Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die gewissen details zum geburtstagsgeschenk

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von snoopy18, 29 August 2004.

1. snoopy18
    Gast
    0
    hallo,

meine Freundin hat nächsten Samstag Geburtstag, wird 17. Sie hat vor eine kleine Party zu geben, wo weiss sie noch nicht genau, je nachdem ob es schönes oder schlechtes wetter ist, ich hoffe auf schönes wetter. :smile:

Nun, ich habe bereits ein Geschenk für sie, es ist etwas sehr exklusives. Hab in 'nem speziellen Laden ein Bikini gekauft und diesen dort auch bedrucken lassen, sprich ich hab ihren Kosenamen aufdrucken lassen (auf die Hinterseite des Höschens) sieht süss aus, und auf das Oberteil hab ich solche Glimmerlippen machen lassen.. :herz:

war nicht gerade billig, etwa 50euro, ich möchte ihr nun gern nochwas schenken, genauergesagt, etwas was dieses Geschenk noch abrundet, es sollte nicht teuer sein, kann auch was "selbstgemachtes" sein, wäre nun dankbar für ein paar gute Tipps.

danke schon :zwinker:

snoopy18, 29 August 2004
  2. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... ein gemeinsamer Urlaub auf den Malediven wäre doch die optimale Ergänzung zu dem neuen Bikini :grin:

magic, 29 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht die Nummer kleiner: Gutschein für einen schönen Tag im Erlebnisbad oder so?

glashaus, 29 August 2004
  4. Pepsicola
    Gast
    0
    hey ich finde deine idee supi :smile: nun da ich im moment auch in einer ähnlichen lage bin, schliesse ich mich mit einer frage an... mein freund hat bald seinen 18ten geburtstag...wir sind schon über 2 jahre zusammen und langsam sind mir alle geschenkideen ausgegangen ;-) nun ja es sollte einfach nicht zu teuer sein....was würde euch gefallen?? ich möchte schon dass es etwas persönlicheres ist....
    danke schonmals
    lg pepsi

Pepsicola, 29 August 2004
  5. snoopy18
    Gast
    0
    optimal sicher, aber doch etwas teuer, da ich erst 19 bin und noch nicht das grosse geld verdiene.. :zwinker:

snoopy18, 29 August 2004
  6. Manili
    Manili (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ pepsicola
    ich weiß ja nun nicht was du deinem freund schobn alles geschenkt hast,
    aber schnapp dir doch nen fotoapperat, tu nen schwarz-weiß-film rein, hol deine beste freundin und macht ein paar schöne aufnahmen von dir...
    die bilder kannst du dann zum beispiel in einen kalender kleben oder in ein schönes fotoalbum wo du auf jede seite eine kleine botschaft für ihn hinterlässt....

@snoopy18
    die idee mit dem spaßbad find ich gut!

Manili, 29 August 2004
  7. snoopy18
    Gast
    0
    ja, die idee ist wirklich gut, sowas in der art hab' ich mir auch schon überlegt, ein thermalbad oder so, is ja auch net so teuer..danke :smile:

snoopy18, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...