Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    103
    7
    Single
    8 Februar 2005
    #1

    Die Geilheit bremsen durch SB?

    Hallo,,,

    ich bin mal wieder viel zu geil. Kann meinen Blick kaum noch lenken, wie durch Zufall sucht er die nettesten Rundungen der Frau immer wieder auf. Mein Problem; ich habe keine Freundin. Die andere naheliegende möglichkeit wäre also wichsen! (Denken jetzt wahrscheinlich viele) Aber ich bin da gar nicht so überzeugt von.
    Wie ihr merkt, dieser Text richtet sich an die Jungs :smile:
    Ich war schon öfters in solch Situationen, und habe mich immer Sb'digt nur bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich das war, was die Situation verändert hat.

    Wie "effektiv" ist SB in einem solchen Fall? Habt ihr da selber schon Erfahrung mit gemacht?

    PS Mädels, wir Jungs sind einfach manchmal so geil, dass wir unseren Blick nicht mehr zügeln können. Bitte nicht sofort böse nehmen... :zwinker: okeeeee?
    Das sind die Instinkte die manchmal mit uns durchgehen auch wenn ich natürlich verstehe, dass es ab und an verdammt unangenehm sein kann.
     
  • Knut der Elch
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    8 Februar 2005
    #2
    Also bei mir hilft SB ungemein *g*, zwar nich lange, aber immerhin...
     
  • Mette
    Gast
    0
    8 Februar 2005
    #3
    bin zwar kein kerl,aber von kerlen weis ich das sie sich dann mal einen schönen "schmuddelfilm" ansehen und SB machen das soll helfen wenn die freundin net da ist also dann viel spass :bier:

    ist sicher besser als fremd zu gehen (SOLL AbER KEINE UNTERSTELLUNG SEIN NET FALSCH VERSTEHEN)

    lg mette
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.099
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    9 Februar 2005
    #4
    hol dir halt gepflegt einen runter, dann ist zumindest der größte teil der geilheit erledigt :grin:

    oder such dir nen ONS, sofern das net komplett gegen deine prinzipien verstößt *g*
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #5
    du tust doch keinem weh, wenn du mal den lurch würgst. also ich als nicht-männlein fände sb in deiner situation okay. *ne packung taschentücher rüberreich* hfhfhfhfhf!
    ps: bei mädels isses doch auch ab und an so... und bevor ich irgendwelche unschuldigen männer vegewaltige *griiins*, tu ich mir selbst einen gefallen... *schulterzuck*
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    9 Februar 2005
    #6
    Klingt komisch, aber SB allein ist mir auf Dauer zu langweilig. Wenn ich nur noch Titten sehe, stürze ich mich entweder tief in Arbeit, mache Sport bis ich nur noch auf dem Zahnfleisch laufen kann.... oder fang einen Streit an, am liebsten eine Prügelei. :zwinker:
    Muß auch mal sein..
     
  • Bastel80
    Bastel80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    9 Februar 2005
    #7
    Da ist SB aber für die Umwelt verträglicher oder? :grin: :jee:
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.099
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    10 Februar 2005
    #8
    des kenn ich...
    nach nen paar wchen/monaten bringts des einfach net mehr so, wenn man zwischendurch keinen sex hat.. aber es schafft trotzdem etwas abhilfe.
     
  • Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    103
    7
    Single
    10 Februar 2005
    #9
    hehe

    Okay, Problem beseitigt.. :zwinker:
    Nur manchmal ist das einfach gegen die Stimmung mit den Fiffies an die Stange, aber was solls. Die Natur hat mal wieder einen Sieg errungen...
    Und erlöst bin ich auch noch. Ist nämlich auch ein wenig peinlich, immer.

    Und hiermit schließe ich diesen blablabla...
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    10 Februar 2005
    #10
    naja....

    sb befriedigt für nen kurzen mom...

    ich hab immer das gefühl, wenn ich mir ne längere zeit keinen runterhole...dann klingt auch die allgemeine geilheit ab...und die gedanken daran werden weniger...

    aber davor die zeit ist mal ganz kurz hart ^^...aber wenn mans überwunden hat...passt alles und man ist weniger geil :>
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste