Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DIE Gelegenheit, aber....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bigjunior, 24 Juli 2002.

  1. bigjunior
    Gast
    0
    Hi,

    Es gibt da jemanden den ich sehr sehr gern habe und seit 4 jahren in meine klasse geht. Bald feiern mein freund und ich eine abschlußparty und die person die ich sooo mag, naja sag ich halt gleich, die ich liebe, kommt auch. Am Ende der party gehen wir spazieren. Ich hab beschlossen ihr auf dem weg meine liebe endlich mal zu gestehen, oder wenigstens sie zu fragen ob wir uns näher kennen lernen können. Aber ich habe VIEL zu viel angst das sie dann nicht mal mehr einen funken an interesse an mir hat (da ich ja nicht gerade der schlankste bin ist sie das einzige mädchen mit dem ich mich wenigstens vertrage). Übrigens, ich habe in diesem forum von jemandem gelesen das man in der liebe oft nein auf die Frage ob sie mich liebt sagt und eben doch verliebt ist. Tja, Einmal, vor einem Jahr oder so, hab ich sie das gefragt, und sie hat geschockt reagiert und nein gesagt, jadoch wollte ich sie nur fragen weil ihre freundin es behauptete.

    Also, wie soll ich es ausdrücken?, schüchtern bin ich nämlich auch noch und ich habe angst das einzige mädchen mit dem ich mich verstehe zu verlieren.
     
    #1
    bigjunior, 24 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm.
    also, dass ihr spazieren geht is doch schon mal net schlecht.
    gehe einfach nah neben ihr und lass deine hand immer mal wieder ihre berühren. und irgendwann schnappst du dir sie, also die hand, und nimmst sie, immer noch die hand.

    wenn sie dann etwas verdutzt schaut sagst du sowas wie 'die war mir einfach im weg' oder 'wenn ich sie eh schon immer berühre kann ich sie auch halten'


    komisch, dass gerade ich dir nen rat gebe, hihi

    GL
     
    #2
    BockeRl, 24 Juli 2002
  3. bigjunior
    Gast
    0
    Vielen dank

    Ich werds ausprobieren. Der Weg den wir gehen ist sowieso schmall. Gottseidank sind wir bei der party nur zu 6. (3 Mädchen:3 Buben) und jeder Bube liebt eines dieser Mädchen, aber sie wissen nichts davon. Jeder Bub geht mit dem Mädchen das er liebt, beim spazieren einen eigenen weg. Nur is der Weg zu kurz, also mach ich mir mit einem freund einen längeren aus. Danke für den vorschlag.


    Noch etwas, Mädchen schreibt bitte auch was rein. Wie ihr auf so etwas reagieren würdet und so weiter. Und wie euch diese Frage gefallen würde.

    Ich freue mich auf noch ein paar vorschläge.

    Schonmal im vorhinein
    THX
     
    #3
    bigjunior, 24 Juli 2002
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @bigjunior: Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg bei dieser Aktion.
    Mußt nur aufpassen, daß "Ihr" drei auch das richtige Mädel zum Spazierengang mitnehmt. Nicht daß plötzlich die Mädels durcheinandergewürfelt werden :grin: :grin: ...
     
    #4
    Speedy5530, 24 Juli 2002
  5. bigjunior
    Gast
    0
    LOL Gut gesagt

    Also das war das erste witzige was ich je in diesem forum gelesen habe(naja bin ja auch erst seit gestern angemeldet)
    THX für die glückwünsche. Also mit dieser motivation schaff ich das schon.

    Trotzdem weiterposten.
     
    #5
    bigjunior, 24 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Gelegenheit
girl_next_door
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Mai 2013
2 Antworten
Slayer666
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2008
40 Antworten
Dreamboy2k
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Januar 2008
18 Antworten