• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die geilsten Stöße...

D
Benutzer Gast
  • #1
Wie müssen die Stöße sein, die euch um den Verstand bringen?


*fest* *locker* *schnell* *langsam* *kräftig* *sachte* *tief* *bis zum Anschlag* *gleichmässig* *Tempo steigernd* *den ganzen mögliche Weg rein/raus* *nur ein bisschen rein/raus* *blümchensexmässig* *derbe* *...* und *...* und *...*



PS.: *das Langeweilesyndrom bringt mich dazu, Threads zu erstellen, von denen ich bis jetzt kaum was gelesenen hab :zwinker: *
EDIT: Hab grad gemerkt, dass ich das ganze sogar geschlechtsneutral formuliert hab. Daher können sogar Männlein und Weiblein ihre Vorlieben posten.
 
D
Benutzer61519  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
wenn er plötzlich ganz langsam und gaaaaanz tief reingeht , also so tief wies geht (kann man allerdings am anfang noch nicht machen , weil es erst durch "normale" stöße aufeglockert werden muss) das macht mich immer halb verrückt
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
die abwechslung machts.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
die abwechslung machts.
...na, Abwechlung gerade zum falschen Zeitpunkt kanns aber auch vermasseln. Zugegebener Maßen ist es situationsgebunden, daher die Frage: Was hat man(n) in der jeweiligen Situation am besten zu tun?

PS.: Die Frage war nicht auf den ganzen Akt bezogen (einmal auf "die-und-die" Weise und bis zum "Finale" nichts anderes), sondern z.B. halt auf 3 oder 4 besonders intensive Momente.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
die abwechslung machts.

Finde ich auch.
Am Anfang gerne sanfter bzw. steigernd.
Später dann schon gerne fest, schnell, tief.
Kommt auch immer auf die Stellung an und wie es gerade passt. Beim Quickie gerne nur schnell und kräftig. :smile: Wenn der Sex länger dauert, kann man mehr variieren.
 
K
Benutzer53141  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Schön langsam gaaaanz tief rein..
 
Tinkerbellw
Benutzer35070  Meistens hier zu finden
  • #7
fest, tief, schnell- den winkel habe ich nie ausgemessen!
 
A
Benutzer47290  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Anfang: Mal schnell mal langsam aber erstmal sachte und mit vorsicht

Mitte: gleichmäßig mit kleinen "überraschungen"

Ende: schnell und fest
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
gelöscht
 
SunJoyce
Benutzer63891  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
steigernd, fest, bis zum anschlag, heftig, den ganzen weg rein und raus

davor lieber etwas ruhiger, aber die letzen stöße dürfen gerne so sein wie oben beschrieben.
ja genau.ich liebe es, wenn er kurz vom Orgasmus ist und dann richtig tief und schnell hineinstößt:engel:
 
cooky
Benutzer38297  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
bei mir ist das ziemlich von der stellung abhängig.
von hinten finde ich andere sachen schöner als z.b. in der "normalen" stellung.
was ich aber im allgemeinen mag sind steigerungen. fängt an bei 10,15 sekunden gar nicht bewegen und endet bei dem, was SunJoye beschrieben hat.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Na... wie soll man da bei so einer lauen Threadbeteiligung an seiner Technik feilen bzw. die überdenken?

:grin:
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #14
halt normalgeschwindigkeit... weder zu langsam (da schläft man ja ein) noch zu schnell (da wird ja alles taub), nicht zu tief (das tut weh) und schön zärtlich...
um den verstand bringt mich da gar nix. ich sag nur, was am ehesten annehmbar ist.
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
ganz kräftig und lang und tief :drool:

so Kanickelrammeln kann auch richtig geil sein :drool: :drool:

ach es gibt so viele schöne Sachen - ist halt stimmungsabhängig :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer64120  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
hm das hängt von der Stimmung ab.
Aber würde sagen erst schön langsam (aber nicht zum einschlafen langsam :schuechte ) aber dann auch richtig tief rein und dann das Tempo steigern, dann sollen die Stöße schneller und härter werden. Am Ende so richtig hart und geil :tongue:
So richtiges hartes und schnelles "Rammeln" ist schon hammer geil :drool: :zwinker:

Aber die Mischung macht es eben....:grin:
 
M
Benutzer22419  Sehr bekannt hier
  • #18
schnelles gerammel kann auch ganz nett sein, aber meistens mag ich feste, aber nicht zu schnelle, sehr tiefe stöße lieber.
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #19
Gleichmäßig und lang am besten wen er steht und ich liege oder sitze. Auf dem Küchentisch liegendmit Beinen auf seinen Schultern. Oder in der Hängematte sitzend auch mit den Beinen auf seiner Schulter und er knieht vor mir und bewegt nur die Hängematte
 
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #20
egal, hauptsache poppen :grin: (bin gerade auf entzug *g*:tongue:)
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #21
Fest, tief, schnell. :drool:
 
S
Benutzer7323  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Mein Schatz steht drauf, wenn's zuerst ganz langsam ist. Nicht gleich Millimeter-langsam. :zwinker: Gelegentlich stosse ich dann wieder ganz langsam und tief zu... und sie bringt dass beinahe um den Verstand. Dann mal nur Ansatzweise-Stösse (Eichel und ein paar cm), dann wieder ein bisschen links und Rechts wenn man drinne ist (wie das umrühren in der Schüssel :grin:). Wenn wir beide in Fahrt sind, darfs dann auch mal ein bisschen schneller sein. Schnelle und Tiefe Stösse... also ganz raus und ganz rein.... und Ihre Fingernägel bohren sich in meinen Rücken :drool:

Sascha
 
M
Benutzer12391  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Schatzi's Beschreibung:

Am Anfang ganz tiefhineingleiten. Einige Sekunden nicht bewegen sonder das Gefühl des Ausgefülltsein genießen. Dann im Rhytmischen Tempo schneller werden, kurz "Kaninchenrammel" und wieder langsam werden mit langsamen und gant tiefen Stößen weitermachen. Die Lsut steigert sich zu einem herankommenden Höhepunkt und die die Stöße werden schneller und schneller. Die stöße beim Orgi 5-10 weitere tiefe und langsame Stöße. Dann bricht sie über mich zusammen bekommt Gänsehaut und ich weiß das war gut :drool:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Mein Schatz steht drauf, wenn's zuerst ganz langsam ist. Nicht gleich Millimeter-langsam. :zwinker: Gelegentlich stosse ich dann wieder ganz langsam und tief zu... und sie bringt dass beinahe um den Verstand. Dann mal nur Ansatzweise-Stösse (Eichel und ein paar cm), dann wieder ein bisschen links und Rechts wenn man drinne ist (wie das umrühren in der Schüssel :grin:). Wenn wir beide in Fahrt sind, darfs dann auch mal ein bisschen schneller sein. Schnelle und Tiefe Stösse... also ganz raus und ganz rein.... und Ihre Fingernägel bohren sich in meinen Rücken :drool:

Sascha

rrrrr.... genauso liebe ich es auch. und wenn ich glück habe und beim gv einen ersten orgi bekomme, dann nur noch gaaanz langsame bewegungen am scheideneingang - dann purzeln die multiplen nur so!!!

rammeln macht mich zwar geil, aber beschert mir leider keine orgasmen :geknickt: . das ist dann eher was für meinen herrn :tongue: .
 
D
Benutzer11320  (53) Benutzer gesperrt
  • #26
und wenn ich glück habe und beim gv einen ersten orgi bekomme, dann nur noch gaaanz langsame bewegungen am scheideneingang - dann purzeln die multiplen nur so!!! .

wow - was'ne vorstellung *heißwerd*!!!! :schuechte


m.
 
F
Benutzer17303  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
egal, hauptsache poppen :grin: (bin gerade auf entzug *g*:tongue:)


so seh ich das auch grad.


Na... wie soll man da bei so einer lauen Threadbeteiligung an seiner Technik feilen bzw. die überdenken?

:grin:


außer wenn du vorhast mit personen die hier antworten sex zu haben wird dir auch eine hohe beteiligung nicht viel bringen, wenn deine sexpartnerinnen dann gerade was ganz anderes toll finden als die mehrheit hier. an der technik feilen muss man schon in der praxis.
 
F
Benutzer23548  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
....
 
A
Benutzer65005  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
sehr hart und sehr tief; vorallem aber Tempo
 
D in love
Benutzer40594  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Das kommt bei mir auf die Stimmung an...Manchmal haben wir einfach Lust auf langsamen Sex,dann werde ich super heiß wenn er bis zum Anschlag eindringt und langsame aber gekonnte Stöße macht.

Und dann gibts da auch die Tage,in denen wir wie wild poppen.:grin: Dann gehört es einfach dazu wenn er langsam anfängt um alles etwas zu dehnen und sich dann langsam steigert.

Nur allzu feste und harte Stöße sollte man vermeiden.Denn falls der Schwanz mal rausrutscht dann tuts ganz dolle aua.:flennen:
 
A
Benutzer64841  (45) Benutzer gesperrt
  • #31
Immer schön schnell und ganz schön tief, je tiefer desto besser....
Immer schön bis zum Einschlag den hammer reinhämmern, so daß die Eier schän an der Muschi klatschen *klatsch klatsch*
Und dann weiter, immer schneller und fester *Bang Bang*

Und dann wenn sie kurz bevor sie kommt gibst du ihr die Gnadensstöße, schön feste rein und schön schnell nacheinander *Bang Bang Bang Bang!!!* und dannn explodierst du in Ihr und preßt ihr den ganzen Saft aus deinen Eiern rein :drool:
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Die geilsten Stöße...", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren