Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Gefühle in ihr wecken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.G, 10 September 2005.

1. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Hi Leute,

ich hab ein problem. Bitte hilft mir dabei.

Ich bin in ein wunderschönes mädchen verliebt. Ic hkenn sie seit ueber 1 jahr und seit 6 monaten weiss sie dass ich mehr als nur freundschaft will. leider hat sich in den 6 monaten nichts geaendert und wir waren nur freunde. vor den sommerferien hab ich versucht mir die gedanken an "mehr" aus dem kopf zu schlagen, da ich sie echt sehr mag und wennigstens auf die weise ihr nah sein will. Aber nun ist das unmögliche passiert. Ich bin aus dem urlaub zurueckgekommen und mit meinen vorhaben neutral zu werden hab ich ihr gesagt sie ist fuer mich nur ne gute freundin geworden und dass ich mehr nicht vorstellen kann (was gelogen war).
    ICH kontne ja nicht wissen dass sie sich im sommer gedanken ueber mich gemaht hat und dass sie nun eingesehen hat dass wir beide zusammengehoeren. aber nach meienr aussage hab ich mir das ganze wieder verspielt. ich hab nun oefters versucht mit ihr zu reden, aber als antwort bekomm ich immerwieder nur zuhoeren, dass sie das emotionale abgeschaltet hat und nur noch neutral dasganze sieht, ich haette ihr alles kalr zu verstehen gegeben. Aber all meine versuche sie vom gegenteil zu ueberzeugen brachten kein erfolg! also was soll ich nun machen? ich weiss ich kann noch was machen, aber was? es ist noch lange nicht zu ende. bitte hilft mir bei dieser sache, es ist fuer mich echt wichtig!!! bitte leute!!!! :frown:

Mr.G, 10 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    bla reden kann sie viel ..
    wenn sie wirklich gefühle für dich entwickelt hat, sind sie immernoch da.

macht nen treffen zu zweit .. flirte nen bißchen mit ihr .. daa vielleicht dvd abend .. kuschel nen bißchen mit ihr .. streichel ihr über den arm .. und irgendwann küßt du sie.

gruß
    Fire

Fireblade, 10 September 2005
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    380
    101
    0
    Single
    fireblade, ich danke dir fuer deine antwort aber ich denke du hast den erst der lage nicht so richtig verstanden. sie blockt total ab. sowas wie ein dvd abend wird wohl nciht ziehen, sie kennt mich viel zu gut. dass mit den gefuehlen, du hast total recht, sie koennen nicht weg sein, sie muessen nur an die oberfleche, oder sind sie das? immerhin hat sie mir heut morgen etwas ueber einen guten freund, den sie sehr liebt hat erzahelt, obwohl ich es nicht wissen wollte... sie wollte mich wohl eifersuechtig machen. aber ich denke mal ich brauche irgendwas womit ich ihr beweisen kann das ichs ernst meine. etwas dass sie ueberwaeltigen wird. hat irgend einer ne idee???

und fireblade, ich hab nochmal nachgedacht, und hab was verstanden, danke man, dein comment war nicht ueberfluessig!

Mr.G, 10 September 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    380
    101
    0
    Single
    jetzt legt euch bitte mal ins zeug, sag mal was dazu!

Mr.G, 10 September 2005
  5. Keksilein
    Keksilein (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sag ihr einfach das das was du gesagt hast gelogen war und du immernoch was für sie empfindest ... und wenn du es ihr nicht sagen willst/kannst was auch immer.. dann zeig es ihr
    wie schon gesagt,setzt euch zusammen dvd gucken kuscheln,kino,essen,ausgehen.. weiß nicht

Keksilein, 10 September 2005
  6. Soulcore
    Gast
    0
    greez Mr.G

vorerst mal ist es ne gute Idee ihr das so zu sagen wie uns, vor allem deine Beweggründe solltest du dabei nicht vergessen und, dass du auch `ne ganze Weile darunter gelitten hast unglücklich verliebt zu sein.

