Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snoopy18
    Gast
    0
    29 August 2004
    #1

    die gewissen details zum geburtstagsgeschenk

    hallo,


    meine Freundin hat nächsten Samstag Geburtstag, wird 17. Sie hat vor eine kleine Party zu geben, wo weiss sie noch nicht genau, je nachdem ob es schönes oder schlechtes wetter ist, ich hoffe auf schönes wetter. :smile:


    Nun, ich habe bereits ein Geschenk für sie, es ist etwas sehr exklusives. Hab in 'nem speziellen Laden ein Bikini gekauft und diesen dort auch bedrucken lassen, sprich ich hab ihren Kosenamen aufdrucken lassen (auf die Hinterseite des Höschens) sieht süss aus, und auf das Oberteil hab ich solche Glimmerlippen machen lassen.. :herz:

    war nicht gerade billig, etwa 50euro, ich möchte ihr nun gern nochwas schenken, genauergesagt, etwas was dieses Geschenk noch abrundet, es sollte nicht teuer sein, kann auch was "selbstgemachtes" sein, wäre nun dankbar für ein paar gute tipps.

    danke schon :zwinker:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #2
    ... ein gemeinsamer Urlaub auf den Malediven wäre doch die optimale Ergänzung zu dem neuen Bikini :grin:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 August 2004
    #3
    Vielleicht die Nummer kleiner: Gutschein für einen schönen Tag im Erlebnisbad oder so?
     
  • Pepsicola
    Gast
    0
    29 August 2004
    #4
    hey ich finde deine idee supi :smile: nun da ich im moment auch in einer ähnlichen lage bin, schliesse ich mich mit einer frage an... mein freund hat bald seinen 18ten geburtstag...wir sind schon über 2 jahre zusammen und langsam sind mir alle geschenkideen ausgegangen ;-) nun ja es sollte einfach nicht zu teuer sein....was würde euch gefallen?? ich möchte schon dass es etwas persönlicheres ist....
    danke schonmals
    lg pepsi
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    29 August 2004
    #5
    optimal sicher, aber doch etwas teuer, da ich erst 19 bin und noch nicht das grosse geld verdiene.. :zwinker:
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 August 2004
    #6
    @ pepsicola
    ich weiß ja nun nicht was du deinem freund schobn alles geschenkt hast,
    aber schnapp dir doch nen fotoapperat, tu nen schwarz-weiß-film rein, hol deine beste freundin und macht ein paar schöne aufnahmen von dir...
    die bilder kannst du dann zum beispiel in einen kalender kleben oder in ein schönes fotoalbum wo du auf jede seite eine kleine botschaft für ihn hinterlässt....

    @snoopy18
    die idee mit dem spaßbad find ich gut!
     
  • snoopy18
    Gast
    0
    29 August 2004
    #7
    ja, die idee ist wirklich gut, sowas in der art hab' ich mir auch schon überlegt, ein thermalbad oder so, is ja auch net so teuer..danke :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste