Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Geschichten liegen im Detail

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Goldmund_76, 21 Februar 2009.

  1. Goldmund_76
    Ist noch neu hier
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer hat Lust, mir ein charismatisches Detail aus seiner Umgebung zu beschreiben? Und dazu den passenden Hintergrund?

    Ich hab hier eine zerknitterte Kinokarte auf der Kommode liegen. 'Tag an dem die Welt still stand'.

    Der Film ist übelst grottig. Hab ihn an einen Dienstag angesehen, nachmittags um fünf. War der einzige im Saal und hab teilweise geschlafen.
    Aber die Kinokarte könnte mir einen Gratis-Burger einbringen, daher liegt sie da noch herum.
     
    #1
    Goldmund_76, 21 Februar 2009
  2. MatchBox
    Gast
    0
    Habe hier aufm Tisch einen ganzen Haufen Benzingutscheine rumliegen, 3 - 5 Rappen biliger pro Liter.

    Gibts in der Schweiz im Coop Pronto (so Ableger von einer Supermarktkette der auch zu Unzeiten geöffnet hat) und hab sie mir mit dem Wissen dass ich jetzt ein Auto zum tanken hab aufgehoben. Gibt leider keine Coop Tankstelle im Umkreis von 30 km.
     
    #2
    MatchBox, 22 Februar 2009
  3. User 64981
    User 64981 (29)
    Meistens hier zu finden
    566
    148
    244
    vergeben und glücklich
    vor mir liegen meine Schilddrüsentabletten

    Muss ich nehmen, um zu leben. Vergess sie leider viel zu oft, hab aber noch keine Lösung dafür, wie ich das verhindern kann.

    Charismatischer gings grad nicht :zwinker:
     
    #3
    User 64981, 22 Februar 2009
  4. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich hab hier nen ganzen Packen mit Zetteln für die Arbeit morgen liegen.

    Muss ich morgen mitnehmen, weil wir ein Gespräch mit unserer Chefin haben, und ich da die Nachweise brauche. Ich hab Angst.
     
    #4
    squibs, 22 Februar 2009
  5. User 80894
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    103
    22
    Verliebt
    Vor mir liegen zwei kleine Dosen mit Pailletten.

    Ich hab gestern den ganzen Nachmittag mit meiner Mama zusammen versucht die kleinen Drecksdinger auf meine Pulloverärmel zu machen.
    Erst haben wir es mit nähen versucht, allerdings hätte das zu lang gedauert.

    Dann haben wir es mit Sekundenkleber versucht. Mit dem Ergebnis, dass der Kleber heiß wurde und erst meine Finger zusammengeklebt hat, und dann noch ein Stück der Tischplatte auf dem Oberteil gelandet ist.
    Auch Doppelseitigesklebeband war nicht der Hit.

    Letztendlich haben wir die Pailletten mit Montageschaum aufgeklebt, hat super gehalten. :smile:
     
    #5
    User 80894, 22 Februar 2009
  6. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    vor mir liegt ein halber Teller voll Pfannkuchen von heute mittag, den ich nicht aufessen konnte, weil es so viel war. Es sind insgesamt 5 Schichten Pfannkuchen gewesen und dazwischen Nutella. Ich habe das Essen mit sehr viel Liebe in der Pfanne gemacht und die Reste davon liegen auf einem weißen Teller, der mit Nutella verschmiert ist. Insgesamt war das Essen sehr lecker und ich werde vermutlich nachher die kalten Reststücke essen :drool:
     
    #6
    Ich_Tarne_Eimer, 22 Februar 2009
  7. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Ich habe hier an die 10 Zettel vor mir liegen, allesamt mit Notizen für meine Facharbeit bekritzelt, mal mehr, mal weniger ordentlich. Ich mache immer wieder den Fehler, zu viel zu schnell schaffen zu wollen und so musste ich gerade beim abtippen desöfteren rätseln, was mir die kurzen Stichworte doch noch gleich suggerieren sollten.
     
    #7
    Linguist, 22 Februar 2009
  8. Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich find euch klasse! :smile:
     
    #8
    Goldmund_76, 23 Februar 2009
  9. Sarah-Joe
    Sarah-Joe (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    2
    nicht angegeben
    Auf dem Bücherregal ganz oben liegt eine Scherbe von der ollen Vase,die ich irgendwann mal auf dem Flohmarkt ergattert habe.
    Bei einem Streit mit meinem Ex-Freund hab ich sie aus Wut zerdeppert.Als ich die Scherben wegräumen wollte,bin ich barfuß in die eine reingetreten und es klebt Blut an dieser Scherbe.Aber nicht nur meins,denn genau auf der anderen Seite hat sich mein Ex geschnitten,als er die Scherbe aus meinem Fußballen zog,und sein Blut klebt nun auf der anderen Seite.
    Seit dem erinnert diese alte Scherbe mich daran,daß immer zwei Leute bei einem Streit verletzt werden.
     
    #9
    Sarah-Joe, 24 Februar 2009
  10. Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Wow ...
     
    #10
    Goldmund_76, 24 Februar 2009
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    An meinem Fenster neben mir klebt ein Windowcolor, schon seit einigen Jahren. Die Sonne hat mit der Zeit kleine bläschen erzeugt und das Windowcolor verändert.
    Ein anderes Windowcolor habe ich versucht zu entfernen, und wieder erwarten ging es verdammt schwer weg (kratzen mit messer und spachtel)!

    Man kann daran vielleicht ein wenig sehen, dass lange währende Verbindungen immer fester werden, besonders wenn sie äußeren Einflüssen trotzen. :engel:


    @Sara-Joe: sehr schöner Beitrag!
     
    #11
    User 18780, 24 Februar 2009
  12. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    auf meinem schreibtisch in der arbeit liegt ein handyhalter von meinem exfreund, kleine überraschungseierfiguren von einer "bekanntschaft" und ein kleiner nikoloteddy von meinem aktuellen freund.

    irgendwas gutes bleibt halt doch... :zwinker:
     
    #12
    bunnylein, 24 Februar 2009
  13. Goldmund_76
    Ist noch neu hier Themenstarter
    20
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab hier einen UHU liegen. Mit dem hab ich die Adresse eines eBay-Käufers auf ein Kuvert geklebt. Inhalt: age of empire. :smile:

    Und ich frag mich, zwischen welchen geschichtsträchtigen Details die CD jetzt liegt. Wer überhaupt dieser Mensch ist, der mir da etwas abgekauft hat.
     
    #13
    Goldmund_76, 25 Februar 2009
  14. MatchBox
    Gast
    0
    Ich grab den Thread mal wieder aus, find den gut.

    Hier liegt ein Zeitungsartikel rum den ich heute per Zufall zwischen alten Sachen gefunden hab. War einer der geschrieben wurde als ich 3 Monate alt war und ich der jüngste Teilnehmer (im Kinderwagen) an einem Parcours war hehe.
    Im Bericht darunter heisst es, dass das örtliche Polizeirevier im Sekretariat von Schreibmaschinen auf "Heimcomputer" umstellt.
     
    #14
    MatchBox, 6 März 2009
  15. *PennyLane*
    0
    Auf dem Schreibtisch vor mir steht eine leere Spardose. Gestern waren noch 70 Euro darin, jetzt ist sie leer. Eigentlich möchte ich das ganze Jahr sparen, damit ich mir Ende November eine fest geplante Reise leisten kann, bzw. dafür ein bisschen Geld extra habe. Allerdings habe ich nächste Woche eine Verabredung mit einem Mann an dem ich sehr interessiert bin, und er ist es scheinbar auch an mir. Leider war ich seit drei Monaten nicht mehr beim Frisör, habe einen dunklen Ansatz und einen rausgewachsenen Pony. Deswegen gehe ich morgen hin. Die 70 Euro sind genau das Geld, das ich dafür brauche. Anders kann ich mir den Frisör im Moment nicht leisten.
    Also muss ich wieder neu mit dem Sparen anfangen...
     
    #15
    *PennyLane*, 7 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschichten liegen Detail
Blue_eye1980
Stammkneipe Forum
6 September 2014
7 Antworten