Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ganze Wahrheit !!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sabrina, 15 Mai 2001.

  1. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    So ihr Lieben.

    Ich bin euch etwas schuldig, und zwar eine Erklärung. Ich bin nun schon ne Weile hier und habe euch alle total gerne. Endlich kann ich euch auch alles (die ganze Wahrheit) sagen.
    Auf der 2ten Seite der Fragen könnt ihr mein damaliges Thema "wie wird das bloss" sehen.
    Es haben einige geantwortet, und denen möchte ich herzlich danken. :smile:
    Nun ist es aber so, dass ich daran Schuld bin, dass einige schlecht über meinen Süssen denken. Er hat die beiträge auch vorhin gelesen und wie man sich vorstellen kann, war er auch nicht so happy.
    Allerdings bin ich Schuld daran. Ich habe nicht alles dazu gesagt, wie es wirklich ist.
    Ich dachte, es würde meinem Schatz nicht passen wenn ich das hier so veröffentliche, aber nun geht das klar.

    Ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem Freund zusammen. Aber... Geheim! Das heisst, es weiss absolut niemand davon. Nur meine beste Freundin, sonst keiner.
    Schon vom Anfang an war es uns klar, dass es keiner erfahren sollte. Der Grund beschäftigt mich immer noch sehr:
    Ich hatte damals nicht den besten Ruf an der Schule. ich wusste nie warum. Wenn mich einer mal nicht mochte, wurde die ganze schule damit angesteckt. :frown:
    Die Jungs aus unserer klasse sind kleine Kinder und totale Idioten. ich hasse sie schon fast. Wüssten sie das wir zusammen sind, wäre es nach ein paar Wochen aus. man wird fertig gemacht bis man es nicht mehr ausshällt. :sauer:

    Mag sein, dass dies einige für Kindisch halten, aber das ist es ganz und garnicht.
    Ich will ihn nicht verlieren und wir lassen uns das eben von anderen nicht kaputt machen.
    Anfangs hatte ich damit Probleme. Ich war immer so stolz, da er so beliebt ist. Und dann war echt ICH mit IHM zusammen.
    Dann hab ich aber auch gecheckt, dass es in der Öffentlichkeit unmöglich ist.
    Aus dem Grund kann er mich auch in der Schule nicht küssen, in den Arm nehmen...

    So, nun wisst ihr alles.
    ich möchte auch die Moderatoren bitten, dieses Thema nicht zu verschieben, da es ja sein kann, dass noch fragen kommen, auch von mir, wollte nur erst einmal, dass alle bescheid wissen.

    Es tut mir leid, dass dies erst jetzt kommt, seit mir nicht böse.

    Liebe Grüsse
    Sabrina

    ------------------
     
    #1
    Sabrina, 15 Mai 2001
  2. passion_love
    0
    Hi Sabrina!

    Ich bin mir sicher, es wird dir keiner böse sein :zwinker:
    Ich bins jedenfalls nicht, denn warum auch *g*

    Ich wollt dir aber noch kurz was zu deiner ganzen Situation sagen und hoffe du verstehst mich nicht falsch!

    Es ist so, du schreibst ja, dass du geheim mit deinem Freund zusammen bist und das jetzt schon 1 1/2 Jahre ... und ehrlich gesagt verstehe ich das nicht!

    Ich kenne genau dieselbe Situation, denn mir ging es damals mit meinem Freund genauso. ALLE und zwar wirklich alle wollten uns auseinander bringen ... Schulkollegen, meine Eltern, sogar meine beste Freundin, aber wir haben gesagt, dass wir zusammen sind und hatten daher sicher viel Stress, aber immerhin haben wir diesen Stress überstanden und uns hat genau dieser Stress total zusammengeschweißt!!!

    Ich würde euch auch raten, euch nicht vor den anderen zu verstecken, denn was soll denn das!? Das bringt doch rein gar nichts und mal ehrlich gesagt, hält eure Beziehung dem Druck von außen nicht aus, ist es auch keine gute Beziehung!!!

    Ihr schafft das schon!!!

    Machs gut

    Petra

    ------------------
    Three seconds to say "I love you", three hours to explain it and hopefully the whole lifetime to prove it!
     
    #2
    passion_love, 16 Mai 2001
  3. Warum sollten wir dir deswegen böse sein?

    Ich bins jedenfalls nich :smile:

    So, jetzt du der Sache mit dir und deinem Freund:
    Ihr seid jetzt 1 1/2 Jahre zusammen?
    Ich liebt euch?
    Ihr seid glücklich miteinander?
    Ihr wisst, dass die in eurer Klasse nur "Idioten" und "kleine Kinder" sind und somit nicht ernstzunehmen?

    du hast geschrieben: wir lassen uns das eben von anderen nicht kaputt machen

    Und warum wollt ihr das dann nicht allen zeigen, wie glücklich ihr seid?
    Und selbst wenn ihr von allen aufgezogen werdet oder sonstiges, klar ist das nicht schön, aber gerade wenn ihr DEM standhaltet und den anderen zeigt, dass es euch egal ist und ihr mega-glücklich seid, auch wenn die andern das nicht wollen, dann werden die doch eh bald aufgeben, meinst du nicht?

    Ich kenne die Leute ja nicht, aber wenn ihr sagt, dass ihr zusammen seid, allen zeigt wie schön es ist, dann werd ihr euch doch nicht von ein paar kleine pubertierenden Jungs und Mädels (sorry :smile:) auseinanderbringen lassen, so stark dürfte doch eure Beziehung nach so langer Zeit sein, oder nich?

    Wäre es nicht einfacher jetzt einfach zu eurer Beziehung zu stehen als sie immer weiter geheim zu halten, so dass sie vielleicht mal durch Zufall entdeckt wird? Das wäre glaub ich dann schwieriger, als wenn ihr jetze einfach in die Schule geht, Hand in Hand und sagt " Hey leute, wir sind zusammen"?

    Bye

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 16 Mai 2001
  4. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe auch schon mal so wie ihr gedacht!

    Ich war mal der Meinung, dass sei doch bescheuert, und es sei doof das er nicht zu mir steht, aber nun verstehe ich ihn.
    Nichts auf der Welt kann ihn umstimmen so das er vor allen zu mir steht. Nichts.
    Aber das ist nicht seine Schuld, denn man würde ihn echt fertig machen. Nicht nur das. Es ist auch so, dass ich mächtig eifersüchtig bin, und wenn dann dauernt einer kommt und sagt: "der hat mir der geflirtet"... dann gibts nur Stress.

    Ehrlich leute, ich hätte die selbe Antwort wie ihr gegeben, aber es geht einfach nicht. Na gut, natürlich geht es, wenn man stark genug ist und so, aber glaubt mir, so wie es ist, ist es am besten. Glaub ich!

    Natürlich wünsche ich mir oft, alles zu vergessen und egal wo bei ihm zu sein, ihn zu küssen und zu zeigen das wir zusammen sind, aber...keine Chance.
    Ich weiß, wir wären irgendwann so genervt, dass alles kaputt geht.
    Also, wenn wir jetzt älter wären, und alle anderen auch, und er will es trotzdem gehiem halten, obwohl es keine Probleme gibt, würd ich da echt nicht mitmachen. Aber zur Zeit ist es einfach das beste, sagt er!

    Danke Euch

    ------------------
     
    #4
    Sabrina, 16 Mai 2001
  5. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also ich persönlich finde sowas unmöglich, einen aufzuziehen nur weil der mit jemandem zusammen ist der nich beliebt ist...
    und deinen Freund kann ich noch weniger verstehen, das er nicht dazu steht.
    Wenn er doch ach so cool ist macht es ihm auch nichts aus zu dir zu stehen.
    Coolness kommt meiner Meinung nach nich vom auftreten sondern von der Nettigkeit, Selbstbewusstsein und Toleranz.
    Wenn er von sich aus zu dir gehen würde und dich umarmen und küssen würde (in der Schule) und man ihm dabei ansieht das er glücklich ist und es ihm nicht peinlich ist werden die anderen euch auch nicht "mobben".
    Höchstens ein bischen aber wenn die merken das euch das nicht stört hören die eh damit auf.
    Sobald ihr in die 11 Stufe kommt werden die eh erwachsen weil dann jeder mit jedem zu tun hat und die generell reifer geworden sind. (ich spreche aus Erfahrung :zwinker: )
    Ignoranz hilft am besten auf "mobbing". (Spreche ich auch aus Erfahrung).

    ------------------
     
    #5
    Taschentuch, 16 Mai 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Hi Sabrina!

    Also ich bin dir auch nicht böse - mal zum vormerken! :smile:

    Aber du schreibst immer das er sagt,
    dass ihr eure Bezihung geheim halten sollt. Und du schreibst das er das nicht möchte, weil er sonst runter gemacht wird.
    Aber was ist mit dir und deinen Gefühlen.
    Sicher verstehe ich das ganze auch!

    Aber ich finde das mit dem gehjeimhalten sollten beide Teile einer Partnerschaft gut finden und nicht nur einer. Stell dir mal vor es gibt Zoff mit der besten Freundin und die erzählt es dann weiter und was ist dann los. Ihr wollt euch von solchen Leuten kaputt machen lassen. Ihr lasst euch von Leuten aus der Schule eine richtig schöne Beziehung vermiesen.
    Hat euch noch nie jemand zusammen in der Stadt gesehen oder trefft ihr euch nur zu Hause? Ich verstehe das nicht! Schliesslich kann euch jederzeit irgend jemand sehen! Ich finde es nicht ok obwohl ich euch gut verstehen kann denn bei uns herrschte auch mal so eine Situation zwischen einem Pärchen! Nur ein paar Leute wussten damals davon. Und auch ich hatte mal so eine ähnliche Situation, aber nach ca einem Monat hatten wir dann das ganze aufgelöst da wir es einfach nicht mehr ausgehalten haben alles geheim zu halten. Tja und vielleicht wird ja auch alles ganz anders als ihr denkt. Wenn er so angesehen ist, wieso denkt ihr das er mehr nieder gemacht wird, als das er dich mit nach oben zieht. Kann doch sein, dass sie dich plötzlich alle toll finden und sich freuen das du mit ihm zusammen bist! Und auch wenn du eifersüchtig auf manche anderen Mädel bist! Eifersucht muss man lernen zu kontrollieren und ihr könnt doch nicht ein ganzes Leben lang eure Beziehung geheim halten! Und dann wirst du auch mit anderen Mädels konfromtiert!
    Naja eigentlich ist es ja eure Sache, aber ich musste meinen Senf mal wieder dazu geben!
    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #6
    Angelina, 16 Mai 2001
  7. Diamant
    Gast
    0
    So, mal ein SORRY von mir vorweg. (Denn ich denke nicht das dir das folgende gefallen wird.)

    Also irgendwie klingt das für mich als ob sich dein Freund noch ein Auswegsfenster frei halten wollte.

    Tut mir leid wenn ich das jetzt sage aber bist du dir sicher das er es wirklich so 100% ehrlich mit dir meint?
    Klar er ist schon 1 1/2 Jahre mit dir zusammen ... aber ist das denn eine Bestätigung für Ehrlichkeit?

    Kann es sein das dein Freund einfach nur ein Feigling ist, oder hat er vieleicht sogar andere dir unbekannte Gründe um seine Liebe zu dir geheimzuhalten?
    Ansonsten kann ich mir echt mncht vorstellen, das er, wenn er dich wiklich liebt, sich duch irgendwelche Klassenkollegen einschüchter lässt.

    Außerdem frag ich mich wo er dir überhaupt seine Liebe zu Dir zeigt, wenn er sie doch geheim halten will. Trefft ihr euch nur in bei euch zu Hause? Geht ihr überhaupt miteinander irgendwo hin?
    Ich meine, oh Gott, im Kino könnte ja ein Klassenkollegen sein, der euch dann vieleicht zusammen sehen könnte ohne das ihr es bemerkt...
    Oder tut ihr in der Öffentlichkeit so als ob ihr euch nicht gut kennen würdet? Kein Händchenhalten, kein Küsschen ...

    Ich stelle mir das absolut schrecklich vor!!!!

    ------------------
    Liebe ist der Entschluß, das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen. (Otto Flake)
     
    #7
    Diamant, 17 Mai 2001
  8. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Hi @ll.

    ist echt soooo lieb das ihr so viel schreibt. Auch wenn es natürlich schwer für mich ist, solche Sachen zu lesen.
    Einige Argumente haben mich überzeugt, aber sagt das mal meinem Süssen.

    Ihr habt ja alle so Recht. Ich bin ja normalerweise auch der meinung, aber,...
    ach, ich weiss auch net.
    Ich bin etwas durcheinander!
    Ohhh... ich hoffe mal, mein freund würde nicht denken, dann hat es keinen Sinn mehr wenn er dies alles sieht.
    Aber nein, das glaube ich nicht, ihm ist allein wichtig, was er denkt, und was für uns das beste ist.

    @ Diamant
    Nein, ich denke nicht, dass er mich nuir ausnutzt. Ich hoffe es, nein, ich bin mir ganz sicher!
    Ob er das ganze nun wirklich ernst nimmt, weiss ich nicht. Das kann ich auch nur hoffen, aber ich denke mal...sonst wären wir wohl kaum so lange zusammen.

    @ Angelina
    Du hast eine Sache geschrieben, welche ich echt gut finde. Und zwar irgendwie so: "Wenn er doch so beliebt ist, wieso denkt ihr, dass er mehr nieder gemacht wird, als das er dich mit nach oben zieht."
    BINGO!
    Genua das dachte ich mir auch immer.
    Ich weiss auch nicht. Daran denkt er wohl kaum. Für ihn und auch für mich ist klar,
    man würde uns fertig machen, wie lange, wie genau und so, kann man ja nicht sagen, aber auf jedem Fall wollen wir das nicht. Ich möchte auch nicht daran Schuld sein, dass mein Süsser dann vielleicht fertig gemacht wird bzw. das man ihn auslacht,oder was weiss ich.

    Eure Argumente, sind echt klasse, aber man, was soll man machen? mein Freund will das nicht!!! Und was ich will? keine Ahnung. Ich hätte nichts dagegen wenn er mich plötzlich zu sich nimmt und alles bekannt gibt, aber von mir aus, ´kann auch alles so bleiben wie es ist. Solange wir Glücklich sind. na ja, ich geb ja zu, oft bin ich es nicht, aber das gehört dazu, jeder hat mal Liebeskummer.

    Er ist jedes Wochenende einmal bei mir. Und manchmal treffen wir uns auch in der Öffentlichkeit, wir küssen und zwar nicht, halten Händchen oder so, aber na ja. Im Kino natürlich schon. Wenn jetzt Kumples da wären... keine Ahnung.
    Ich weiss nicht wie ihr sagt, ob mein freund noch drauf kommen wird, zu mir zu stehen!
    Aber gut. Das einzige womit ich auch mal Probleme habe, ist wenn er mich ignoriert, ansonsten, stört mich nicht viel an der Geheimen Sache!

    Danke für die Antworten, würde mich auf mehr freuen, denn dies ist ja auch ein wichtiges Thema!

    Bussis
    Sabrina

    ------------------
     
    #8
    Sabrina, 17 Mai 2001
  9. Angelina
    Gast
    0
    Also wenn ich das jetzt nochmal zusammen fasse bedeutet das im Klartext,
    dass er es nicht will und du weisst nicht so recht. Du akzeptierst es sozusagen einfach!

    Klar verstehe ich das du nicht willst, dass die Beziehung auseinander geht nur wegen solchen paar Idioten!
    Und das es dir soweit egal ist!

    Aber schon alleine die Tatsache das er dich manchmal ignoriert sollte dich stutzig machen! Sabrina ihr könnt doch eure Beziehung nicht immerzu geheim halten.
    Irgendwann einmal ist es soweit und dann wollen sie erst recht versuchen euch auseinander zu bringen, wieso auch sonst solltet ihr das ganze so geheim halten!

    Du bist doch bestimmt ein hübsches Mädchen
    und ich bin mir ehrlich gesagt sicher, dass wenn dein Freund wirklich so beliebt wird er nicht runtergemacht wird sondern du eher beliebter wirst!

    Wieso sollten sie ihn auch plötzlich ausbuhen... nur weil er mit DIR zusammen ist. Mit einem Mädchen das er liebt. Sicher wirds Anfangs schwerer werden, aber würde es nicht viel schöner sein, wenn ihr beide euch in der Öffentlichkeit küssen könnt und schmusen und allen zeigen könnt, wie lieb ihr euch habt und das euch keiner auseinander bringen kann?

    Das ist doch viel schöner!!!

    Liebe Grüße, Angie!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr den richtigen Weg wählt!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #9
    Angelina, 17 Mai 2001
  10. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Angelina

    Danke. Das hast du echt lieb geschrieben.
    Du hast auch alles genau richtig verstanden.

    Wenn ich mal ganz ehrlich bin, ich habe mir schon oft gewünscht, dass alles so kommt.
    Ich Träume oft immer wieder das selbe:
    Ich komme in die Schule, gehe in die Klasse und auf einmal kommt er zu mir und gibt mir einen kuss. Alle schaun und er sagt nur "Tja Leute." Dann läuft alles super.

    Aber ich denke auch, ich komme so sehr gut zurecht, nur wünschte ich (und das ist das einzige was mir fehlt), dass er zumindest zeigt, egal vor wem, dass er mich wahnsinnig gern hat. Na ja, z.B am Donnerstag, gestern, hatten wir etwas Streit, ich bin heulend aus der Klasse gerannt. Irgendwann stande er dann draußen hinter mir und wollte reden. das hatte ich nicht gedacht. danach gings mir wieder gut. So zeigt er ja zumindest, dass ich ihm wohl nicht ganz egal bin, dass find ich super.
    Umso mehr freu ich mich dann natürlich, wenn er suuuper lieb ist. Es gab mal 3 Wochen, da hat er mich in den Arm genommen... und das in der Schule, nur leider ging das dann auch wieder vorbei. Tja, Pech.
    Also, Angelina, Danke.
    Du bist echt super lieb. :smile:

    ------------------
     
    #10
    Sabrina, 18 Mai 2001
  11. Angelina
    Gast
    0
    @ Sabrina!

    *knuddelzzzzzz*

    Ich kann dich echt super gut verstehen! :zwinker:
    Es muss dir echt schwer fallen.
    Und ich kann mir richtig gut vorstellen wie du dich danach sehnst endlich vor allen in den Arm genommen zu werden und das du endlich mal zeigen kannst: "Hey ich hab nen Freund!" Wenn dein Freund eigentlich so beliebt ist, wird er dann nicht auch häufig von Mädchen angemacht? Immerhin weiss keiner das er EIGENTLICH dich als Freundin hat! Und da du ja so eifersüchtig bist muss das doch entstressig für dich sein!

    Liebe Sabrina ich weiss echt nicht ob du das mit dir machen lassen solltest!
    Rede nochmal mit ihm drüber und erzähl ihm deine Wünsche und frag ihn wieso er meint, dass ihr eher runtergemacht werdet als freundschaftlich behandelt. Immerhin ist er ja sooooooo :zwinker: ein toller Typ ~ wie du ja auch immer vor ihm schwärmst! :smile:

    Also überleg es dir doch bitte nochmal!

    Liebe Grüße, Angie!
    PS: Ich tue nur mein bestes *grins*!
    Und ich hoffe es ist gut genug! :zwinker:

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #11
    Angelina, 18 Mai 2001
  12. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    @ Angelina

    Ich kann mir vorstellen, wenn du eine beste freundin hast, muss sie wahnsinnig froh sein dich an ihrer seite zu haben!!

    Hmm... nö... ich kenne keine die in ihn verliebt ist. Alle mögen ihn sehr gerne, als guten Kumpel, da man echt über alles mit ihm reden kann und er hat noch nie ein geheimniss ausgeplaudert.
    Man kann ihm echt vertrauen.
    Ja, wenn es aber so wäre, dass alle mädels hinter ihm her wären, würde die sache schon gaaanz anders laufen. Da will ich natürlich, dass er ganz klip und klar sagt: "Stop, ich hab ne Freundin."
    Das würd ich nie mit mir machen lassen.

    Angelina, wie gesagt, du bist eine super Hilfe. Nur, ich komme wirklich damit klar, und bin auch selbst der meinung, dass wir so weniger Probleme haben. natürlich sehne ich mich oft nach seinen Umarmungen egal wo wir sind, aber, besser so als das irgendwann alles vorbei ist. Ich war ja als ich 11 war schon mal mit ihm zusammen. Nach 2 Wochen wars das dann aber auch. Alle wussten es.
    UUPPSS... ich hoffe mein Süsser wird nicht enttäuscht sein, wenn er mal wieder mein Theme und die Antworten sieht, denn keiner hat geschreiben, es ist gut so wie es ist.

    Also, Schatzi, solltest du mal wieder hier rumschaun, und auf dieses Thema kommen:
    Keine Sorge, ich habe keine Probleme mit unserer Situation, klar will ich dich IMMER ganz nah bei mir haben, aber ich verstehe dich auch, und ich bin ja teils auch der selben Meinung. Also, nicht denken, ich komme nicht klar. :zwinker: I.L.D

    So, Angelina, dir kann ich garnicht genug danken. Du bist echt super!
    Danke, danke, danke, danke...

    ------------------
     
    #12
    Sabrina, 18 Mai 2001
  13. Angelina
    Gast
    0
    BITTE BITTE BITTE!
    Hehe ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! *smile*
    Gebe mein bestes.
    Tja wenn meine beste Freundin meine Hilfe gebraucht hat dann war ich für sie immer da.
    Nur leider wohnt sie jetzt auf Borkum und da ist der Kontakt ganz schön abgebrochen, deswegen kann ich nicht mehr gerade so behaupten das sie meine beste Freundin ist. Aber auch für gute Freundinnen bin ich immer da und habe immer ein offnes Ohr ~ was leider auch schon zu oft ausgenutzt wurde! :frown:
    Naja egal! :zwinker:
    Ich machs ja gerne.. bye bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #13
    Angelina, 18 Mai 2001
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Oh, tut mir leid das sie so weit weg ist.
    ja, bei mir wurde das auch schon oft ausgenutzt.
    na ja, ich helfe auch soo gern, und wenn andere Probleme haben, stell ich mich oft an als wären es meine Eigenen.
    Tja, so ist das.
    Ja, du hast mir sehr geholfen, aber das tust du immer!!! :smile:

    ------------------
     
    #14
    Sabrina, 18 Mai 2001
  15. Angelina
    Gast
    0
    Hehe!
    Freut mich echt wenn ich dir helfen kann!
    Ich bin auch so jemand wie du, der alles immer ganz ernst nimmt und auf alles versucht eine Antwort bzw eine Lösung zu finden. Manchmal echt schrecklich wie mein Freund manchmal sagt, aber was solls!
    Dennoch würde ich nie aufhören mit Helfen, denn ich denke damit lenke ich mich auch ein bisschen von meinen eigenen hab.
    Freut mich von dir zu hören, dass ich dir schon so oft geholfen habe... wenn das wirklich stimmt bin ich happy! :zwinker:
    Bye Angie! :smile: :smile: :smile:

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #15
    Angelina, 18 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test