Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die gefühle spielen verrückt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Easytony, 8 Februar 2009.

  1. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin mit meiner freundin seit ca. 2 1/2 wochen zam kenne tun wir uns seit ca. einem Monat...
    sie wohnt ca.50 km von mir weg...

    Und zwar folgendes ich war am letzten donnerstag bei ihr...

    Ich habe bei ihr geschlafen, wir haben mit einander *wieder* geschlafen, und der Abend war einfach so perfekt. Wir die Butter aufs Brot hat es gepasst. sie sagte auch an dem abend ich so glücklich es ist so schön mit dir. Lauter schöne Sätze von ihr, sie hat sich nicht komisch verhalten nichts... gar nichts... Wir waren beide glücklich.

    Am morgen wacht sie auf mit einer Laune und es geht ihr einfach scheiße...

    ich bin in die arbeit gefahren am abend habe ich sie angerufen... sie reagierte mit einer laune das zum kotzen war, ich fragte sie was los ist. es ist nix.. kam dann...

    am nächsten tag löschte sie aus dem vz die bilder von uns beiden heraus, stieg aus der gruppe Ich liebe meinen schatz aus...

    ich fragte sie ob des einen grund hat? sie sagte nö... bin ich dir rechentschaftsschuldig?

    Am abend ging sie off... ich schrieb ihr eine SMS...
    wie ich das alles empfinde und mit der angst spiele sie zu verlieren.

    sie antwortete. meine gefühle spielen verrückt, habe zweifel das wir zusammen passen. es tut mir leid aber ich will dir nix vormachen.

    Ich weiß nicht was ich tun soll, ich will sie nicht verlieren, ich (bin/war) so glücklich, wie kann ich es zu einem guten ende bringen bzw die Beziehung retten. Ich weiß nicht woher aufeinmal diese umdenkungen kommen.

    ich brauch dringend Hilfe.... danke!!!
     
    #1
    Easytony, 8 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Klärt das nicht über SMS oder chatten, sondern wenigstens durch einen Anruf oder am besten durch ein Treffen von Angesicht zu Angesicht. Vorraussetzung ist, das sie bereit ist zu reden. Aber wenn nicht, dann scheint sie sowieso nicht allzu viel von der Beziehung zu halten, da Probleme klären, reden und Kompromisse eingehen nun mal ein Teil von menschlichen Beziehungen ist.
     
    #2
    xoxo, 8 Februar 2009
  3. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich schätze sie vom charkter her nicht so ein!

    was mich wundert... sie hat von 3 Beziehung nur eine selber beendet und das war die nach einem jahr...

    die andren 2 da ist sie auf die fresse gefallen, der eine hat sie wegen der entfernung verlassen und der andere is zu seiner ex zurück...

    wieso hat sie angst? das sie wieder auf die fresse fällt und beendet es um dieser gefahr aus dem weg zu gehn?

    was soll ich machen damit ich ihr die sicherheit gegebn kann das sie bei mir richtig aufgehoben ist... ich will sie nich verlieren..
     
    #3
    Easytony, 8 Februar 2009
  4. seki#2
    Gast
    0
    am besten du nimmst es ganz locker, sagst, dass du es verstehst, dass sie sich über ihre gefühle nicht im klaren ist und dann meldest du dich nicht mehr, keine sms und keine anrufe mehr. stalke ihr auch nicht im inet hinterher. wenn sie sich meldet, wartest du.

    meld dich dann ein paar tage später wieder und erzähle ihr, was du aufregendes in der zeit ohne sie gemacht hast.

    frauen und ihre gefühlswelt sind nunmal wie das wetter, mal so, mal so. geh da nicht allzu sehr drauf ein. stell ihr keine fragen und zeig ihr nicht deine verlustangst.
     
    #4
    seki#2, 8 Februar 2009
  5. Easytony
    Easytony (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    20
    26
    0
    in einer Beziehung
    tja ...

    wie sollte es anderst kommmen,

    ich habe mich gestern abend mehr oder weniger getrennt....

    sie sagte zwar sie liebe mich noch, aber sie kommt mit ein paar Problemen mit mir nicht klar.

    was ich net verstehe jeder hat seine macken....
    sie hat diese und jene pläne und denkt zu weit in die zukunft!!...

    naja mal abwarten ich habe mit ihr ausgemacht das wir uns noch mal treffen und reden darüber aber wissen was ich davon halten soll weiß ich auch ned

    schmerzen tuts mir in der seele das ich sie verliere....

    ich muss schaun was sich ergibt
     
    #5
    Easytony, 9 Februar 2009
  6. User 81102
    Meistens hier zu finden
    1.053
    148
    202
    vergeben und glücklich
    Hast du Schluss gemacht?

    Tja, im moment kann ich leider nicht viel dazu sagen...
    ich kann ihr Verhalten auch nicht wirklich nachvollziehen, aber ich stecke auch nicht in deiner Situation.

    Das persönliche Gespräch zwischen euch beiden wird sicherlich mehr ergeben..:geknickt:
     
    #6
    User 81102, 10 Februar 2009
  7. *EnGeL*
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    *EnGeL*, 12 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gefühle spielen verrückt
Easytony
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Februar 2009
27 Antworten
~like.nothing~
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Dezember 2008
5 Antworten
Piccolina91
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 März 2007
7 Antworten
Test