Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    9 April 2007
    #1

    Die Gedanken immer wo anders haben?!?

    Hallo, es ist schon ein bisschen länger so das ich "nur" noch an Mädchen und Technischengeräte denke (bzw. PS2;PSP;DS und Laptop etc.).
    Und wenn ich mit irgendjemandem laber denk ich immer an was anderes ist das "normal"?

    Danke im Vorraus
    Willi
     
  • milchfee
    Gast
    0
    9 April 2007
    #2
    normal ist immer relativ. vielleicht beschäftigen diese dinge ich im moment halt einfach mehr. das wird ne phase sein.
    bei mir kommt es vor, dass ich ständig an was denke, das jetzt nicht ist, lieber dort wär, wo ich nicht bin.

    beispiel:

    ich geh mit ner freundin was trinken. ich mag das, keine frage, trotzdem wär ich im moment gern shoppen mit meiner mutter. bin ich dann mit mama im einkaufscenter, denk ich an ne gemütliche klatschrunde mit meiner freundin.

    sowas sind aber auch phasen.
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    9 April 2007
    #3
    Beim Gespräch mit anderen Leuten könntest du versuchen dich zusammenzureissen. Ich bin allerdings selbst mit den Gedanken meist woanders und kann mich schlecht konzentrieren.:engel:
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    10 April 2007
    #4
    probier ich ja aber... geht irgendwie nicht^^
     
  • Riot
    Gast
    0
    10 April 2007
    #5
    Na dann bemüh dich, es so gut zu vertuschen, dass es keiner merkt. :grin:
     
  • Kleiner Willi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    Single
    10 April 2007
    #6
    hmm...:hmm:
     
  • User 12370
    User 12370 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.103
    123
    7
    nicht angegeben
    11 April 2007
    #7
    Wenn du übermäßig viel zeit an spielekonsolen verbringst, nehmen sie dich auch ein. Du kannst dann gar nicht mehr anders, als ständig an ein spiel etc. zu denken. Sie schaffen eine eigene Welt, die Flucht daraus wird zunehmend schwieriger.

    Etwas Sport, Unternehmungen und frische Luft dagegen fördern die Konzentration. Du kannst dann von dir aus Dinge aus deinen Erfahrungen erzählen und zusätzlich fällt dir das zuhören auch leichter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste