Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Guiseppi
    Guiseppi (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #1

    Die geheime Schwanz-Skala der Mädels

    Hallo Mädels,

    wer von Euch führt oder hat eine "geheime" Schwanz Skala geführt die die "Fickbaren" von den "Unfickbaren" Jungs unterscheidet?

    Mir hat letztens ein Mädel davon erzählt dass sie sowas zusammen mit ihren Freundinnen gemacht und ausgetauscht hat...

    würd mich interessierern ob das noch mehr so machen? :grin:


    Grüsse

    Giuseppe
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #2
    Kinderkram würde ich sagen. :rolleyes2
    Um da auch nur ansatzweise eine Tendenz erkennen zu können müsste Frau wohl mit allen Männern in Deutschland schlafen.
    Dann gibts zum Beispiel die, die 11-13cm haben und der Sex war gut, und über 18 cm und es war scheisse.
    Die Qualität des Sex hat mir der Penislänge nicht allzuviel und vor allen nicht immer etwas zu tun.
    Selbst 20cm mehr als der Durchschnitt können im Ernstfall die fehlende Chemie oder fehlende Atmosphäre nicht ersetzten.
    Liste daher sinnlos, ab in den Kindergarten :rolleyes2
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #3
    Bei mir hat noch nie nur der Schwanz ausgemacht, ob ein Kerl gut im Bett war.
    Also: Nein. Aber auch sonst nicht.


    Edit: Ein Wörtchen ergänzt :zwinker:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #4
    menno, Du kannst uns Jungs doch nicht ständig so frustrieren :tongue:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #5

    Wieso frustriert dich das? *G*
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2005
    #6
    Männer mit kleinen Dingern sollen sogar besser sein, da sie die Klirotis mehr stimmulieren. Aber eigentlich macht das der Lange :grin: doch auch? Hab mit sowas noch nicht so vie Erfahrung.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #7
    Also bei mir hat noch kein Schwanz die Klit stimuliert.. beim GV zumindest nicht.
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #8

    Nein, nicht wirklich ... ich weiß ja was ich mit einer Frau bisher so alles im Bett angestellt habe, von katastrophal bis göttlich war da fast alles dabei, und ein Schwanz ist auch nicht mehr als bloß ein teilweise sehr hinderliches zickiges Organ mit eigenem Kopf, das seinen Teil als eines unter vielen dazu beiträgt, daß Sex Spaß macht - aber es klingt doch immer wieder nett aus weiblicher Kehle so etwas zu hören wie - nichts hat mich in meinem ganzen Leben bisher so unglaublich stimuliert wie sein riesengroßer praller *****
    ok, vielleicht auch nur eine Phantasie von mir :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #9
    Och, ähnliches hab ich bisher sicherlich schonmal gesagt (soll heißen nette Worte über ein männliches Geschlechtsteil *g*) , allerdings kam da bestimmt kein "riesengroß" drin vor :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste