Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DIe geile aus der c

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bloodyangel, 2 Mai 2006.

1. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm so also mal die vorgeschichte nen Kollege stand auf eine aus der nachbarklasse und war zu feige sie anzulabern also hab ich sie per icq mal angesprochen usw.
    Dan aber wieder gelöscht.
    Nun sah ich sie immer öfters und ich hab mich in sie verkuckt sie sieht mehr als geil aus und ich naja ich bin unzufrieden mit mir wieg 65 kg auf 1,78 und will auf 55 runter ich trainier auch fleißig ´.....
    Auf jeden haben wir die heute so nen bissle verarscht indem wir die selbe hässliche Kappe wie die zu 4. aufhatten dann die so zu mir (sie kannt emich nur vom reden) sag mal verarscht ihr mich ich so ne würd mir nie einfallen und sie nahm mir die kappe ab und wir haben was rum gealbert... Naja dann meinte sie wie ich heiße usw. ich sag den namen und sie schien auch wohl was interessiert...
    Sie war auch oft bei uns im Sportuntericht und hat uns zugesehen da konnt ich gut punkten.. haben Handstand gemacht und ich bin dann durch den ganzen raum gelaufen nur mit mal hab ich mich aufs maul gelegt und naja das war peinlich...

Nun so das eigentliche Problem meint ihr ich hätte chancen bei ihr und vorallem nen kolege will auch was von ihr und ich weiß net wa sich machen soll ich hab mich total in sie verschossen aber er meinte ich sollte es versuchen....

bloodyangel, 2 Mai 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    he?kannst du das alles auch nochmal in für normalsterbliche verständliche sätze schreiben?:ratlos:

User 12216, 2 Mai 2006
  3. bloodyangel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    HAb das nun editiert

bloodyangel, 2 Mai 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ähm ja, wenn du bisschen normaler rangehen würdest, hättest du vielleicht ne Chance... :rolleyes: So nen Kappenquatsch und ärgern finden die meisten Mädels in dem Alter eher lächerlich und fühlen sich genervt... das gleiche gillt für prollen... aber ebend... D:

Sorry, aber hört sich für mich alles so Kinderquatschartig an.... wenn du schon ne Freundin willst dann ja überleg dir ne niveauvollere Masche...

Spaceflower, 2 Mai 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    1. wenn du denkst du hast ne chance dann halt dich ran!
    2. weshalb bist du bitte mit 65kg bei 1,78 zu dick?

User 12216, 2 Mai 2006
  6. bloodyangel
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mom mom mom das mit der kappe usw war ne idee vom kolegen ich hab nur mit gemacht!!
    Und ansonsten das mti dem handstand war kein prollen das war die aufgab im sportuntericht und cih steh da nunmal 1

bloodyangel, 2 Mai 2006
  7. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja versuchs
    wo liegt das Problem?

dein Verhalten und deine Gedankengänge kann ich nicht nachvollziehen, aber sie scheint ja anders zu sein

SadNessie, 2 Mai 2006
  8. bloodyangel
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein problem ist ich bin mir nicht sicher wie die zu mri steht was würdet ihr sagen ich hab kein auf wieder ne abfuhr:ratlos:

bloodyangel, 2 Mai 2006
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    1. nimm nicht ab!
    2. benimm dich nich so albern!

Sonata Arctica, 2 Mai 2006
  10. bloodyangel
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ok das mit dem albern werd ich mir ab morgen angewöhnen und abnehmen mal schauen ein bissle schon noch min bis 60

bloodyangel, 2 Mai 2006
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Bis jetzt ist doch noch gar nix passiert gross, wie soll sie schon zu dir stehen? Nur weil sie mal nach deinem Namen gefragt hat, und irgendwie "interessiert" aussah, kann man daraus gar nix schliessen... da musst du eher mal noch bisschen mehr machen um das herauszufinden.

Spaceflower, 2 Mai 2006
  12. bloodyangel
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm hast recht kino ist ne gute idee... hmm bekomm hier wohl immer die gleiceh idee red sie weiter an usw. naja thx

bloodyangel, 2 Mai 2006
  13. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du aus Angst vor einer Abfuhr nie mehr ein Mädel anreden willst dann könnten die nächsten 60 Jahre deines Lebens eher einsam werden... Du mußt einfach an dich glauben, und auch scheitern gehört zum Leben.

Steirerboy, 2 Mai 2006
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    was hast du schon zu verlieren? wenn sie zu dir passt, dann wird es sich zeigen. wenn nicht, dann eben nicht:zwinker:

SadNessie, 2 Mai 2006
  15. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet
    Und abnehmen solltest du trotzdem nicht. Glaubst du denn, dass sie dich nach Figur will? So nach dem Motto: "N paar Kilo weniger, dann könnten wir es versuchen?" Wenn es mit euch nicht klappen sollte, dann liegt es sicher nicht an deinem Gewicht. Du wiegst doch für deine Größe wirklich nicht viel.

User 48753, 2 Mai 2006
  16. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ach du scheisse, 65kg auf 1,78 is doch genau richtig

habs jetzt nicht ausgerechnet, müsste aber en bmi zwischen 25 und 20 sein, was als gut gilt! der liegt gaaaanz nah an 20 dran, und sobald du drunter bist hast du untergewicht!

55kg....das is doch garnix, andere leute sehen schlank aus und wiegen mit 1,80m 80kg! denk ma drüber nach

Karotte902, 2 Mai 2006
  17. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    W H A T T H E F U C K ? !
    Junge bist du dicht?! Ein paar Muskeln sind sicher sexy-er als ein Spaghetti-Körper, und mit 55kg hast du die sicher nicht. (Ja, auch Muskeln haben ein Gewicht!)

Achja, weißt du was bei den Mädels noch UNHEIMLICH zieht?
    Hochdeutsch, oder zumindest die deutsche Sprache beherrschen.

Das wärs dann von meiner Warte, auch wenns nicht hilft.

EDIT: Hab mir mal die Sache mit dem BMI angesehen. Mit 55kg hättest du einen BMI von 17, gilt als untergewichtig, ungesund, blablabla, vergiss das mit dem Abnehmen ganz schnell wieder.

Jetzt bist du genau auf 20, was eigentlich mehr als OK ist.

faKe, 2 Mai 2006
  18. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single

ich killer ich, nichtmals gerechnet und lag trotzdem richtig :grin:

Karotte902, 3 Mai 2006
  19. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    55 kg bei 1,78 hat auch Vorteile ... man kann sich hinter einem Laternenpfahl verstecken, allerdings muss man dann aufpassen, das man ned umkippt, weil dieses Untergewicht schon n bisschen ungesund ist.

Ausserdem finde ich das du den Name vom Fred gut gewählt hast. Das Zeigt, das du sie liebst. Und deine Chancen stehen bestimmt sehr gut bei ihr, ich beeindrucke die Frauen in der Disco auch immer mit nem Handstand und die meisten machen mir danach immer Heiratsangebote oder wollen gleich mit mir in die Kiste. Besonders die, die ich davor noch verarscht habe.

Und jetzt mal im Ernst .... hast du schon was gemacht, was über das Niveau von einem Primaten herausragt?

Divi, 3 Mai 2006
  20. Tazitus
    Tazitus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Ja also hier haben ja schon so einige was dazu geschrieben und ich kann mich dem auch nur anschliessen !
    Ein erwachsen-ähnlicheres Niveau und mehr Selbstbewusstsein würden Dich da schon um Einiges weiter bringen...

Und nur mal so "only for record".... ich wiege 74 kg bei 183cm Körpergröße und bin damit schon ziemlich schmächtig... mein Arzt hat mir vor 5 Monaten empfohlen bisl Muskelaufbautraining zu betreiben, was ich seitdem auch regelmäßig durchziehe. Ergebnis ist eine Gewichtssteigerung von 71 kg auf 74 kg. Muskelunterschiede sind bereits deutlich zu sehen und durch Training bisl Muskeln aufzubauen, sieht sicherlich 1000 mal schicker aus als sich runterzuhungern und wie nen Stück Spargel dazustehen... aber man muss sich eben dazu durchringen, standhaftigkeit beweisen und vor allem regelmäßig trainieren sonst wird das nix.

mfg
    Tazi

Tazitus, 3 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...