Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Größe des Mannes

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SunnyBee85, 7 April 2006.

1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    ....hier gehts nicht um den Johannes! *lol* :tongue:
    Scherz beiseite...
    Hab da jemanden kennengelernt, ist eigentlich ein netter. Sieht auch ganz gut aus eigentlich. Nur das Manko ist, dass er 1.98m groß ist und ich gerade mal so 1.73 wenn man gut drauf ist :smile:)
    Eigentlich stehe ich so auf Männer um die 1.80 bis 1.85 max. und weiß nicht finde das was erschreckend.

Zudem wiegt der ca. 100 kg. Also sieht er schon recht angsteinflößend aus....wie ein richtiger Schrank.
    Normal will ich schon dass der Mann nen Stück größer ist als ich, aber noch so dass ich ohne größere Verrenkungen nen Knutsch verpassen kann... so relativ auf gleichem Höhennniveau.

Was meint ihr??? Sollte mir das egal sein und ich ihn weiter kennenlernen, oder dazu stehen wenn ich ihn zu wuchtig finde...???
    Würdet ihr direkt abhauen....wie seht ihr das mit der Größe?

SunnyBee85, 7 April 2006
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich mag Männer ab 1,90 *G. Ich denke schon das du ihn auf jeden Fall weiter kennen lernen solltest! Er kann dich wenigstens beschützen *G

Mein Schatz ist 1,92 und ich bin 1,70 - das klappt auch beim Küssen gut, da geh ich meist ein bisschen auf die Zehenspitzen und er geht ein bisschen in die Knie :grin:

Also weiter ran an die Buletten *G

So long -
    MFG Katja

User 16418, 7 April 2006
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Falls es dir hilft:

Ich LIEBE große Männer!!!!!!!!!!!!!!! :grin:

Da kommt doch am besten der Beschützerinstinkt hervor :drool:

Viktoria, 7 April 2006
  4. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmm oh weia...immer auf die Zehenspitzen...???
    Kinderchens bin doch wat unsportlich :zwinker:
    Naja gut 1.90 würd ich wenn ich extrem hinter dem her wäre auch noch mitnehmen....aber der ist ja 2 Meter Lulatsch...

Denke mal das sieht dann aus wie Dick und Doof oder Pat und Paterchen....will ja dann auch nicht wie im Zirkus aussehen...

SunnyBee85, 7 April 2006
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Freund ist 2,15m und ich bin 1,62.
    Das gibts keine Probleme und ich finde du solltest ihn kennenlernen :zwinker:

Numina, 7 April 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    :grin: Ach quatsch und wenn ihr mal zu ner Veranstaltung oder so geht kannste ja hohe Schuhe anziehn. Also wenn ich welche anhab kannsch meinem Schatz immer genau in die Augen schauen - das ist toll :smile: Naja und wenn du ihn nett findest sollte dir egal sein was andere Leute denken! Besser als wenn er mehr breit als hoch wär :zwinker:

User 16418, 7 April 2006
  7. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Kommt halt darauf an auf was Du wert legst. Auf Mathematik oder auf Liebe. :zwinker:

Das sind 25 cm Unterschied, ist bei mir und meiner Freundin auch so. Wo liegt das Problem? Wenn Dir das mit den Zehenspitzen zu anstrengend ist, kauf Dir eine Leiter :tongue:

"will ja dann auch nicht wie im Zirkus aussehen"

Um mich in den Zirkus zu locken, müsstest Du aber mehr zu bieten haben. Könnt ihr sonst noch irgendetwas lustiges oder akrobatisches, sonst zahl ich keinen Eintritt :grin:

Ran an den Kerl und weitersehen, wie sich das entwickelt, keine Widerrede :angryfire

Gruß

m

metamorphosen, 7 April 2006
  8. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Off-Topic:
    Loool :grin:

User 16418, 7 April 2006
  9. PoisonIvy21
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein freund ist auch über 1.90 m, wiegt 100 kg und ich grad mal 1.60m, und mir ist es auch egal.

Ich denke du findest ihn nett, was spricht dann dagegen ihn näher kennenzulernen? Nur die Größe und das Gewicht? Stört es wirklich DICH so sehr, oder hast du Angst davor was andere Leute denken, sagen, etc. Das sollte dir wirklich egal sein. Wenn du ihn näher kennen lernen willst dann tu das auch, wer weiss was dir sonst entgeht.

PoisonIvy21, 7 April 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sobald er bischen grösser und kräftiger ist als ich, ist mir aller gleich...

