Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Geilheit bremsen durch SB?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Caramel bon bon, 8 Februar 2005.

1. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Hallo,,,

ich bin mal wieder viel zu geil. Kann meinen Blick kaum noch lenken, wie durch Zufall sucht er die nettesten Rundungen der Frau immer wieder auf. Mein Problem; ich habe keine Freundin. Die andere naheliegende möglichkeit wäre also wichsen! (Denken jetzt wahrscheinlich viele) Aber ich bin da gar nicht so überzeugt von.
    Wie ihr merkt, dieser Text richtet sich an die Jungs :smile:
    Ich war schon öfters in solch Situationen, und habe mich immer Sb'digt nur bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich das war, was die Situation verändert hat.

Wie "effektiv" ist SB in einem solchen Fall? Habt ihr da selber schon Erfahrung mit gemacht?

PS Mädels, wir Jungs sind einfach manchmal so geil, dass wir unseren Blick nicht mehr zügeln können. Bitte nicht sofort böse nehmen... :zwinker: okeeeee?
    Das sind die Instinkte die manchmal mit uns durchgehen auch wenn ich natürlich verstehe, dass es ab und an verdammt unangenehm sein kann.

Caramel bon bon, 8 Februar 2005
  2. Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei mir hilft SB ungemein *g*, zwar nich lange, aber immerhin...

Knut der Elch, 8 Februar 2005
  3. Mette
    Gast
    0
    bin zwar kein kerl,aber von kerlen weis ich das sie sich dann mal einen schönen "schmuddelfilm" ansehen und SB machen das soll helfen wenn die freundin net da ist also dann viel spass :bier:

ist sicher besser als fremd zu gehen (SOLL AbER KEINE UNTERSTELLUNG SEIN NET FALSCH VERSTEHEN)

lg mette

Mette, 8 Februar 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hol dir halt gepflegt einen runter, dann ist zumindest der größte teil der geilheit erledigt :grin:

oder such dir nen ONS, sofern das net komplett gegen deine prinzipien verstößt *g*

User 12529, 9 Februar 2005
  5. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    du tust doch keinem weh, wenn du mal den lurch würgst. also ich als nicht-männlein fände sb in deiner situation okay. *ne packung taschentücher rüberreich* hfhfhfhfhf!
    ps: bei mädels isses doch auch ab und an so... und bevor ich irgendwelche unschuldigen männer vegewaltige *griiins*, tu ich mir selbst einen gefallen... *schulterzuck*

diamond in love, 9 Februar 2005
  6. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Klingt komisch, aber SB allein ist mir auf Dauer zu langweilig. Wenn ich nur noch Titten sehe, stürze ich mich entweder tief in Arbeit, mache Sport bis ich nur noch auf dem Zahnfleisch laufen kann.... oder fang einen Streit an, am liebsten eine Prügelei. :zwinker:
    Muß auch mal sein..

Grinsekater1968, 9 Februar 2005
  7. Bastel80
    Bastel80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Da ist SB aber für die Umwelt verträglicher oder? :grin: :jee:

Bastel80, 9 Februar 2005
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    des kenn ich...
    nach nen paar wchen/monaten bringts des einfach net mehr so, wenn man zwischendurch keinen sex hat.. aber es schafft trotzdem etwas abhilfe.

User 12529, 10 Februar 2005
  9. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    103
    7
    Single
    hehe

Okay, Problem beseitigt.. :zwinker:
    Nur manchmal ist das einfach gegen die Stimmung mit den Fiffies an die Stange, aber was solls. Die Natur hat mal wieder einen Sieg errungen...
    Und erlöst bin ich auch noch. Ist nämlich auch ein wenig peinlich, immer.

Und hiermit schließe ich diesen blablabla...

Caramel bon bon, 10 Februar 2005
  10. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    naja....

sb befriedigt für nen kurzen mom...

ich hab immer das gefühl, wenn ich mir ne längere zeit keinen runterhole...dann klingt auch die allgemeine geilheit ab...und die gedanken daran werden weniger...

aber davor die zeit ist mal ganz kurz hart ^^...aber wenn mans überwunden hat...passt alles und man ist weniger geil :>

2Play, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...