Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Die gold'nen Tage

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Wüstensand, 17 Dezember 2005.

  1. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn euch noch was positives aus dieser Situation einfällt, bitte antworten :smile:
     
    #1
    Wüstensand, 17 Dezember 2005
  2. PINK5548
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    kenne das so:

    Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lächle, weil du es erleben durftest!!


    finds schön...wenn man ma nachdenkt isses auch besser so, als sich immer wieder vorwürfe usw. zu machen :zwinker:
     
    #2
    PINK5548, 18 Dezember 2005
  3. Jenima
    Jenima (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Leuchtende Tage, nicht weinen, dass sie vergangen- lächeln, dass sie gewesen...

    Dem ist nichts anzufügen, irgendwann weiß man um die schöne Zeit, weil die Tränen getrocknet sind...
     
    #3
    Jenima, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten