Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die geheime Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rock Puppy, 30 Oktober 2006.

  1. Rock Puppy
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ihr!
    ich hab da ein Problem!
    ich bin in einen Typen verliebt der zur Ziet noch eine freundin hat,aber irgendwie immer sagt, dass er nicht glücklich in der Beziehung ist und dass diese warscheinlich bald zu ende sien wird...
    aber es scheint ihn auf der einen seite nicht sonderlich zu stören wenn sie zu ende ist,aber auf der anderen seite schreibt er dann in seinen namen das er sich freut sie wieder zu sehen und sowas...
    er ist ihr auch schon fremdgegangen mit seiner ex..wo er aber zu mir gesgat hat das das alles ohne liebe war..und ich hab ihn auch gefragt ob er nciht ein schlechtes gewissen seiner freundin gegenüber hat..er meinte nein irgendwie nicht..
    wir haben uns heute getroffen und ich weiß auch nicht ich hab mir versucht einzureden das ich nicht in ihn verliebt bin, aber irgendwie hab ich mich heute voll in ihn verschossen..und wir telefonieren seit ner Woche ungefähr jeden Abend und chatten eigentlich auch immer und schreiben sms..er hat mir dann am bahnhof (als ich ihn weggebracht hatte) auch gesagt das er sich meldet wenn er zu hause ist und so..er kam dann auch irgendwann online hat mir aba nciht geschrieben..
    ich hab ihn dann ca nach 1 1/2 stunden angeschrieben ob er gut nach hause gekommen sei.. erst keine antwort..hab ich mir gedacht ok..ich glaube ich hab dann heute nciht son tollen eindruck auf ihn gemacht
    dann hat er mir zurück geschrieben "ja aber ich hab grade keine zeit, weil ich was klären muss.."
    dann hab ich "achso" geschriben und ob er was mit seiner freundin klären muss ..
    dann meinte er" nee mit meiner ex..
    ich dann so "achso.."
    er dann so "weil ich meiner freundin erzählt hab was meine ex so über sie erzählt(die ex erzählt nämlich immer ihm das er schluss mahen soll und so,weil er ihr irgendwie auch immer erzählt das er ncih so glücklich mit seiner freundin ist..)und naja dann meinte er noch das die sich ganz schön streiten und dann hab ich gesagt na wenn deine ex deiner freundin das jetzt nich sagt das ihr was hattet..
    dann meinte er "nee tut sie nich" und keine ahnung jez hat er mir grade geschrieben es ist vorbei mit den beiden..ich weiß nich was ich machen soll irgendwie bin ich voll in ihn..ich weiß hab ich schon geschrieben..und er hat auch schon zu mir gesagt das er mich lieb hat.. am tele..
    könnt ihr mir vielleicht eure meinung dazu sagen? wäre echt lieb
    gruß rock puppy
     
    #1
    Rock Puppy, 30 Oktober 2006
  2. möpi666
    Gast
    0
    also ich würd an deiner stelle die finger von dem typen lassen...wenn der so mit seiner jetzigen freundin umgeht,was meinst du wie es dann sein wird wenn ihr zusammen werdt....da würd er dich warscheinlich auch betrügen und so...also ich hät auf sowas keinen bock...außerdem scheint er auch ziemlich unzuverlässig zu sein...er wollte sich ja bei dir melden und hats nicht...

    tut mir leid,dass sagen zu müssen,weil du ja in ihn verliebt bist...aber ich denke er ist ein ziemliches arschloch...lass dich nciht von so einem verarschen..

    liebe grüße möpi
     
    #2
    möpi666, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - geheime Liebe
Pardalis
Kummerkasten Forum
6 Dezember 2016 um 15:25
31 Antworten
ichag1105
Kummerkasten Forum
10 Dezember 2016 um 02:52
134 Antworten
Suedois
Kummerkasten Forum
31 August 2014
5 Antworten