Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die GRÖßTE Liebe, brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pongo_Bongo, 5 Dezember 2007.

  1. Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute ich versuche mal von ganz vorne an zu fangen (bin ich ja mal gespannt):

    Ich lernte vor ca. 1,5 meine (jetzt EX) Freundin kennen (kannten uns schon seit dem Kindergarten aber da so richtig), es hatte gefunckt und wir verstanden uns Prima ich hatte am Anfang ein wenig zweifel ob sie mir auch treu ist weil sie nicht den besten Ruf hatte. Es was eine super Zeit, waren im Urlaub, wahren viel zusammen und dann nahmen wir uns auch eine gemeinsame Wohnung, bis dahin was ja das Leben wunderbar. Wir konnten auch über alles reden (dachte ich). Sie sagte schon hin und wieder das ihr in der Wohnung das eine oder ander nicht passt und das sie sich alleine fühlt (musste in der zeit leider zu viel arbeiten), aber da sprachen wir drüber und zogen auch in betracht das wenn es ihr nicht besser gehen würde das wir wieder nach Hause ziehen. Irgendwann kahm sie immer später von ihrer Spätschicht nach hause und da wurde ich stutzig (da hies es sie trifft sich noch mit ihrer besten Freundin). Bis ich mal ihr Handy nehmen wollte da sagte sie mir das sie sich mit einem anderen trifft aber noch nichts mit ihm hatte (das auch stimmte denn, war der a freund von einer guten Freundin von mir und der hatte ihr dann alles gesagt). Ich tickte natürlich total aus und zog schon am nächsten tag aus! Ich ließ mir nichts ankennen das ich an der trennung zerbrach. Sie kahm dann gleich mit dem anderen zusammen. Gestern fragte sie mich ob sie bei mir vorbei kommen kann weil sie sich einen Laptop gekauft hatte und sie niemanden weis der sich damit auskennt, natürlich sagte ich ja (war evtl ein Fehler), wir machten den Lapi fit und sprachen, dabei konte ich mich nicht mehr halten und schüttete ihr mein Herz aus, sie un ich weinten und sie sagte auch das es nicht so weit kommen hätte sollen, und das sie auch nur mit ihm getroffen hatte weil bei uns was nicht mehr so toll war (alltag). Sie sagte dann auch das ich ihr noch nie so gesagt hatte was ich wirklich für sie empfinde und das sie die Liebe meines Lebens ist (wir weinten beide und nahmen uns in den arm). (Ich sah eigendlich das ich viel in unserer Beziehung falsch gemacht hatte). Jetzt ist sie mit dem anderen zusammen der natürlich das gleiche sagt und sie weis jetzt nicht mehr was sie will, und ich weis auchnicht mehr was ich tun kann.

    Auf einer seite hat sie mich belogen hintergangen und von heute auf morgen ausgetausch, auf der anderen seite kann ich nicht ohne sie, ich liebe sie so sehr!

    Was haltet ihr davon, normal müsste ich sie doch jetzt gehen lassen oder? Sie weis ja jetzt wie ich denke und den anderen Typen kann ich ihr nicht ausreden, leider. Sie sollte doch auf mich zu kommen wenn sie ensthaft noch was empfindet oder?
     
    #1
    Pongo_Bongo, 5 Dezember 2007
  2. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Alles bullshit was ich hier geschrieben hab, ich liebe nur eine Person, und das ist meine aktuelle Freundin (28.03.2008) ......

    Sie ist einfach einzigartig, unbeschreiblich gutaussehend und ich weiß echt nicht womit ich soviel Glück verdient habe, mit ihr zusammen sein zu dürfen!!!
     
    #2
    MaulPaul, 5 Dezember 2007
  3. Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Naja weis nicht ob das so ähnlich ist, aber hatte genau deine Situationvor 2,5 Jahren (da hatte ich ein Beziehung die 4,5J ging), da war ich auch so dumm und hatte mir gleich eine gesuch um zu verdrängen wie sehr ich meine EX mochte, ist genau das falsche was man machen kann.

    Nur jetzt ist das alles viel schlimmer weil ich nicht weis was ich tun soll, kämpfen lohnt sich nur wenn ich ihr dann auch wieder verziehen kann und das weis ich nicht ob ich jemal wieder vertrauen haben kann! Das ist mein größtes Problem!
    Hoffe jemand weis was ich da am besten tun kann bzw soll. Ich bin ja der Meinung ich sollte sie jetzt gehen lassen damit sie sich mal klar wird was sie will! (Leichter gesagt als getan)
     
    #3
    Pongo_Bongo, 5 Dezember 2007
  4. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    In meinen Augen ist die Sache recht einfach...es gibt denke ich heute wenige Beziehungen die als Basis die Liebe haben - die meisten Leute sehen Schmetterlinge im Bauch als Liebe an und erfreuen sich dieser...danach bleiben sie mit dem Partner zusammen, aus Gewohnheit oder ob der Angst alleine zu sein.

    Schau in dein Herz - wenn es wirklich Liebe ist, dann kannst du die Angst überwinden...aber lass dir Zeit - nimm vielleicht erstmal 3 oder mehr Wochen abstand...denn das Ganze hat nur Sinn, wenn auch Sie voll dahinter steht...aber leider, sieht es nicht so danach aus, wenn du dermaßen leicht ersetzbar bist.
     
    #4
    proda, 5 Dezember 2007
  5. marcoo91
    marcoo91 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    wow... Fast genauu das gleiche wie bei mir... Blos ich war derjenige der neu dazu gekommen ist ... Und dann war es leider ein hin und her und sie hat mir und ihrem EX sehr wehgetan, aber hmm ich weis ja nicht wie es bei dir weitergeht. Vielleicht liebt sie dich, wirklich nur DICH und nicht den Neuen, dann könntet ihr das vielleicht wieder schaffen... Hmm ich wünsche dir ganz viel glück, hmm ich glaube ich würde sie an deiner stelle jetzt nicht gehen lassen...

    liebe grüße
     
    #5
    marcoo91, 5 Dezember 2007
  6. Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte sie auch nicht gehen lassen, will ihr aber auch nicht nach rennen oder ihr so lange vor jammern bis sie aus mitleid wieder mit mir zusammen geht! Und dann es icht lange dauert bis das Theater wieder von vorne los geht, ich würde mir wünschen das sie sich sicher währe!
     
    #6
    Pongo_Bongo, 5 Dezember 2007
  7. Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    @@@@Proda

    ich hatte schon ein paar Wochen keinen Kontakt mehr zu ihr da ich es einfach verdrängen wollte, nur es geht nicht mehr.
    Habe gestern mit ihr telefoniert und sie sagt das sie nicht weiß was sie für wehm empfindet! Aber wenn ich sie jetzt in Ruhe lasse dann denke ich verliehre ich sie für immer, auf der anderen Seite wenn sie "ECHTE" Gefühle hätte müsste sie auf mich zukommen oder?
     
    #7
    Pongo_Bongo, 6 Dezember 2007
  8. Toastbrot
    Toastbrot (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    So schwer es sein mag, brich den Kontakt zu ihr ab! (Mache soetwas in der Art auch gerade durch)
    Ich will sie auch jede Sekunde anrufen, wissen wies ihr geht, was sie denkt, ob es noch eine Chance gibt!
    DAS WECKT ABER NUR DEINE HOFFNUNGEN!! Du magst vielleicht im Moment gluecklicher sein, etwas neues zu erfahren, aber das zoegert im Endeffekt nur alles hinaus! Je weniger du von ihr weisst, je weniger Hoffnungen hast du, je weniger wirst du Leiden!
    DENK AN DICH, du musst damit klarkommen. Ich wollte das erst auch nicht begreiffen, wollte mich total aendern/verstellen nur um noch eine Chance zu bekommen...

    Ich weiss wie schwer das ist! :kopfschue Sei stark
     
    #8
    Toastbrot, 6 Dezember 2007
  9. PhlegmatischER
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Willkommen im Verein. Mir gehts grad genauso (dreckig)
    An Weihnachten werde ich sie wiedersehen, und zum erstenmal damit live konfrontiert sein das sie einen Neuen hat :geknickt:
     
    #9
    PhlegmatischER, 6 Dezember 2007
  10. Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Alo hatte gestern ein langes telefonat mit ihr da miente sie sie glaubt das sie jemand anderen ihr Herz geschenkt hat und das sie meine Gefühle nicht erwiedern kann! Das war der Weltuntergang, und meine Stammkneipe hatte wieder einen guten Umsatz! Echt nur mehr zum ko.....
     
    #10
    Pongo_Bongo, 7 Dezember 2007
  11. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Zumindest hast Du jetzt Gewissheit und sitzt jetzt nicht mehr auf Kohlen. Eigentlich ist es besser so, denn jetzt kannst Du Dich auf was Neues konzentrieren. Und irgendwann wirst Du über sie hinweg sein, die Zeit heilt bekanntlich alle Wunden.
    Ausserdem kannst Du auch keine gebrauchen, die Dich 'mal so eben' eintauscht gegen einen anderen.
     
    #11
    User 48403, 7 Dezember 2007
  12. Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    @@@radl_django

    Ja die gewissheit habe ich jetzt, und leider kann ich es auch nicht erzwingen das sie zurück kommt, nur es tut verdammt weh das zu begreifen! Weis in dem Fall auch nicht ob sich das Kämpfen noch lohnt!!!!
     
    #12
    Pongo_Bongo, 7 Dezember 2007
  13. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass es sich keinesfalls lohnt, wäre reine Zeitverschwendung.
     
    #13
    User 48403, 7 Dezember 2007
  14. Pongo_Bongo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Dachte ich mir schon fast, wenn sie nicht auf mich zu kommt dann hat es eh keinen Sinn mehr!!!!:cry:
     
    #14
    Pongo_Bongo, 7 Dezember 2007
  15. proda
    proda (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kann dir nur nochmal raten den kontakt aufzugeben...

    kämpfen lohnt sich nur dann, wenn es zeichen gibt, die andeuten dass du erfolg damit haben kannst...
     
    #15
    proda, 7 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - GRÖßTE Liebe brauche
Basti_83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
29 Antworten
Cyberguy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2005
17 Antworten