Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Geheimtipp-Stellung"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sharky18, 2 Oktober 2001.

  1. Sharky18
    Gast
    0
    Grüß euch mitsammen!

    Also ich will The_Lord ja hier nicht die Show stehlen weil irgendwie hab ich die selbe frage wie er.
    Nur das es bei mir vielleicht etwas komplizierter is :smile:

    Also ich wollte einfach mal so rumfragen ob es bei euch vielleicht eine eher ausgefallene Lieblingsstellung gibt, die ihr besonders gern macht und weiterempfehlt???
    (z.B. weils für ihn/sie besonders stimulierend is)

    Also bitte nicht die üblichen 0-8/15 Stellungen wie Missionars-,Reiter-,Löffelchen- und von hinten stellungen sondern ich such eher "was besonderes"
    was neuen wind in den sex bringt. :grin:

    keine angst ich hab ein gutes sexleben und ich weis auch das man nicht immer nur "Blümchen-Sex" im Bett machen muss.
    Aber mich interessierts trotzdem ob da was von euch kommt!

    *gespanntbin* Sharky
     
    #1
    Sharky18, 2 Oktober 2001
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Augefallen? Sowas wie auf einem Bein hüpfend, im Kopfstand oda Schubkarren fahrend? *looool* Na, sowas tun ma net - ich mag im Allgemeinen keine Stellungen, wo ich ma währenddessen wie eine Kunstturnerin vorkomm und mir nachher wohlmöglich alles weh tut... außerdem hab ich die Erfahrung gemacht, das bei irgendwelchen "außergewöhnlichen" Stellungen (die man zb in mehr oda weniger guten Pornos findet) der Genuß vor lauter Anstrengung etwas auf der Strecke bleibt.

    Ich mein, wir sind sicha keine Kinder von Traurigkeit und probieren scho mal was aus, wenn wem was einfällt, das noch nie dagewesen is - aber so reichen mir die allgemein bekannten Stellungen mitsamt deren Abwandlungen :tongue:
     
    #2
    Teufelsbraut, 2 Oktober 2001
  3. x-0veR
    Gast
    0
    ich sehs so wie unser teufelchen *gg*


    was hast du schon davon das kamasutra raus und runtern und auch noch aufm kopf zu können wenn du vor anstrengung alle 5 mins nen krampf kriegst oder dir fast des bein ausrenkst. für mich liegt auch der reiz nicht unbedingt in der besonderen stellung (standart stellungen kann man eh gut varriieren= sondern eher im reiz der situation und des ortes . das macht find cih das ganze viel intressanter ... :zwinker:
     
    #3
    x-0veR, 2 Oktober 2001
  4. wildknight
    Gast
    0
    geh mal auf www.stellungstipps.de
    ich denke, dort findest du sicher was.

    wie gesagt, ich schließe mich meinen vorgängern an, wer es auf dem kopf machen möchte, bitte!! g
    viel spass
     
    #4
    wildknight, 2 Oktober 2001
  5. Sharky18
    Gast
    0
    Hab ich mir gedacht das solche antworten kommen... :angryfire:

    Ihr habt mich natürlich falsch verstanden!

    Es geht mir nicht darum das die stellung möglichst ausgefallen oder akrobatisch ist sondern um das "gewisse Etwas" es kann ja auch eine abwandlung einer Standardstellung sein oder so!
    Ich wollte nur eben wissen ob jemand nen "geheimtipp" hat...

    Also z.B. "wenn man bei der und der Stellung noch zusätzlich die beine abwinkelt ist es für ihn noch viel geiler."

    Oder sowas in der Art!

    Aber ich sehs schon...ich muss selber weiter probieren :frown:

    trotzdem danke

    Sharky
     
    #5
    Sharky18, 5 Oktober 2001
  6. *zhara*
    Gast
    0
    Hi Sharky, also eine absolute Geheimtippstellung ist für mich die Reiterstellung, man kann die Beine mal auch über seine Schultern legen, und was ich besonders toll finde: ich hab das Kommando, ich sehe, wie sehr er es geniesst und kann ihn küssen oder nicht ich kann mich runterbeugen und seine Arme festhalten... all das macht die Reiterstellung (z. B. auch auf einem Stuhl, oder nennt sich das dann wieder anders???) für mich zum "Geheimtipp!
     
    #6
    *zhara*, 5 Oktober 2001
  7. *zhara*
    Gast
    0
    Also das mit den Beinen auf die Schulter muss ich vielleicht noch erklären (klingt so komisch beim durchlesen. Wenn man auf ihm sitzt, Beine über die Schultern er kommt hoch in die waagerechte, sitzt aber noch und das Mädel stützt sich dann mit den Händen ab, schwebt also ein wenig in der Luft.

    Gut erklärt????
     
    #7
    *zhara*, 5 Oktober 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    endlich mal jemand der mich verstanden hat! :herz:

    Also ich bin meist von der reiterstellung nicht so begeistert, weil ich da nie komme!

    Deinen Tip werd ich gleich mal probieren, auf sowas wär ich nämlich von selbst nicht gekommen und das ist genau das was ich mit diesem post erreichen wollte!

    DANKESCHÖN :smile:

    Sharky
     
    #8
    Sharky18, 6 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geheimtipp Stellung
fabio
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Dezember 2016 um 22:54
33 Antworten
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten