Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Größe des Männlichen Geschlechteils

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von GreenY, 13 Januar 2003.

?

Wie lang ist eueres eregten Penis' (Bei Damen -> Länge des Freundes)

  1. bis 10 cm

    2 Stimme(n)
    1,6%
  2. 11 cm

    2 Stimme(n)
    1,6%
  3. 12 cm

    2 Stimme(n)
    1,6%
  4. 13 cm

    7 Stimme(n)
    5,6%
  5. 14 cm

    11 Stimme(n)
    8,8%
  6. 15 cm

    24 Stimme(n)
    19,2%
  7. 16 cm

    27 Stimme(n)
    21,6%
  8. 18 cm

    31 Stimme(n)
    24,8%
  9. 19 cm

    14 Stimme(n)
    11,2%
  10. 20 cm (nennung bitte unten *fg*)

    5 Stimme(n)
    4,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GreenY
    Gast
    0
    So die Medien verschweigen dieses Thema und doch will es jeder wissen: Wo liegt der Durchschnitt der Länge des Männlichen Geschlechteils. Mal hört mal Durschnitt is 10 *g*, mal hört man 18, .. bringen wirs auf den Punkt...
    In eine klaren Statistik in der Anonym gevoted werden kann wird Unwiederlegbares dokumenitiert, dies ist ein historischer Moment *fg*

    Fotos als Beweismittel könnt ihr euch aber sparen, ich glaubs euch schon :zwinker:


    -----

    Die Frage ist falsch gestellt und sollte Lauten:
    Wie lange ist euer erregter Penis (bitte um Korrektur von Moderatoren - Danke)
    und.. "20 oder mehr" cm nicht "20 cm"
    :grin:
     
    #1
    GreenY, 13 Januar 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    nanü wo isn die 17? *gg*
     
    #2
    Chilly, 13 Januar 2003
  3. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    *g* Du, ich konnt mich bisher immer beherrschen eben ein Maßband rauszukramen..

    Wenn ich mir das nur vorstelle *lol*

    "Moment, moment, muss mal eben.. Halt doch mal still..."
    Also ich glaub mein Freund würd sich da reichlich vereimert vorkommen :grin:
     
    #3
    User 505, 13 Januar 2003
  4. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    hey sowas gehört zur Allgemeinbildung das zu wissen *ggg*:grin:
     
    #4
    Chilly, 13 Januar 2003
  5. andikl
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich hab ja gehört 17is durchschnitt aber die fehlt da ja :grin:
     
    #5
    andikl, 13 Januar 2003
  6. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd die umfrage nochma neu machen.. bzw. editieren lassen.. die 17 fehlt.. ich glaub die is wichtig :smile:
     
    #6
    Uranos, 13 Januar 2003
  7. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    #7
    Lord Hypnos, 14 Januar 2003
  8. GreenY
    Gast
    0
    oh.. sorry.. 17 fehlt *fg*
    naja... könnte man 10 wegmachen und dafür ne 17 her...
    ich hab gehört deutscher durchschnitt wär 13, aber ok :smile:
    darum dieser thread :grin:
     
    #8
    GreenY, 14 Januar 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mal abgesehen davonm, dass ich bei ihm noch nie gemessen habe, und auch nicht messen werde - wie misst man denn überhaupt? *G*
     
    #9
    MooonLight, 14 Januar 2003
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mein freund hat 18,5cm, wenn es wen interesiert undi ch hab's selber nachgemessen, weil wir da alles möglcihe an uns ausgemessen haben, war sehr lustelig :grin:
     
    #10
    Rapunzel, 14 Januar 2003
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Trau keiner Umfrage oder Statistik!!!

    und welcher Mann gibt zu, dass Seiner "n u r " soundso lang ist.

    Da fackt jeder Mann - behaupte ich.
    In diesem Sinne, Rapunzel, kannst du auf "Deine" 18,5 cm ziemlich stolz sein, würd mal sagen ziemlich überdurchschnittlich....wobei kommt dann schon auch noch auf den Durchmesser an....
     
    #11
    Martin23, 14 Januar 2003
  12. GreenY
    Gast
    0
    Ich denk mal das da oben die 17 merkt man an dem 18-voting. sagen wir einer hat 16,7 oder 16,8 *fg*.. naja so genau wollen wiers ja nich nehmen, aber er rundet auf jeden fall auf 17 auf, is ja logisch.
    naja und dann.. es gibt kein 17 zum voten. denkt ihr der votet jetzt 16 oder 18. also ich hät auch für 18 gestimmt,.. *fg*..
     
    #12
    GreenY, 14 Januar 2003
  13. tman
    Gast
    0
    hm weiß nicht, hab's irgendwie nicht nötig da was zuzumogeln ...
    aber die 17 fehlt mir, bis dahin vote ich nicht, also:

    LOOOOOOS tut was! *g*
     
    #13
    tman, 14 Januar 2003
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Der Durchschnitt soll zwischen 13 und 15 cm liegen, hab ich oft gelesen. In Foren wird da oft gelogen, darum lasst euch nicht von dem Ergebis da oben irritieren! :eek:
     
    #14
    ProxySurfer, 14 Januar 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet

    Boah, durchmesser hab ich noch nicht gemessen, aber das könnte ich ja mal :zwinker: Und ja, ich bin auf MEINE :zwinker: 18,5cm echt stolz, sie geben mir, was ich brauch :zwinker:
     
    #15
    Rapunzel, 14 Januar 2003
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunzel...genau wegen einer Aussage wie sie du jetzt gerade machst, getrauen sich all die tausenden Typen da draussen nicht, ihre 12 oder 13 cm anzugeben, weil sie dann ja scheinbar ihrer Freundin nicht das geben können, was sie brauchen...

    Grösse war noch nie entschedend....aber bring das mal den Typen bei...das ist wie bei der BH-Umfrage.....
     
    #16
    Martin23, 14 Januar 2003
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Aber ich hatte davor doch auch nen typen mit was kleinerem und das war auch toll, also auf die grösse kommt's doch echt ned drauf an, da such ich doch meinen freund nicht nach aus. :smile: (seh im normalfall seinen penis auch erst später :zwinker:)

    Ausserdem war meine aussage eigentlcih mehr lustig gemeint und nicht so von wegen: es müssen 18cm sein, drunter geht nichts. :smile: Nee nee, so war das nicht gemeint :grin:
     
    #17
    Rapunzel, 14 Januar 2003
  18. Han
    Han (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ich kenn zwar die Stistische Durchschnittsgröße nicht aber es kommt ja auch nich immer nur auf die Quantität sondern meistens halt auch auf die Quallität an.

    Gruß Han
     
    #18
    Han, 14 Januar 2003
  19. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Rapunzel: Errechne lieber den Durchmesser, das ist so blutig den genau zu messen *g*

    Yeah, traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Ich sage euch, es kommt nicht auf die Länge an - schön muß er sein!!! Meiner ist 14,5, aber der Spiegel ist immer ganz glücklich, wenn ich mich davorstelle :grin:
     
    #19
    BJ, 14 Januar 2003
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Mir is des doch echt total egal eigentlich. :smile: Ich liebe meinen freund so wie er ist :smile:
     
    #20
    Rapunzel, 14 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Größe Männlichen Geschlechteils
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 November 2016
65 Antworten
Japangirl
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 November 2016
22 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.