Und dann gibts da noch so einen Spruch den mal wo aufgeschnappt und behalten habe:

Apathie ist Tod.

Die Gefühle gehen nicht so schnell verloren wenns wirklich welche waren und wenn du dir im Klaren darüber bist, dass du mit ihr zusammen sein willst: Beweg dich !
    Keine Angst vor Misserfolg - schlimmer fühlst du dich wenn du`s nicht versucht hast. ... versprochen :zwinker:

Wenn du mehr als Freundschaft willst heb eure Beziehung vom freundschaftlichen auf ein neues Level : schenk ihr Rosen, rote rosen - das ist alt und klischeehaft aber eindeutig und allseits beliebt. und: Sowas tut ein Freund nicht.
    Führ sie aus. Ihr beide allein, irgend wo hin wo man auch allein sein kann.
    Hol sie einfach zum spazieren gehen ab.
    Solche Dinge.

Wenn du mehr von ihr willst verhalte dich NICHT nur wie ein Freund ! Also nicht so weiter machen wie immer.

Und du solltest eine zeit lang massiv am Ball bleiben und bitte nicht aufgeben.

S'core

:bandit:

Soulcore, 10 September 2005
  7. Mr.G
    Mr.G (29)
    380
    101
    0
    Single
    Also danke erstmal leute,

ich glaube ich hab vegessen euch zusagen dass ich erst vor 2 wochen erfahren habe dass sie mehr woltle und ich vermasselt hab und seit 1 woche erklaere ich das ganze und vresuche sie in die richtige richtung zu kriegen. aber irgendwie klappt das nicht. ich spuere dass sie es eigentlich will, aber sie blockt ab, ich denke mal mit meinen worten hab ich sie verletzt und es wird schwer sein es wieder gut zu machen.
    jedenfalls denk ich drueber nach endlich aufhoeren mit ihr darueber zu reden, sondern es ihr zu zeigen. faellt euch was ein? ich meine mir fallen auch tausend sachen ein, aber ich brauch etwas was total romatisch ist und was die meisten frauen heut zutage nicht mehr erleben. auf sowas steht sie. ich selber bun nciht schuechtern und handel zu meist richtig was frauen angeht, aber in dieser situation fuehl ich mich bischen hilflos. also sagt mal bitte wohin ich sie einladen soll oder wie ich es ihr am besten zeigen kann. von mir aus kanns auch wie in einem hollywoodfilm aussehen, aber bitte mehr ratschlaege!!!

Mr.G, 10 September 2005
  8. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich würde es an deiner Stelle mal mit einem Brief versuchen. Schreib ihr alles, aber wirklich alles auf und dann lass ihr ein wenig Zeit.
    Sie wird wohl enttäuscht gewesen sein und zeigt dir jetzt erstmal die kalte Schulter, vielleicht um sich selbst zu schützen.

User 25480, 10 September 2005
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    380
    101
    0
    Single
    ja das denk ich auch, aber ich hab ihr bereits ALLES, aber wirklich ALLES gesagt... aber es hat sich nicht geaendert. es liegt wohl daran dass ihr frauen mehr wollt als nmur worte, ihr wollt taten sehen und so eine tat moechte ich auch tun. aber WAS???

Mr.G, 10 September 2005
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Es hat nicht immer was mit Taten zu tun, die wir Frauen angeblich sehen wollen (typischer Männergedanke).
    Schreib ihr einen Brief, geschriebene Worte liest man mehr als einmal und versteht sie schonmal besser als das gesprochene Wort.
    Verstehst du?

11. Mr.G
    Mr.G (29)
    380
    101
    0
    Single
    also ich denk auf jedenfall darueber nach, meine schrift ist zwar grauenvoll... aber egal. aber meinst du echt es wuerde mehr bringen als eine romantische tat?

Mr.G, 10 September 2005
  12. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Eine romatische Tat kannst du danach immer noch folgen lassen, aber versuch es erstmal mit deinem Brief. Und es kommt nicht auf deine Schrift an, solange sie es lesen kann.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...