Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die ganze zeit streiten..>unglücklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco123, 15 März 2006.

1. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    guten tag zusammen ich bin voll verliebt in ein mädchen..wir sind jetzt seit knapp 2 wochen zusammen...zuerst wollte sie keinen freund sie sagte sie will kein strss und so...es liege aber nicht an mir...doch danach sind wir doch zusammen gekommen..weil sie dache ich bin der richtige für sie...doch seit dem wir zusammmn sind streiten wir immer...wegen eifersucht..wegen so dumme sachen welche ich mache und so...könntet ihr mir Tipps geben wie ich streit vermeiden könnte und einfersucht weglassen kann...???

marco123, 15 März 2006
  2. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    um was für dumme sachen geht es denn? verstehst du denn warum sie eifersüchtig ist, oder ist es unangebrachte eifersucht?

h2o, 15 März 2006
  3. .ButAlive.
    .ButAlive. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube, er ist eifersüchtig, oder!?

also nach 2 wochen schon dauerstreit ist ganz schön scheiße... aber verständlich, dass du nich gleich wieder aufgeben willst, wenn du sie liebst. denkst du, sie liebt dich auch so sehr? will ja nix unterstellen, aber klingt eher so nach ner Beziehung auf bitten.

wenn du eifersüchtig bist: gibts nen grund? wenn nein, versuch einfach ihr voll zu vertrauen und denk dran, wie scheiße es für sie ist, immer im hinterkopf zu haben, dass sie dich mit irgendwas verletzen könnte oder einen streit provozieren könnte. wenn du dauernd eifersüchtig bist, ist sie irgendwann nich mehr sie selbst, nur um dich nicht eifersüchtig zu machen und dann kann es nur noch schief gehen.

.ButAlive., 15 März 2006
  4. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ja wenn du eifersüchtig bist hat butalive recht, nur untergrab auf keinen fall deine eifersucht, das habe ich über eine lange zeit getan und es war in meinem fall ein großer fehler.

h2o, 15 März 2006
  5. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    nach zwei wochen schon so am rumstreiten das würd ich gar nicht hinkriegen :ratlos:
    aber kann dein problem verstehen ich streite (leider) auch sehr häufig mit meinem freund ..letzte monate warn einfach scheiße :geknickt:
    eifersucht kann viel kaputt machen! versuch dich zusammenzureißen sie wird dir nich fremdgehen wenn sie dich liebt un schon gar net nach zwei wochen!... dann hätte sie dich nicht verdient und wär auch nicht dir richtige :smile:

SchwarzerEngel, 15 März 2006
  6. binki211
    binki211 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Verlobt
    Hallo,

am besten ist es immer Kompromisse einzugehen, so daß sich beide Seiten einig sind, wenn es um solche kleinen Sachen geht. Redet in Ruhe miteinander. Wenn man eifersüchtig ist, ist das ja nicht schlimm, daß heißt ja eigentlich nur, daß die Person einem sehr wichtig ist, aber es muß eine gesunde Eifersucht sein, d. h. du solltest nicht grundsätzlich und bei jedem Typen, mit dem sie redet eifersüchtig sein, denn sowas kann die Beziehung kaputt machen, weil man einfach nicht mehr so sein kann wie man will. Und ihr beide steht ja gerade mal am Anfang einer Beziehung. Da heißt es wirklich hinsetzen und darüber reden, welche Meinung jeder vertritt.

Ich wünsche euch beiden viel Glück!

Gruß
    Binki

binki211, 15 März 2006
  7. marco123
    marco123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    ja hab ich alles schon

der neuste stand ist jetzt das wir geredet haben...am aanfang der Beziehung sagte sie sie hat gefühle doch jetzt also gestern sagte sie die gfühle sind sehr zurückgegangen wegen all dem streit und eifersucht die ich hatte...und sie weiss nicht ob sie weiterso machen will..dann sagte ich wollen wir nicht alles vergessen also den steit und alles so..und neu anfangen und dann sagte sie sie weiss es nicht....weil ihre gfühle nicht mehr so da sind...was kann ich tun das ich sie nicht verliere-- ich habe noch nie so gfühle für ein mädchen gehabt wie für sie...sie ist mein ein und alles geworden..!!hilfe bitte....:cry:

marco123, 18 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...