• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Die gelungene Penetration. Eure persönlichen Must Haves

Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • #1
Bin gerade im wohlverdienten Jahresurlaub:smile: und habe deshalb etwas Muße, endlich mal wieder eine schöne lange PL-Umfrage zu starten.
Thema soll hier die Penetration beim Sex und eure Technik bzw. Bedürfnisse dabei sein.

Also los gehts.
Wie sieht für euch eine gute befriedigende Penetration aus?
Was wünscht ihr euch.

Allgemein
Geschlecht:
Alter:
Beziehungsstatus:
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat:
Deine ideale Penisgrösse/Dicke:

Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
... 1-5 min.
... 6-10 min.
... 11-15 min.
... 15-20 min.
... länger

Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
... dich fallen lassen?

Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration oder
... magst du beim Sex häufigen Wechsel?

Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?

Soll dabei auch
... geküsst
... gestreichelt werden
... oder magst du Penetration pur am liebsten?
Wenn ja wie und wo?

Suchst du den Blickkontakt?

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie?

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/
... Tiefe Stösse aber ohne Anschlag/
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/
... Stimulation am G-Punkt/

Stösst du / magst du eher
... lange gleichbleibend /
... Oft variierend /
... gerade /
... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen)

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft ( zB. Anfangs sanft hinten mit "Kick") ?

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du?

Welche Bereiche / Stösse bereiten dir besonders schöne Gefühle, lassen dich kommen.
... Eher vorne/
... Eher hinten/
... Eher oben/
... Eher unten?

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie?

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris?

Bescheibe doch noch, wenn du magst, mit deinen eigenen Worten
Gibt es so was wie eine bevorzugte Technik beim Stossen?

Dein idealer Spannungsbogen?
Wie stösst du/magst du es
... beim Eindringen?
... in der Plateauphase?
... beim Kommen?

Gibt es einen erprobten, bewährten Ablauf?

Wieviel Vorspiel magst du vor dem Eindringen?


Magst du nach dem Kommen weiter machen?
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten?

Und zu guter letzt:
... Sieht das euer Partner ähnlich oder habt ihr da auch mal Differenzen?
Wenn ja, redet ihr da drüber?

Danke fürs Mitmachen... :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Benutzer Gast
  • #2
Auf der Arbeit nix zu tun, deshalb fang Ich einfach mal an :smile:
Allgemein
Geschlecht: M
Alter: 23
Beziehungsstatus: Kompliziert
Durchschnittsliche Sexfrequenz pro Monat: ca. 5 Mal

Deine ideale Penisgrösse Bin mit meinem sehr zufrieden

Der Ablauf
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?

... 6-10 min. X


Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
... dich fallen lassen? Beides ist gut

Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration oder
... magst du beim Sex häufigen Wechsel?
Lieber öfters mal wechseln, dann geht es länger.

Magst du spezielle Stellungrn oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?
Also Missionar sollte schon immer dabei sein :smile:

Soll dabei auch
... geküsst
... gestreichelt werden
... oder magst du Penetration pur am liebsten?
Wenn ja wie und wo? Bei Missionar sehr gerne Küssen und Streicheln, ansonsten ist pur auch mal sehr geil

Suchst du den Blickkontakt? Eher selten

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie? Verstehe mich meistens ohne Worte

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?
Grundsätzlich eher sanft und gefühlvoll

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/
... Tiefe Stösse amer ohne Anschlag/
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/
... Stimulation am G-Punkt/
Für mich tief, für die Frau eher vorne am G-punkt

Stösst du / magst du eher
... gerade /
... kurvige Stösse Was sind kurvige Stöße xD

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft?
Gleichmäßig, muss man ja keine Zirkusvorstellung draus machen

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du? 45° keine Ahnung :tongue:

Welche Bereiche sollen vor allem penetriert werden?
... Vorne/
... hinten/
... oben/
... unten?

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie?
Wenn Ich Kommen will schneller und fester

Was brauchst du um zu kommen?
Sie muss vorher gekommen sein

Was wünschst du dir beim Ponr? Ponr?

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris?
Ist nicht nötig um zum Erfolg zu kommen :smile:

Bescheibe doch wenn du magst mit deinen eigenen Worten
Gibt es sowas wie eine bevorzugte Technik beim Stossen?

Dein idealer Spannungsbogen?

Gibt es einen erpobten, bewährten Ablauf?
Naja da Sie meist nach 2 Minuten vaginaler Penetration kommt braucht es keinen festen Ablauf
Wie stösst du/magst du es beim Eindringen? Langsam und vorsichtig
... in der Plateauphase? Eher mitteltief
... beim Kommen? Tief und Schnell

Magst du nach dem Kommen weiter machen? Erstmal nicht, nach 10 Minuten gerne
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten? Also 2 Runden müssen es schon sein um alles "raus" zu bekommen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Finds ja immer interessant, dass die Welt nict selbstverständlich für alle so ist wie für einen selbst. Ich kann eigentlich ja generell ganz gut auf Penetration verzichten - zumindest bräuchte ich das sehr viel seltener als ich bei Verfügbarkeit geeigneter Objekte gerne Sex hab....
Ist für mich auch weniger etwas "besonders lustvolles" sondern eher eine andere Ebene im Vordergrund - Lusttechnisch rein körperlich gibts mir nichts, und tut oft genug fies weh. Ist mehr so eine Frage einer... Verbindung, eines Verbundenheitsgefühls, weswegen ich es nicht völlig unter den Tisch fallen lasse.

Wie sieht für euch eine gute befriedigende Penetration aus?
Was wünscht ihr euch.

Allgemein
Geschlecht: weiblich
Alter: 33
Beziehungsstatus: Single mit Übersättigung an bedeutungslosem Kram
Durchschnittsliche Sexfrequenz pro Monat: geht aus oben genanntem Grund gegen null.
Deine ideale Penisgrösse/Dicke: keine Ahnung hab kein Augenmaß, ich denke Durchschnitt? Also am besten die Untergrenze kurz vor "zu wenig Stimulation" :zwinker: je kleiner, desto weniger au

Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
... 1-5 min.
... 6-10 min. vermutlich hier... aber 10 Minuten können ECHT lang sein...
... 11-15 min.
... 15-20 min.
... länger

Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
... dich fallen lassen? this - finde Führung beim Sex generell nicht so anregend, das Gegenteil schon eher

Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration oder - hier, wobei "lang" da Defintionssache ist. Aber andauernder Stellungswechsel bringt mich völlig aus dem Konzept. Wechsel von Intervallen, Tempo, Intensität etc, DAS ist ser positiv. Wenn ich aber andauernd den Kopf einscalten muss um Arme und Beine zu sortieren, nervt mich das.
... magst du beim Sex häufigen Wechsel?

Magst du spezielle Stellungrn oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?
Die Akrobatik soll dabei nicht Überhand nehmen, dann kann mich gerne nach belieben dirigieren - so lange gewusst wird, was ich NICHT mag, sowieso.

Soll dabei auch
... geküsst jap
... gestreichelt werden jap
... oder magst du Penetration pur am liebsten? nope
Wenn ja wie und wo? Keine Ahnung, es ist seht attraktiv und überzeugend, wenn er von sich aus weiß, wohin mit seinen Händen und Lippen :grin: wenn ich da Kartierungen vornehmen soll, werde ich bockig...

Suchst du den Blickkontakt? nur wenn wirklich Gefühle in volviert sind. Sonst sind meine Augen zu. Ich habe das Gefühl in keiner andern Situation kann ich so wenig kaschieren, und sieht man so direkt in die Seele. Das geht eigentlich niemanden was an - daher sieht man meine Augen bei so bedeutungslos vögel Geschichten eigentlich nie.

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie? nope, höchstens Geschwindigkeitshinweise

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?
Abwechslung machts wohl aus, aber generell bin ich eher mit sanftheit zu überzeugen...

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/ AUA. ich halts aus, aber schön ist es nicht
... Tiefe Stösse amer ohne Anschlag/
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/ Abwechslung aus beidem
... Stimulation am G-Punkt/ ... den finde ich schon selbst nicht, Hut ab, wenn er das hinbekommen sollte...

Stösst du / magst du eher
... gerade /
... kurvige Stösse ...? WIE geht das denn? Langsam frag ich mich, wie man genießen und analysieren gleichzeitig hin bekommen soll :grin:

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft?
... hä??

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du? noch nie nachgemessen, und ich würde ganz spontan sagen, is mia wuascht...

Welche Bereiche sollen vor allem penetriert werden?
... Vorne/
... hinten/
... oben/
... unten?
Ähm... bitte? Das wird mir zu wissenschaftlich :grin: keeeeine Ahnung. Anstoßen treibt mir die Tränen in die Augen, das vermeide ich gerne, aber sonst... tut alles gleichmäßig weh :zwinker:

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie? -

Was brauchst du um zu kommen? Klitorisstimulation - reine Penetration steigert nur immer weiter, ohne je einen echten Höhepunkt zu überschreiten, das zerrt irgendwann an meinem Nerven, dafür bin ich zu ungeduldig.

Was wünschst du dir beim Ponr? Öhm, da ist nun die Penetration für mich auch nicht ausschlaggebend.

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris? Ungern gleichzeitig, das lenkt mich ab. Nein, ich bin beim Sex eher weniger multitasking fähig...

Bescheibe doch wenn du magst mit deinen eigenen Worten
Gibt es sowas wie eine bevorzugte Technik beim Stossen? nö, nicht dass es mir schon aufgefallen wäre. Der... Gleichklang ist entscheidend, ich kann bei jedem Kerl auch was andres mögen.

Dein idealer Spannungsbogen? Keine Ahnung, ist glaub ich sehr stimmungsabhängig

Gibt es einen erpobten, bewährten Ablauf? Nope, weil was ich JETZT mag, kann ich letzte Woche noch doof gefunden haben :zwinker:

Wie stösst du/magst du es beim Eindringen?
... in der Plateauphase? steigernde Intensität mit Pausen zum kurzen Abklingen
... beim Kommen? Keine Ahnung, da ist mein Hirn aus, wenn es gut ist

Magst du nach dem Kommen weiter machen?
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten?
Eine und dann laaaange Pause. Ich bin immer so müüüüde danach :grin:
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #4
Off-Topic:
Bei sooo vielen Rückfragen habe die Umfrage ich noch mal etwas nacheditiert...
 
