Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Geschwister euerer Partner (diesmal umgekehrt ;-)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von TimeToLive, 23 Juli 2005.

  1. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Eben habe ich bereits Die Partner euere Geschwister , die sich auf die Partner euerer Geschwister bezieht. Mich würde jetzt allerdings auch die andere Seite interessieren.

    Und zwar geht die Frage jetzt an alle, deren Partner gleichgeschlechtliche Geschwister haben:

    Angenommen ihr würdet nicht mit euerem Partnern zusammen sein.

    Würden euch dann die Geschwister eueres Partners vom Typ her interessieren, könntet ihr euch vorstellen mit ihm/ihr zusammen zu sein - oder sind desses Geschwister völlig anders als euer Partner?
     
    #1
    TimeToLive, 23 Juli 2005
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es gibt ein Brüderpaar, bei dem mir beide gefallen.. bzw gefallen haben..
    Ich hatte auch mit beiden mal was, allerdings mit einem gewissen Zeitraum dazwischen.. :zwinker:

    Allerdings ist das bisher die Ausnahme gewesen *glaub*
     
    #2
    MooonLight, 23 Juli 2005
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ich hatte ja bisher nur einen partner, was soll ich n da ankreuzen?

    der is ganz süß, aber zu jung für mich.
     
    #3
    JuliaB, 23 Juli 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Reizen mich nicht. Sind zwar alle sehr nett gewesen, aber i.d.R. zu alt oder zu jung um mir da ernsthaft Gedanken drüber zu machen.
     
    #4
    Doc Magoos, 23 Juli 2005
  5. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Sofern dein Partner nen Bruder hatte passt dann wohl
    "w: bisher noch nie attraktiv" am besten,
    da er ja aufgrund seines Alters wohl nicht in Frage gekommen wäre.
     
    #5
    TimeToLive, 23 Juli 2005
  6. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #6
    chrith, 23 Juli 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich hab nur bei meinem Mann die Geschwister kennengelernt, der vorherige war Einzelkind.

    Würd ich nie was mit dem Bruder meines Mannes haben wollen, die sind so unterschiedlich meiner ist da ein wilder und sein 31 jähriger Bruder ist voll der ruhige Typ.
     
    #7
    Unicorn1984, 27 Juli 2005
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Gar nicht würd mich der interessieren... Fand ihn immer schon komisch und werd ihn wohl auch immer etwas komisch finden... Er ist des absolute gegenteil von meinem schatz... :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 27 Juli 2005
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hatte erst einmal nen Freund, der überhaupt männliche Geschwister hatte. Die haben mich aber sowas von überhaupt gar kein bisschen nicht gereizt... *g*

    Ich kanns mir irgendwie auch gar nicht anders vorstellen. Bei mir sind die Geschwister des Partners oder die Partner der eigenen Geschwister irgendwie alle tabu und ich betrachte sie eher als "geschlechtslose Wesen". :grin:
     
    #9
    SottoVoce, 27 Juli 2005
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Nein, das könnte ich mir niemals vorstellen. Sein Bruder ist 6 Jahre älter (35), und das ist mir doch wirklich eine Nummer zu alt, außerdem verheiratet und hat einen kleinen Sohn (4). Aber selbst davon abgesehen würde er mich überhaupt nicht interessieren und hat mich auch noch nie interessiert.

    Ist vom Aussehen her überhaupt nicht mein Fall, und von Charakter/Intelligenz/Interessen/seiner ganzen Art her schon gar nicht. Ich kenne ihn ja schon genauso lange wie meinen Freund (sind beide bei mir im Verein), und da hat mich noch nie, NIE irgendwas "gereizt".

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Geschwister euerer Partner
Garcon79
Umfrage-Forum Forum
27 September 2012
8 Antworten
Hannahslove
Umfrage-Forum Forum
22 Dezember 2011
34 Antworten
TimeToLive
Umfrage-Forum Forum
27 Juli 2005
13 Antworten