Jou, 7 April 2006
  11. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:
    Als ich mein Schatz zum ersten mal gesehen hab, dacht ich: "ohje, der ist viel zu gross..:" ich hab mich bis zu dem Tag vor grossen Männern gefürchtet. :grin:

Er ist 1m97 gross und wiegt auch um die 100kg, und war anfangs ganz schöns angsteinflössend. Aber das geht prima! Ich bin 1m70 gross, und Verrenkungen gibts nie gross. :smile:

Ich würd mich davon nicht abschrecken lassen!

patensen, 7 April 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    :zwinker:

Chabibi, 7 April 2006
  13. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Hmmm stell mir grad so vor wie er meine Eltern zum ersten Mal sieht und die mich nacher fragen "Wo hast denn die Bohnenstange her...ausm Bauhaus?"....:eek:

Ja ich bin wirklich schon immer sehr darauf fixiert gewesen dass meine Umwelt meinen Freund "nett" "schön" "sympathisch" findet....
    Sonst fühle ich mich nicht wohl. Er hat mir erzählt ihn würden nicht besonders viele Frauen ansprechen....er wäre kein Frauentyp :kopfschue und da dachte ich mir echt "Ich bin dann mal weg"...
    Klingt hart ist aber so...

Zudem hat der auch ne schulische Karriere hinter sich da wird mir echt übel. Zweimal 6 im MatheLK ....kein Abi demzufolge....was kann der bitteschön für ne Arbeitsmoral haben??? Ist das dann sone richtige Nullstelle die den Arsch nicht hochkriegt?

@Chabibi..

Ja aber mal ehrlich wenn die zwei an dir vorbei laufen würden, würdest dir auch den Ast ablachen...sieht ja echt nicht ganz normal aus ....
    Und ich bin auf dem Punkt eben tierisch empfindlich...will nicht der bunte Hund sein auf den alle glotzen...

SunnyBee85, 7 April 2006
  14. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    :grin: der wiegt aber net nur 100 Kg :zwinker:

User 16418, 7 April 2006
  15. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Tja, wenn es so ist, dann wird das wohl nichts. Die eine oder andere Bemerkung könnte ja durchaus mal kommen. Ausserdem wirst Du wahrscheinlich nie einen finden, den alle in Deinem Umfeld für den absoluten Traummann halten und Euch für das absolute Traumpaar.

Schick ihm ne nette Absage und gut ist.

metamorphosen, 7 April 2006
  16. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Prinzipiell würde ich ja sagen, dass die Größe überhaupt keine Rolle spielt. Mein Ex war auch 25cm größer... passt schon!

Aber wenn du das so siehst (was keine Veruteilung sein soll, kann dich schon irgendwie verstehen, gerade bie zweiterem), dann würd ich sagen, lass lieber. Bevor du dich mit ihm 'schämst' erspar ihm und dir das Getue...

Thorey, 7 April 2006
  17. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :eek:

Wow 2,15m ist aber schon echt krass groß! :grin: Kommt der überhaupt noch mit normalen Betten, Türen, Autos, Stühlen, etc. klar?

Gruß,
    Hillbilly

hillbilly, 7 April 2006
  18. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 7 April 2006
  19. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht so ganz. Wenn du 1,73m bist und er 1,98m, ok, ist ein gewisser Unterschied, aber NA UND?! Weißt du, ich bin 1,60m groß, wenn ich nur Männer auf meinem "Höhenniveau" wollte, wäre die Auswahl da ziemlich eingeschränkt. Und ganz ehrlich, das ist doch auch sowas von SCHEISSEGAL.

Na ja, wenn du jetzt schon so über ihn denkst, dann laß es doch am besten gleich. Du tendierst irgendwie dazu, über andere Menschen sehr schnell sehr hart zu urteilen. Versteh mich nicht falsch, das ist dein gutes Recht, wenn du so über ihn denkst, schön, das ist deine Sache. Aber dann frage ich mich doch, warum du ihn überhaupt "in Erwägung ziehst"?

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 7 April 2006
  20. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Als ich nur den ersten Beitrag gelesen hatte, wollte ich schreiben: Ich bin so ähnlich, 1,80 bis 1,85 ist meine Höchstgrenze bei einem Mann bzw der Idealfall und alles wäre ungewohnt und nicht mein Ding - aber wenn der Rest stimmt, sollte man deswegen auf gar keinen Fall nen Rückzieher machen; ich schätze, dass man die Größe dann bald "vergisst" bzw sich arrangiert oder sogar mag.

Aber dich stören ja noch weitere Dinge und so kritisch wie du über ihn denkst, glaube ich kaum, dass sich das grundlegend ändern wird.

Ginny, 7 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...