Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Geister die ich rief :<

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sum.sum.sum, 9 Januar 2005.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Moin,
    Ich habn kleines Problem... es ist kaum zu glauben, aber ich seh zum ersten mal objektiv wie ich nerven kann, wenn ich in jemanden verliebt bin...

    Folgendes: Ich hab jemanden über ne Regio-Community kennen gelernt. Wir ham uns bisschen unterhalten, mal telefoniert, sie nannte mich permanent "Süßer", und als sie mich dann fragte ob ich am Fr. was vor habe, meinte sie, sie würde sich "freuen, wenn es endlich mal wieder funkt".

    Hurks.. ich dacht mir nix bei, is ja nix schlimmes dran... also ham wir uns getroffen, sind spazieren gegangen, ham uns unterhalten... und ganz ehrlich: Nicht mein Typ. Außer ihrem "Körper" reizt mich nichts, und wenn ich ehrlich bin: Ich find sie hässlich. Tut mir leid das jetzt so frei raus sagen zu müssen, aber beim Gedanken mich nochmal mit ihr zu Treffen, grausts mich...

    Hajo, jetzt isses aber so das sie mich mit SMS zu müllt, mir Nachrichten schreibt, und und und... immer vonwegen "Ich hab dich Lieb Süßer", "*kuss* deine Kleine", usw.

    Ganz ehrlich: Ich bin ratlos was ich tun soll. Ihr den Laufpass erteilen? Ihr sagen, das ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen "will" ?!

    So abservieren wie ich's immer wurde, will ich sie nämlich auch net...
     
    #1
    sum.sum.sum, 9 Januar 2005
  2. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Als erste swürde ich deine positiven Reaktionen einschränken. Vll. sieht sie dann, dass du kein großes Interesse hast, und lässt dich in Ruhe.
    Aber grundsätzlich ist es doch auch nur fair, wenn du ihr sagst, dass du und sie in deinen Augen doch nicht so gut zusammen passen...
    Klar, man hört das nicht gern, aber so ist das Leben nun mal...:smile:
     
    #2
    Daucus-Zentrus, 9 Januar 2005
  3. hirbel
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    nicht angegeben
    kenn ich,
    am besten nicht drauf eingehen und bei nachfrage mitteilen, dass von deiner seite leider keine gefühle da sind
    und mach ihr keine hoffnungen sonst kann das ewig so weiterlaufen :schuechte
     
    #3
    hirbel, 9 Januar 2005
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich bin mir dessen bewusst, das Schönheit relativ ist.
    Aber was soll ich den sonst sagen? Ich mein, wenns mir vor dem Aussehen einer Frau graust, mag ich sie auch net näher kennen lernen ... ich hab nen eigenen Geschmack was Frauen angeht, und sie trifft ihn nicht... nichtmal annähernd.
     
    #4
    sum.sum.sum, 9 Januar 2005
  5. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet
    Hy

    Mach Ihr keine Hoffnungen das wäre nicht fair!!
    Und wenn Sie so gar nicht deinen Geschmack trifft
    was überlegst denn dann noch Du hast keine Wahl
    als Ihr den Laufpass zu geben
    Hilft nix!!
    Notlüge muß her aber übertreibs net.

    Viel Glück
    leni
     
    #5
    Ilenia, 9 Januar 2005
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    ich würd am anfang erst mal etwas auf abstand gehen,sms einschränken und vielleicht auch etwas 'kühler',eben distanzierter werden.wenn sie allerdings von selbst nicht checkt wies mit deinem interesse an ihr aussieht,dann würd ich ihr freundlich,aber bestimmt sagen was sache ist. nicht mies abservieren oder so,sondern ihr einfach erklären dass du ihr interesse einfach nicht erwiderst.
     
    #6
    User 15156, 9 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geister rief
Dominik0812
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2014
26 Antworten
Evenstar
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2013
10 Antworten
Nightwolf_
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2007
10 Antworten