Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Geister die ich rief...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nightwolf_, 1 August 2007.

  1. Nightwolf_
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Guten morgen, ich will es mal ganz kurz machen... ich hatte einige zeit eine affäre. Ich weiß was jetzt die meisten von euch denken! Jedenfalls möchte ich diese jetzt beenden. Es fällt mir wirklich schwer, aber ich weiß das es definitiv nicht richtig ist. Ich hab versucht mit ihr zu sprechen. da ist sie völlig ausgetickt, ist laut geworden und hat um sich geschlagen... wenn ich sie ignorier indem ich nicht auf ihre sms’en antworte, droht sie mir, sich mit meiner freundin zu unterhalten, wobei sie selbst alles verlieren würde, da sie selbst in einer Beziehung steckt.ich will einfach nur mein leben wieder zurück haben! Was soll ich nur machen? Diese frau ist so unberechenbar geworden...
     
    #1
    Nightwolf_, 1 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Mag fies klingen, aber dazu kann man eigentlich nur eines sagen: selbst schuld! :kopfschue

    Versuche ihr noch einmal ruhig zu erklären, dass du die Affäre beenden möchtest und dass sie es zu akzeptieren hat. Ansonsten kannst du nur hoffen, dass sie sich nicht an deine Freundin wendet, vorausgesetzt, du hast nicht vor, es deiner Freundin zu beichten, wovon ich mal ausgehe. Wer eine Affäre eingeht, sollte auch bereit sein, mit den Konsequenzen zu leben.
     
    #2
    khaotique, 1 August 2007
  3. JosieGeller
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie unberechenbar geworden ist, bleibt dir nur eins zu tun: Du sagst es deiner Freundin selbst. Ganz einfach. Besser sie erfährt es von dir als von ihr.

    Ich kann deine Affäre nicht einschätzen aber dorhen und machen sind zweierlei Paar schuhe.
     
    #3
    JosieGeller, 1 August 2007
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Exakt... Sofort zur eigenen Freundin gehen und auspacken. Wenn sie es hintenrum erfährt, ist der Ofen mMn ohnehin aus.

    Dann ist es noch besser, du sagst es ihr selbst, sie muss ja nicht unbedingt wissen, dass du das auch nur machst, weil deine Affäre dir mehr oder weniger die Pistole auf die Brust setzt.
     
    #4
    Inspector, 1 August 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Na, eine verhängnisvolle Affaire wohl nicht geschaut? :zwinker:

    In Deinem Fall würde ich das schnellstmöglich Deiner Freundin erzählen. Du wirst gar nicht drumherum kommen, denn so wie es scheint wird Deine Affaire alle Register ziehen um Dir zu schädigen.

    Es war ihr doch aber klar, dass sie "nur" eine Affaire ist, oder? War sie vielleicht der Meinung, dass Du ihretwegen Deine Freundin verlässt?
     
    #5
    User 67627, 1 August 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich finde auch: Selbst Schuld.
    Wer eine Affäre beginnt, muss mit solchen Unannehmlichkeiten leider rechnen.
    Der einzig richtige Weg: Geh zu deiner Freundin bevor deine Affäre das tut und sag deiner Affäre kurz und bündig, dass die Sache aus ist und sie dir nicht damit drohen muss, dass sie's weitererzählt, denn deine Freundin weiß bereits Bescheid.

    Dafür musst du dann auch in Kauf nehmen, dass deine Freundin dich - verständlicherweise - verlassen könnte.
     
    #6
    SexySellerie, 1 August 2007
  7. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach* biste an so`ne richtige "bunny boilerin" wie Michael Douglas in "Eine verhängnisvolle Affäre" geraten, was?

    [​IMG]

    Tja, da hilft nur das, was Michael in dem Film gemacht und meine Vorposter auch schon geraten haben: beichten.

    Warte nicht, bis die Olle tatsächlich anruft, wie es einer Freundin von mir passiert ist.

    Die ist ne WEile zweigleisig gefahren und war zum Schluss richtig die Sklavin von ihrem Lover geworden, und dann hat er zum Schluss doch ihren Freund angerufen...
     
    #7
    Piratin, 1 August 2007
  8. Hobikoan
    Hobikoan (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    tja, das war dann wohl eher eine deiner schlechteren ideen, wie?!
    eigentlich geschiehts dir recht! das ist wiedermal ganz schrecklich typisch! die freundin um keinen preis verlieren wollen, aber hinterrücks sich in fremden betten vergnügen. sehr egoistisch! aber da gibts jetzt nur eins: darfst dich nicht erpressen lassen! entweder du riskierst oder du machst gleich schon mal mit beiden schluss... dann ersparst deiner freundin wenigstens dass sie dich verlassen muss, obwohl sie das eigentlich nicht vor hatte, aber weiß, dass es richtig wäre...
     
    #8
    Hobikoan, 1 August 2007
  9. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Es geht nicht anders, ich muss es schreiben:

    Schön zu sehen, dass jemand mal im eigenen Netz zugrunde geht...

    Das einzige, was Du, lieber TS, tun kannst: Draus lernen!
     
    #9
    User 76250, 1 August 2007
  10. hilja
    hilja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nur du kannst abschätzen wie gross die Gefahr ist, dass sie ihre Drohung wahr macht.

    Wie sehen ihre Gefühle dir und ihrem Freund gegenüber aus? War immer und beidseitig klar, dass es sich nur um eine Affäre handelt? Wie lange ging das Ganze? Konnte sie das Ende absehen oder war es sehr überraschend für sie und es war vielleicht nur der Schock?

    Versuche nochmal in Ruhe mit ihr zu reden und ihr klar zu machen was du und auch was sie zu verlieren hat.

    Falls es ihr wirklich ernst ist, musst du tatsächlich den Mut haben und es deiner Freundin beichten. Es besteht eh die Gefahr, dass es früher oder später herauskommt, daher wäre Ehrlichkeit das Beste.

    Wichtig: Beende es definitiv, keine "Rückfälle"!
     
    #10
    hilja, 1 August 2007
  11. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Egal was Du machst, gehe nicht auf sie ein. Denn wenn sie sieht, dass Du die Affaire vorerst nicht beendest, dann wird sie nicht aufhören Dich zu erpressen.

    Wie die Vorredner schon meinten, geh zu Deiner Freundin und sag es ihr....ich denke früher oder später wirst Du eh ein schlechtes Gewissen haben. Wenn sich Deiner Freundin von Dir trennt musst Du leider damit leben müssen. Aber nimm Deiner Affaire den Wind aus den Segeln....

    Normal kann sie ja auch nicht wirklich sein, wenn sie so reagiert. Lass Dich nicht einschüchtern, aber geh wirklich zu Deiner Freundin.
     
    #11
    Fluffy24, 1 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geister rief
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2014
26 Antworten
Evenstar
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2013
10 Antworten
sum.sum.sum
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2005
5 Antworten