Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die ganze Zeit Übelkeit

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Silbermond-Girl, 29 November 2006.

  1. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    HI

    ich bin zur Zeit irgendwie total ratlos. Seit Sonntag früh ist mir ständig übel. Ich mussm ich aber nicht übergeben und hab auch Apettit. Das Gefühl fühlt sich so an wie wenn ich mich gleich übergeben müsste halt nur ein wenig leichter......Schwanger bin ich auf keinen Fall da ich seit 2 Tagen meine Tage hab, aber es ist einfach so ein komisches Gefühl weils halt scho seit 3 Tagen so geht. Mein Bauch ist aber ganz weich udn Verdauung und Ausscheidung gibts auch keine Probleme, an was kann das den liegen? Schmerzen hab ich keine nur Überlkeit :kopfschue
     
    #1
    Silbermond-Girl, 29 November 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hast du denn Stress zur Zeit? Mir ist gleich die Psycho in den Sinn gekommen, denn dann kann einam auch relativ leicht schlecht werden. Wenn es nicht weggeht, würde ich aber auf jeden fall mal zum Arzt gehen.
     
    #2
    User 37284, 29 November 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    Na ja es ist so ich steh jeden Morgen unter der Woche um 5 Uhr auf damit ich zur Schule pünktlich komm und geh meist 0 0:30 ins Bett wegen dem vielen lernen komm ich nicht früher ins Bett da ich meist erst gegen 20 Uhr wieder daheim bin *geh etwas weiter weg von zuhause zur Schule* und eigentlich hat mir das früher nie wirkliche Probleme gemacht aber zur Zeit wenn ich aufsteh ist die Übelkeit am Meisten udn ich bin total müde kann kaum stehen, klingt aber dann aus wenn ich in der Schule bin oder nen Kaffee getrunken hab.....

    Zusätzlich schreiben wir zurzeit etliche Proben noch vor den Weihnachtsferien, vorgestern erst mathe und freitag bio, kann natürlich sein dass das alles an der Psyche liegen kann aber warum ist es mir dann nicht schon früher aufgefallen?

    aber schon mal danke für deine antwort
     
    #3
    Silbermond-Girl, 29 November 2006
  4. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Mir gehts zur Zeit genauso, ich hock manchmal in der Schule und mir wird total schlecht. Übergeben kann ich mich nicht, so schlimm ist es auch nicht.

    Bei mir liegt es wohl daran,dass ich total müde bin (5Std schlaf pro nacht) und ich zusätzlich momentan noch viel lernen muss und somit meine gewohnten 2Std mittagsschlaf ausfallen.
    Zusätzlich noch PsychischenStress mit Freund...
    Und wenn ich dann was ess,wirds noch schlimmer. Meistens trink ich dann nur Mineralwasser oder Cola (ja auch schon morgens)...und frische Luft hilft sehr gut

    Aber ich kenn sonst noch einige,denen es so geht momentan...komisch
     
    #4
    Knutscha, 29 November 2006
  5. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    genau wie bei mir gut zu wissen das es nicht nur mir so geht :cry:
     
    #5
    Silbermond-Girl, 29 November 2006
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kenn ich. Hab das schon seit Jahren.
    Wenn ich keine 10 h Schlaf pro Nacht bekomme, ist mir morgens schlecht. Liegt am Stoffwechsel, Schilddrüse ist im A... Nur, 10 h kriege ich allerhöchstens mal am Wochenende :zwinker:
    Aber man gewöhnt sich an die "Morgenübelkeit".
     
    #6
    User 52655, 29 November 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Da fällt mir gerade ein, dass ich seit einer woche meine schilddrüsenhormone wieder zu mir nehme. Mir war ja vorher auch ständig schlecht aber seit ner woche ca nicht mehr, vielleicht war es daran gelegen und

    @silbermond: hast du denn probleme mit der schilddrüse oder sonstwas? Also es kann schon gut sein, dass es daran liegt, ober eben an der psyche, wenn du immer so früh aufstehen musst und alles! Wenn es allerdings schlimmer wird und durchfall, erbrechen dazu kommt, würde ich nen arzt fragen.
     
    #7
    User 37284, 29 November 2006
  8. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    Single
    na ja meine beiden Eltern haben´s mit der Schilddrüse aber ich wurd deshalb schon öfters drauf getestet ob ich das auch habe aber war nie der Fall........jetzt z.B. gehts mir total schlecht komm grad vom Duschen und das macht mich meist noch zusätzlich down als das es mich entspannt
     
    #8
    Silbermond-Girl, 29 November 2006
  9. ankchen
    Gast
    0
    versuch so gut wie möglich abzuschalten, schon deinen magen und trink, wenn es nicht mehr anders geht, warmes wasser mit salz. es hilft, aber man sollte es nicht übertreiben.
    hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. weiß selbst wie scheiße man sich so fühlt
     
    #9
    ankchen, 30 November 2006
  10. nallepuh
    nallepuh (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    Single
    hi ihr alle
    ich hatte das auch auf einmal vor nem halben jahr. war dann beim arzt, weils nicht besser wurde und ich mich auch nie übergeben musste. der hat nichts organisches feststellen können. also stimmte in meinem körper alles. auch psycisch gings mir wie immer, hatte nicht mehr probleme oder stress als sonst.
    war dann beim frauenarzt und hab mir ne andere Pille verschreiben lassen, die petibelle. seitdem gehts mir wieder blendend. obwohl ich die alte pille 2 jahre hatte und nie was war. aber die FÄ meinte, das könnte ganz plötzlich kommen, dass man eine nicht mehr verträgt, weil sich der hormonhaushalt immer mal wieder ändert.
     
    #10
    nallepuh, 1 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganze Zeit Übelkeit
J.Whale
Lifestyle & Sport Forum
23 Dezember 2015
6 Antworten
Simon1996
Lifestyle & Sport Forum
6 August 2013
9 Antworten
rowan
Lifestyle & Sport Forum
29 April 2013
4 Antworten