P
Benutzer161848  (22) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Allgemein
Geschlecht: W
Alter: 16
Beziehungsstatus: Single
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat: Unterschiedlich
Deine ideale Penisgrösse/Dicke: Gibt’s da jetzt so nicht, aber zum blasen mag ich etwas größere und zum Sex normale

Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
... 1-5 min.
X 6-10 min.
... 11-15 min.
... 15-20 min.
... länger

Magst du lieber beim Penetrieren
X führen oder
X dich fallen lassen?

Brauchst du eher
X die langanhaltende regelmässige Penetration oder

X magst du beim Sex häufigen Wechsel?

Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen? Am liebsten mag ich die Reiter, aber wechsele auch gern

Soll dabei auch
X geküsst
X gestreichelt werden
X oder magst du Penetration pur am liebsten?


Suchst du den Blickkontakt? Ja

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie? Ab und zu

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration? Eine Mischung aus allem ist supi und je nach Stimmung

Lieber
X Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/
X Tiefe Stösse aber ohne Anschlag/
X oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/
X Stimulation am G-Punkt/


Stösst du / magst du eher
... lange gleichbleibend /
X Oft variierend /
... gerade /
... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen)

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
X gleichmäßig /
... oder abgestuft ( zB. Anfangs sanft hinten mit "Kick") ?


Welche Bereiche / Stösse bereiten dir besonders schöne Gefühle, lassen dich kommen.
... Eher vorne/
... Eher hinten/
... Eher oben/
... Eher unten? Was ist damit gemeint?

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie? Passiert irgendwie automatisch

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris? Ja

Bescheibe doch noch, wenn du magst, mit deinen eigenen Worten
Gibt es so was wie eine bevorzugte Technik beim Stossen? Eine gute Mischung sollte sein

Dein idealer Spannungsbogen?
Wie stösst du/magst du es
X beim Eindringen?
... in der Plateauphase?
X beim Kommen?

Gibt es einen erprobten, bewährten Ablauf? Eigentlich „das normale“

Wieviel Vorspiel magst du vor dem Eindringen? Am liebsten viel


Magst du nach dem Kommen weiter machen? Ja
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten? Eine kann ausreichen mal gern auch eine zweite

Und zu guter letzt:
... Sieht das euer Partner ähnlich oder habt ihr da auch mal Differenzen?
Wenn ja, redet ihr da drüber? Hatte bisher noch keinerlei Probleme
 
D
Benutzer169432  (25) Benutzer gesperrt
  • #6
Allgemein
Beziehungsstatus: vergeben
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat: 44Mhz - keine Ahnung, sehr unterschiedlich.
Deine ideale Penisgrösse/Dicke: so wie er halt bestückt ist

Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
... 1-5 min.
... 6-10 min.
... 11-15 min.
... 15-20 min.
... länger

Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
... dich fallen lassen

Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration oder
... magst du beim Sex häufigen Wechsel

Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?
spontan und stimmungsabhängig

Soll dabei auch
... geküsst
... gestreichelt werden
... oder magst du Penetration pur am liebsten?
Wenn ja wie und wo?
stimmungsabhängig

Suchst du den Blickkontakt?
geht bei doggy z.B. schlecht.

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie?
wenn er "Fehler" macht

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?
kommt drauf an und ist stimmungsabhängig.

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/
... Tiefe Stösse aber ohne Anschlag/
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/
... Stimulation am G-Punkt/
kommt drauf an und ist stimmungsabhängig.

Stösst du / magst du eher
... lange gleichbleibend /
... Oft variierend /
... gerade /
... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen)
kommt drauf an und ist stimmungsabhängig.

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft ( zB. Anfangs sanft hinten mit "Kick") ?
kommt drauf an und ist stimmungsabhängig.

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du?
kommt auf die Stellung an

Welche Bereiche / Stösse bereiten dir besonders schöne Gefühle, lassen dich kommen.
... Eher vorne/
... Eher hinten/
... Eher oben/
... Eher unten?
kommt auf die Stellung an

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris?
situationsabhängig
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Allgemein
Geschlecht: W
Beziehungsstatus: in einer Beziehung
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat: 20
Deine ideale Penisgrösse/Dicke:
Hab ich nie gemessen, er sollte schon noch in den Mund passen ^^

Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
... 1-5 min.
... 6-10 min.
... 11-15 min.
... 15-20 min.
... länger
Das kommt ganz darauf an wieviel Zeit wir haben bzw wie heiß wir schon sind
Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
... dich fallen lassen?
Beides
Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration oder
... magst du beim Sex häufigen Wechsel?
Auch hier sehr unterschiedlich

Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?
Ich lasse mich gern überraschen, ich kann in jeder Stellung kommen, daher gibt es für mich keine Präferenz
Soll dabei auch
... geküsst
... gestreichelt werden
... oder magst du Penetration pur am liebsten? Wichtig ist mir, dass Gefühl rüber kommt, es muss einfach "intense" sein
Wenn ja wie und wo?
Ich mag es am Hals und Nacken, Nippel, Klitoris geküsst, geleckt und gestreichelt zu werden, knabbern und saugen wenn es heftiger wird.

Suchst du den Blickkontakt?
Zwischendurch ja, auch gerne bei blowjobs zb

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie?
Jein, meine Körpersprache und Stöhnen verrät viel, direkte Anweisungen müssen nicht unbedingt sein, wenn es sich vermeiden lässt. Klar äußere ich gerne Wünsche, ich leite jedoch nicht an.

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?
Eine Mischung aus Allem, ich mag es auch mal gerne hart und heftig, jedoch nicht mit Anlauf reinrammen als gäbe es kein morgen ^^

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/ sehr gerne
... Tiefe Stösse aber ohne Anschlag/
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/ zwischendurch auch heiß
... Stimulation am G-Punkt/ unbedingt :grin:

Stösst du / magst du eher
... lange gleichbleibend / x aber mit sanften Pausen dazwischen
... Oft variierend /
... gerade /
... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen) x klar mach ich auch gerne mit, lasse mein Becken kreisen etc.

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft ( zB. Anfangs sanft hinten mit "Kick") ? x

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du?
Noch nie darüber nachgedacht
Welche Bereiche / Stösse bereiten dir besonders schöne Gefühle, lassen dich kommen.
... Eher vorne/
... Eher hinten/
... Eher oben/
... Eher unten?
Keine Präferenz

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Als Verschnaufpause für den Partner, klar... Wenn ja wie? Kreisenden Bewegungen, lange Stöße oder darauf sitzend und nach vor und zurück "reitend" kann es nicht genau beschreiben
Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris? Mache ich sehr gerne, entweder mit meiner Hand, einem Toy oder mit der Hand des Partners

Bescheibe doch noch, wenn du magst, mit deinen eigenen Worten
Gibt es so was wie eine bevorzugte Technik beim stoßen?
Wenn ich Sex habe bewege ich mich nach Intuition und nicht nach einem Schema.
Dein idealer Spannungsbogen?
Wie stösst du/magst du es
... beim Eindringen? Sanft aber bestimmt, quälend langsam wenn man mich reizen mag
... in der Plateauphase? Hart und mehr Tempo
... beim Kommen? Härter und schneller

Gibt es einen erprobten, bewährten Ablauf? Eigentlich nicht, es soll ja immer auch spannend bleiben

Wieviel Vorspiel magst du vor dem Eindringen? Kommt darauf an wie heiß ich schon bin


Magst du nach dem Kommen weiter machen? Das mag ich sehr, nachdem mich das Gefühl von warmen Sperma absolut kickt kann ich mich kaum zurückhalten. Natürlich nur dann wenn der Partner das auch okay findet.
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten? Ich kann sehr oft kommen, beim Partner durchschnittlich 2 mal.

Und zu guter letzt:
... Sieht das euer Partner ähnlich oder habt ihr da auch mal Differenzen? Wir sind uns einig
Wenn ja, redet ihr da drüber? Natürlich, zwischendurch mal... Aber wir haben keine "wie war ich" Gespräche nach dem Sex :grin:
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Da bei mir heute mental die Sommerferien angefangen haben, und ich ausser italienische Delegationen zum Mittagessen zu treffen bis zum Beginn meiner achtwoechigen Sommerferien nichts mehr zu tun habe, werde ich mal hier anbeissen.

Wie sieht für euch eine gute befriedigende Penetration aus?
Was wünscht ihr euch.


Allgemein
Geschlecht:
M
Alter: 46
Beziehungsstatus: in einer Partnerschaft
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat: von Hotelaufenthalten abhaengig. Madame will nur Hotelsex. Wir sind oft in Hotels... :whistle:
Deine ideale Penisgrösse/Dicke: meine eigene. Andere Penisse habe ich nicht.

Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
... 1-5 min.
... 6-10 min.
... 11-15 min.
... 15-20 min.
... länger
Hier haengt es sehr davon ab, in welcher Verfassung ich mich gerade befinde. Morgens nach einer gut durchgeschlafenen Nacht habe ich so lange Spass an der Sache, solange sie Spass an der Sache hat. Ich gehe strikt nach der Devise "nice guys finish last" vor, und somit haengt die Laenge der Aktion von ihr ab. Tendenziell wuerde ich aber alles unter zehn Minuten als etwas kurz werten - auch, weil ich durchaus schon Sex mit Frauen hatte, die wirklich stundenlang wollten und konnten. Und das kann ich schon auch, wenn's gefragt ist.

Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
... dich fallen lassen?
Fuehren. Mir gefaellt es, beobachten zu koennen, was ich im Partner bewirken kann.

Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration oder
... magst du beim Sex häufigen Wechsel?
Ersteres.
Staendiges Wechseln finde ich irgendwie unruhig.

Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?
Bin da eigentlich ziemlich konservativ.

Soll dabei auch
... geküsst
... gestreichelt werden
... oder magst du Penetration pur am liebsten?
Wenn ja wie und wo?
Eher der Purist.

Suchst du den Blickkontakt?
Ich sehe sie mir immer sehr genau an, aber bisher hatten bei mir immer alle Frauen die Augen zu.

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie?
Nein, das missbehagt mir. Beim Sex bin ich lieber Tier.

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?
Gehoert alles zum Instrumentarium.

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/
... Tiefe Stösse aber ohne Anschlag/
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/
... Stimulation am G-Punkt/
Ich tendiere zu ersterem. Hat auch einfach die nachhaltigste Wirkung, scheint mir.

Stösst du / magst du eher
... lange gleichbleibend /
... Oft variierend /
... gerade /
... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen)
1 und 3.

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft ( zB. Anfangs sanft hinten mit "Kick") ?
Ersteres.

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du?
Intuitiv den, der am angenehmsten ist.

Welche Bereiche / Stösse bereiten dir besonders schöne Gefühle, lassen dich kommen.
... Eher vorne/
... Eher hinten/
... Eher oben/
... Eher unten?
Verstehe ich jetzt nicht so ganz... vielleicht eher eine Frage an die Frauen.

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie?
Ja, je nach Bedarf.

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris?
Ja, wie gesagt - ich gehe "bis zum Anschlag", um das zu bewirken.

Beschreibe doch noch, wenn du magst, mit deinen eigenen Worten
Gibt es so was wie eine bevorzugte Technik beim Stossen?
Wie gesagt, ich bin nicht so sehr der experimentierfreudige Typ.

Dein idealer Spannungsbogen? Ist eine Gerade.
Wie stösst du/magst du es
... beim Eindringen?
... in der Plateauphase?
... beim Kommen?

Gibt es einen erprobten, bewährten Ablauf?
Ja. Ich glaube, Tahini ist einfach nur Standardsexbetreiber.

Wieviel Vorspiel magst du vor dem Eindringen?
Da darf gerne alles moegliche stattfinden, muss aber nicht.

Magst du nach dem Kommen weiter machen? Wenn sie's moechte...
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten?
Ach, schon so zwei oder drei. Aber das ist oft nur meine eigene Sichtweise.

Und zu guter letzt:
... Sieht das euer Partner ähnlich oder habt ihr da auch mal Differenzen?
Wenn ja, redet ihr da drüber?
Ich glaube, wir passen da recht gut zusammen.
Nur das mit den Hotels muessen wir irgendwann nochmal besprechen...
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #9
Allgemein
Geschlecht:
M
Alter: 45
Beziehungsstatus: in einer Partnerschaft
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat: 7-10x
Deine ideale Penisgrösse/Dicke:
Meiner stösst auf regelmäßige Begeisterung

Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
... 1-5 min.
... 6-10 min.
... 11-15 min. X
... 15-20 min.
... länger

Hier haengt es sehr davon ab, in welcher Verfassung sie gerade ist.
Sie mag meist nur einmal kommen.
Und wenn sie gekommen ist, dann gibt sie mir zu verstehen, ich solle doch auch beenden.
Und somit haengt die Laenge der Aktion idR. von ihr ab.
Ausser, ich habe zuvor zuviel SB gemacht... dann brauche ich schon mal auch länger als ihr lieb ist.

Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
... dich fallen lassen?

Ich lasse mich gerne auch mal führen. eigentlich.
Aber da meine Frau selten das Heft in die Hand nehmen mag, führe ich dann auf einmal doch wieder.
Und dann ist es für mich auch ok.
Kann dann immerhin das Geschehen aktiv beeinflussen und mein Kommen bestimmen... In ihren vermuteten Sinne.

Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration oder
... magst du beim Sex häufigen Wechsel?

Ich versuche eigentlich langanhaltende Gleichmässigkeit. Doch gelingt mir das nicht immer. Finde für mich , dass ich oft früher als vorgenommen Tempo oder Stossart wechsel (wobei sie sich dabei eigentlich noch nie beschwert hat).

Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?
Da richte ich mich gerne nach ihr.
Doch Missionar und Doggie ist eigentlich immer gesetzt.
Versuche aber auch hin und wieder eine überraschende Spielart einzubauen (jedoch nix akrobatisches)

Soll dabei auch
... geküsst
... gestreichelt werden
... oder magst du Penetration pur am liebsten?
Wenn ja wie und wo?

Im Missionar küsse am Hals, in der Schnecke streichele ich den Bauch und die Klit , im Doggie streichele ich gerne den Rücken oder die Fersen. Beim Reiten Scham, Schenkel oder Brust.

Suchst du den Blickkontakt?
Ich liebe es ihre Lust und Genuss im Gesicht zu entdecken. Ja, genau das tiggert mich.
Sie hat die Augen aber meist geschlossen.

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie?

Nein. Stellungswechsel geschieht idR. nonverbal

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?

Gehoert alles zum Instrumentarium.
Meist eine Evolution von sanft zu hart

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/
... Tiefe Stösse aber ohne Anschlag/
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/
... Stimulation am G-Punkt/

Ersters fällt flach, da sie es nicht mag.
Zu Beginn penetriere ich meist ausgiebig den vorderen Eingangsbereich der Scheide, auch mit rausziehen und neu ansetzen.
Dann versuche ich den Bereich des G-Punktes regelmäßig zutangieren um dann endlich tief in den geweiteten hinteren Bereich einzutauchen.
Ziehe dabei aber immer auch mal gerne wieder ganz heraus. Das mag ich gerne... Sie auch.

Stösst du / magst du eher
... lange gleichbleibend /
... Oft variierend /
... gerade /
... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen)

1 und 3. 4 in speziellen Stellungen, um den G-Punkt zu treffen.

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft ( zB. Anfangs sanft hinten mit "Kick") ?

Ersteres, manchmal auch 2.

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du?
Intuitiv den, der am angenehmsten ist.
Oft auch den, der am meisten Reibung am G-Punkt verspricht.

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie?
Ja, zunehmend tiefer und ergreifender

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris?
Ja, vor allem in der Schnecke und manchmal im Doggie.
Doch im Doggie ist mir das auf Dauer zu umständlich, da dann nur hin und wieder

Beschreibe doch noch, wenn du magst, mit deinen eigenen Worten
Gibt es so was wie eine bevorzugte Technik beim Stossen?

Wie gesagt, ich arbeite mich gerne in Ihr von vorne nach hinten vor, und dabei von sanft nach leidenschaftlich.
Manchmal aber auch nicht.
Dann geht es recht schnell tief hinein.
Ganz nach aktueller Stimmung und Lust.

Dein idealer Spannungsbogen? S
. O.
Wie stösst du/magst du es
... beim Eindringen?
Sanft und eher massierend
... in der Plateauphase? Langanhaltend und langsam steigernd
... beim Kommen? Anfangs heftig, dann zunehmend verzögernd, um den Punkt lange zu bewahren. Beim Kommen bleibe ich meist eher schwach

Gibt es einen erprobten, bewährten Ablauf?
Ja. S. O.

Wieviel Vorspiel magst du vor dem Eindringen?
Ich mag das Vorspiel so ausgiebig, dass sie fast kommt und nach Penetration gelüstet.
Manchmal haben wir aber auch gerne Sex ganz ohne Vorspiel.

Magst du nach dem Kommen weiter machen? I
Ich schon, sie aber meist nicht.
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten?
Für mich so zwei oder drei. Für sie ist einmal ausreichend.

Und zu guter letzt:
... Sieht das euer Partner ähnlich oder habt ihr da auch mal Differenzen?
Wenn ja, redet ihr da drüber?

Ich glaube, wir passen da recht gut zusammen. Wenn mal was daneben geht, dann meldet sich der passive Part.
Ist ja kein Beinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
Also los gehts.
Wie sieht für euch eine gute befriedigende Penetration aus?
Was wünscht ihr euch.

Allgemein
Geschlecht:weiblich
Alter:50
Beziehungsstatus:verheiratet
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat:5-6× im Monat (erschreckend wenig)
Deine ideale Penisgrösse/Dicke:egal, hat fürdie Penetration keine Rekevanz, ich mache aus allem das Beste.
Aber ich mag Abwechslung und unterschiedliche Schwänze.


Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
Ich gehe jetzt aus, dass damit der männliche Orgasmus gemeint ist.
Da ich mehrfach bei der Penetration komme, ist glaub ich der Zeitfaktir irrelevant.
Aber ich finde es schön direkt beim Eindringen zu kommen, also bei 0 Sekunden .:grin::smile:

... 1-5 min.
... 6-10 min.
... 11-15 min.
... 15-20 min.
... länger, bei Männern darf der Orgasmus gern dauern, zumindest, wenn der Sex gut ist.

Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
... dich fallen lassen?
Beides, ich "arbeite" nahezu immer mit und hole mir gerne auch die Fickstöße ab.

Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration oder
... magst du beim Sex häufigen Wechsel?
Ich mag Abwechslung und oft ergibt sich aus einer Variante der Hunger nach was anderem.



Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?
Ich hab schon Lieblingsstllungen, mag es aber auch wenn man mich überrascht oder azs meinen Gewohnheiten reißt und zu meinem Glück zwingt oder streng anweist.

Soll dabei auch
... geküsst
... gestreichelt werden
... oder magst du Penetration pur am liebsten?
Wenn ja wie und wo?
Das kommt ganz auf den Sex an.
Ich war lange Zeit ein harter Gegner von Küssen beim Sex, dass hat mir erst meine Affäre beigebracht.
Er quält mich immer dabei und zwingt mich den Kuss beim Orgasmus durchzuhalten, was echt fies ist.
Bei Löffelchen im Nacken geküsst zu werden oder seinen warmen Atem zu spüren ist auch toll.
Beim Reiter liebe ich es meine Brüste und Nippel bearbeitet zu bekommen, Streicheln würde ich das jetzt nicht nennen.:grin:
Bei Missionar ist es endgeil, wenn man meine Zehen massiert oder leckt/küsst.
Und ich liebe es bei der Penetration von der Peitsche gestreichelt zu werden oder von einer harten Hand geschlagen zu werden.


Suchst du den Blickkontakt?
Nein!

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie?
Ich sag was ich will, mal als wünsch, mal bettel ich darum, mal geb ich klare Vorgaben.
Das kann in Dirty Talk ausarten, aber auch völlig normal zugehaucht werden.


Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?
Alles bunt gemischt.

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/
... Tiefe Stösse aber ohne Anschlag/gibt mir nix, darf er aber natürlich.
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/ damit darf man mich gerne ärgern
... Stimulation am G-Punkt/


Stösst du / magst du eher
... lange gleichbleibend /
... Oft variierend /
... gerade /
... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen)
.....gezielt gesetzt Einzelstöße deren Wirkung voll kalkuliert ist (z.B. für Schmerzreize)

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft ( zB. Anfangs sanft hinten mit "Kick") ?eher das

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du? Das ist ganz unterschiedlich, hängt von Mann, Schwanzform, Stellung, Zyklus und Tagesform,Ort/Unterlage/Bett, Stimmung ab, dass verändert sich ja auch ständig beim Ficken, dass kann man ja gar nicht genau einhalten oder steuern.

Welche Bereiche / Stösse bereiten dir besonders schöne Gefühle, lassen dich kommen.
... Eher vorne/
... Eher hinten/
... Eher oben/
... Eher unten? Also zur analen Seite hin.

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie?
Variiert ständig, dass müsste schon ein kurzer Fick sein, wenn ein Mann eine Linie komplett durchziehen könnte.

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris?
Beim GV nie oder selten oder doch ja seit ich den Womenizer habe, stimmt.:grin:
Ansonsten mag ich das eher beim MFF Dreier oder wenn er das mal macht, kann aber auch störend sein.
Brauchen tue ich es nicht, um zu kommen.
Bei AV mag ich das mittlerweile ganz gern, am liebsten durch den Womenizer.


Bescheibe doch noch, wenn du magst, mit deinen eigenen Worten
Gibt es so was wie eine bevorzugte Technik beim Stossen?
Nicht bei GV.
Bei AV hab ich da schon eine heimliche Vorliebe.
Hart von oben nach unten in Doggy.


Dein idealer Spannungsbogen?
Wie stösst du/magst du es
... beim Eindringen?Tief rein ohne zu verzögern.
... in der Plateauphase?was ist das?:grin: Die Sekunden zwischen den Orgasmen?:grin:
... beim Kommen?ich mag es da kurz zu verzögern, kann aber mittlerweile auch damit leben, dass Männer meine Orgasmen "überficken", mag das sogar, muss ein Mann aber auch können.

Gibt es einen erprobten, bewährten Ablauf?
Es gibt liebgewonnene Rituale, deren Unterbrechungen auch ihren Reiz haben.

Wieviel Vorspiel magst du vor dem Eindringen?
Gar keins, kann ich nicht leiden, mich hinzuhalten!!!


Magst du nach dem Kommen weiter machen?
Ja klar, nach einem Orgasmus aufzuhören wäre/ist schon blöd.
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten?
Entweder 2-3 Runden bei Mehrfachspritzern, lieber jedoch 5-20 Penetrationen (GV und AV da natürluch eher Final) im Wechsel oder in Kombination mit anderen Spielarten (OV, Fingern, Wichsen, Rimming, Natursekt usw....) und sein Abspritzen völlig unabhängig von der Häufigkeit der Penetration zum Schluss.
Da ist man variabler.


Und zu guter letzt:
... Sieht das euer Partner ähnlich oder habt ihr da auch mal Differenzen?
Mein Mann sieht das sicher anders, stört ihn aber nicht, er zieht sein Ding durch, meine Vorlieben spielen da eigentlich keine oder nur eine untergeordnete Rolle für ihn. Da besteht auch kein Interesse.

Meine Affäre und ich haben uns da aber sehr schön aneinander angeglichen.

Wenn ja, redet ihr da drüber?
Schon gemacht, aber bringt nichts. Will er auch nicht.

Meine Affäre und ich reden viel drüber, er bekommt Feedback schriftlich als sich mündlich und geht auch drauf ein.
Er war da aber eher prägend für mich.
Ichvkenbe das gar nicht das sich ein Mann da auch nach mir richtet oder eben genau erspürt was grade gut wäre.


Danke fürs Mitmachen... :smile:
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #11
Allgemein
Geschlecht: Weiblich
Alter: In den 30ern
Beziehungsstatus: Verheiratet
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat: Zwischen alle paar Wochen und etwa 3 Mal die Woche. Derzeit ist das wenig konstant.
Deine ideale Penisgrösse/Dicke: Die meines Partners passt. Hab keine realistischen Vergleichswerte.

Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?
... 1-5 min.
... 6-10 min.
... 11-15 min.
... 15-20 min.
... länger
Kommt doch total drauf an. Ich mag kurze Quickies und auch längere Geschichten. Genau weiß ich nicht, wie lange das dann dauert, aber ich mag es eben so, wie es ist. Ehrlich, hab da keine allgemeine Präferenz, solange es nur nicht immer gleich ist.

Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder
X dich fallen lassen?

Brauchst du eher
X die langanhaltende regelmässige Penetration oder
... magst du beim Sex häufigen Wechsel?

Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?
Es gibt zwar schon Stellungen, die ich bevorzuge, aber immer nur das Gleiche wäre doch auch öde. Es muss nicht immer das Gleiche sein. Für Akrobatisches bin ich aber nicht zu haben.

Soll dabei auch
... geküsst Ist ok, brauche ich aber nicht immer
... gestreichelt werden Bei der Penetration selbst eher weniger
... oder magst du Penetration pur am liebsten? Ist auch gut, muss aber nicht immer so sein
Wenn ja wie und wo?

Suchst du den Blickkontakt? Nein, meine Augen sind fast immer geschlossen

Gibst du Anweisungen,
... wenn ja wann und wie?
Seltenst. Er versteht auch so, was ich will.

Die Technik
Magst du eher
... die harte/
... schnelle/
... sanfte/
... gefühlvolle Penetration?
Alles. Kommt a) auf die Stimmung, b) auf meine Laune, c) auf den Sex selbst und d) auf meinen Zyklus an.

Lieber
... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/ Gut, aber nur wenige Male
... Tiefe Stösse aber ohne Anschlag/ Gut
... oder eher die Eichelmassage vorne am Eingang/ Zum "Ärgern" ok, aber nicht durchgehend
... Stimulation am G-Punkt/ Generell gut, aber nicht durchgegend

Stösst du / magst du eher
X lange gleichbleibend /
... Oft variierend /
X gerade /
... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen) Oh nein, das finde ich furchtbar!

Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher
... gleichmäßig /
... oder abgestuft ( zB. Anfangs sanft hinten mit "Kick") ?
Kann beides gut sein, aber eher gleichmäßig.

Welchen Eindringwinkel bevorzugst du?
Die Frage ist mir zu mathematisch :grin:.

Welche Bereiche / Stösse bereiten dir besonders schöne Gefühle, lassen dich kommen.
X Eher vorne/
... Eher hinten/
X Eher oben/
... Eher unten?

Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie?

Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris?
Wenn mein Partner es nicht tut, ja.

Bescheibe doch noch, wenn du magst, mit deinen eigenen Worten
Gibt es so was wie eine bevorzugte Technik beim Stossen?

Dein idealer Spannungsbogen?
Wie stösst du/magst du es
... beim Eindringen?
... in der Plateauphase?
... beim Kommen?

Gibt es einen erprobten, bewährten Ablauf?
Eher einzelne bewährte Elemente. Der gesamte Ablauf ist sicherlich oftmals ähnlich, aber nicht immer gleich.

Wieviel Vorspiel magst du vor dem Eindringen?
Ich brauche nicht unbedingt ein klassisches "Vorspiel" und ich mag die Bezeichnung auch nicht. Sie rückt die Penetration so in den Mittelpunkt, das ist sie bei uns nicht zwangsläufig.
Ich genieße auch sexuelle Handlungen ganz ohne Penetration sehr.



Magst du nach dem Kommen weiter machen?
Nein, überhaupt nicht. Zumindest nicht, wenn ich gekommen bin.
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten?
Eine Runde.

Und zu guter letzt:
... Sieht das euer Partner ähnlich oder habt ihr da auch mal Differenzen?
Wenn ja, redet ihr da drüber?
Wir harmonieren sexuell schon sehr gut miteinander, Differenzen im eigentlichen Sinn hatten wir in diesem Bereich eigentlich nie. Meistens äußert einer von uns beiden einen Wunsch, der Andere nimmt ihn zur Kenntnis und dann wird versucht, diesem nachzukommen.
 
R
Benutzer52594  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Allgemein
Geschlecht:m
Alter:40
Beziehungsstatus:verheiratet
Durchschnittliche Sexfrequenz pro Monat:30
Deine ideale Penisgrösse/Dicke:20/8
Die Penetration
Deine ideale zeitliche Länge der reinen Penetration bis zum Orgasmus?... 15-20 min.
Magst du lieber beim Penetrieren
... führen oder... dich fallen lassen?beides
Brauchst du eher
... die langanhaltende regelmässige Penetration
Magst du spezielle Stellungen oder lässt du dich spontan leiten/ überraschen?ja
Soll dabei auch... geküsst... gestreichelt werdenja
Wenn ja wie und wo?klöten
Suchst du den Blickkontakt?ja
Gibst du Anweisungen,ja
... wenn ja wann und wie?bei Notwendigkeit, verbal
Die Technik
Magst du eher... die harte und ... gefühlvolle Penetration?
Lieber... Sehr tiefe Stösse bis an den Anschlag/
Stösst du / magst du eher... Oft variierend /... kurvige Stösse (... naja, zB. das Becken im etwas mitdrehen)
Stösst du / magst du den einzelnen Stoss eher... gleichmäßig /
Welche Bereiche / Stösse bereiten dir besonders schöne Gefühle, lassen dich kommen. /... Eher hinten/
Veränderst du die Stosstechnik im Laufe des Sexes? Wenn ja wie?werde wilder
Stimmulierst du beim Sex auch manuell die Klitoris?ja
Bescheibe doch noch, wenn du magst, mit deinen eigenen Worten
Gibt es so was wie eine bevorzugte Technik beim Stossen?nein
Magst du nach dem Kommen weiter machen?nein
Wie viele Runden Sex bzw. Penetration mit Kommen sind dir idealer Weise am liebsten?viele
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
mir fehlt der einzig wesentliche punkt: er muss meinen kopf ficken, nicht nur meinen körper. nein, damit meine ich keinen mundfick.
alles andere... ja, zu großer schwanz tut weh, zu langer sex auch, aber über all sowas kann ich hinwegsehen wenn der sex mich psychisch berührt und befriedigt. wenn ich mich dabei fallen lassen und genießen kann.
 
Edelweiss
Benutzer161456  Sehr bekannt hier
  • Themenstarter
  • #14
mir fehlt der einzig wesentliche punkt: er muss meinen kopf ficken, nicht nur meinen körper. nein, damit meine ich keinen mundfick.
alles andere... ja, zu großer schwanz tut weh, zu langer sex auch, aber über all sowas kann ich hinwegsehen wenn der sex mich psychisch berührt und befriedigt. wenn ich mich dabei fallen lassen und genießen kann.

Sehr spannend. :smile: Darf ich dich fragen,
was meinst du denn genau mit "Kopf fi***" .
ZB. Eine gute erotische Stimmung, dirty Talk, Rollenspiele, eine heisse Massage?

Kannst du erklären, warum Penetration für dich schmerzhaft ist? Sind das richtige physische Schmerzen ?
Oder meinst du eher "anstrengend" .
Ich kenne es eher, dass Sie zu langenen oder zu vielen Sex emotional ziemlich auslaugend empfindet.

Ist dmit event. das Gleiche gemeint ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren