Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die größte Liebe meines Lebens (reicht von Berlin-Hessen)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heart-Break-Kid, 8 Januar 2004.

  1. Ich lese hier sehr oft etwas von 2 Wochenends-beziehungen ect.
    Dann hört mal meine Geschichte:

    Ich habe ein Mädchen im Chat kennengelernt.
    Wir tauschten nach ner weile die E-Mail Adressen, Bilder....

    Nach ner langen Zeit redeten wir im Chat über vergangene Beziehungen und dann gaben wir uns unsere Telefon-Nummern.
    Wir telen jeden Tag und am Wochenende meist von 11-23 Uhr.
    Wir Lieben uns inzwischen obwohl wir uns nichtmal persönlich kennen.
    Zu Weihnachten und anderen besonderen Tagen schicken wir uns Packete.(Dieses Weihnachten Kuscheltieren ect. von uns)

    Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt aber ich Liebe sie obwohl ich sie nicht mal persönlich gesehen habe!
    Ich hab mich ja selber früher gefragt ob das geht aber es funktioniert wie ihr seht.
    Und sie empfindet genauso für mich.
    Ich bin so glücklich!
    Na ok schöner wär es wenn sie nicht so weit weg wohnen würde.
    Aber wenn wir das durchhalten bis ich 18 bin und in ihre nähe ziehe...
    dann bin ich glücklicher dennje.
    Das ist nämmlich eine hürde die man erstmal überwinden muss gell? :smile:

    Ach übrigenz: Zu meinen Geburtstag kommt sie zu mir^^ (13.04.2004)

    Naja so viel zu meiner großen Liebe.

    ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES LAURA!!!
     
    #1
    Heart-Break-Kid, 8 Januar 2004
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Schön für dich! :smile:

    Trotzdem würd ich dir raten-auch wenns dir jetzt nicht gefällt-sich nicht zu sehr darauf zu versteifen.Du hast vielleicht einen ganz anderen Eindruck,wenn sie erstmal vor dir steht.Und ob das dann auch noch bis 18 hält,ist die Frage.
    Nicht böse sein,aber Enttäuschungen hinzunehmen ist immer schwer!
     
    #2
    Knöpfchen, 8 Januar 2004
  3. Sternle
    Gast
    0
    Hi du!!!

    Find ich süß!!!naja bei mir war es so ähnlich und dachte am anfang auch dass es gar nicht sein kann dass ich meinen jetzigen freund liebe obwohl ich ihn gar nicht kenne.......naja ich denke am anfang konnte man da noch nich von liebe reden eher von total verliebt bis ich ihn dann gesehen hab und es bei uns beiden total gefunkt hat!!!!Wir sind jetzt seit 7 Monaten zusammen und wohnen auch sehr weit auseinander(zwar nich so weit wie bei dir aber immerhin)Bei uns ist nur der Vorteil wir müssen nicht mehr allzu lange warten bis mein Freund 18 ist (er wird es dieses jahr!!)und dann sehen wir uns auch öfters!!Hoffe für dich dass eure liebe die jahre die du noch brauchst bis du 18 wirst gut übersteht wünsche dir auf jedenfall viel glück!!

    MFG s sternle
     
    #3
    Sternle, 8 Januar 2004
  4. @Knöpfchen: Du hast zwar recht das ich mir nicht zu viel hoffnungen machen soll aber ich fühle wie mein Herz (trotz entfernung) nur für sie schlägt.
    Wenn es ihr auch so geht denke ich wird sie an das gleiche glauben.
    (sie schreibt oft per SMS das sie mich nie verlieren will)

    @Sternle: Ich hoffe ich werde genauso glücklich wie du^^ (Die Liebe ist so schön)
     
    #4
    Heart-Break-Kid, 8 Januar 2004
  5. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Wie lange kennt ihr euch schon?
     
    #5
    ShellyGirl, 8 Januar 2004
  6. 3 Wochen.
    Es ging alles sehr schnell und beim 1. Telefonat hatte ich totales Herzrasen.
    Ihr ging es auch so und sie traute sich (genauso wie ich) fast gar nicht etwas zusagen.
    Sie will ständig das ich anrufe und sagt total süß "NEIN" wenn ich aufhören muss.
     
    #6
    Heart-Break-Kid, 8 Januar 2004
  7. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Oh, und da sprichst du von "Liebe", davon, dass ihr ewig zusammen bleiben wollt? Das klappt ja noch nichtmal im Real Life nach so kurzer Zeit (Phase Verknalltsein ...), aber wenn man den Partner noch nicht mal kennt, kann man doch jetzt noch nicht von Liebe reden!

    matthes
     
    #7
    matthes, 8 Januar 2004
  8. Beckyvi
    Gast
    0
    Das kommt drauf an, was man als Liebe definiert. Ich war in meinen Freund verliebt, da hatten wir uns dreimal gesehen, jeweils so 4-5 Stunden. Bzw. nach dem ersten Treffen und 2 Stunden reden.
     
    #8
    Beckyvi, 8 Januar 2004
  9. Ich weiß was Liebe ist.
    Ich kenne die Liebe auf den ersten Blick und eben die Liebe.
    Ich weiß auch was ich will und selbst wenn ich sie nicht persönlich kenne.
    Ich habe viele Bilder von ihr und immer wenn ich sie mir angucke habe ich die berühmten Schmetterlinge im Bauch.
    Ich weiß schon was Liebe ist keine Panik!
     
    #9
    Heart-Break-Kid, 8 Januar 2004
  10. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Nein, das scheinst du irgendwie nicht zu wissen! Du bist 15, kennst sie seit 3 Wochen und nur aus dem Chat und vom Telefon und sprichst von Liebe?!
    Aber gut, das muss jeder selbst wissen!
    Gibt aber für uns deswegen keinen Grund, in Panik auszubrechen, ist ja schließlich deine große Liebe!!!
     
    #10
    ShellyGirl, 8 Januar 2004
  11. Genau!
    Aber wenn du meinst ich habe mich nicht verliebt dann erklär mir warum ich für sie auf einmal etwas empfinde?
     
    #11
    Heart-Break-Kid, 8 Januar 2004
  12. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Erstens sehe ich einen Unterschied zwischen "verliebt" und "lieben"!
    Und zweitens: Dass du dich verliebt hast kann zwar sein - aber nicht in ein reales Wesen sondern in eine Fiktion, entstanden aus Chats, Telefonaten, Bildern und jeder Menge eigener Vorstellungen und Wünschen!
     
    #12
    ShellyGirl, 8 Januar 2004
  13. Beckyvi
    Gast
    0
    Leute, was bringt denn das? Lasst den Jungen doch, er ist glücklich.
     
    #13
    Beckyvi, 8 Januar 2004
  14. Wenn man sich verliebt und das meinte ich ja.
    Liebt man jemand und ich spreche ja auch von der Liebe. (Wenn man verliebt hat liebt man jemand klar?)
    Egal! Jedenfalls ist das fast wie als wär sie bei mir nur eben das ich sie nicht küssen ect. also meine Liebe zeigen kann.
    Ich weiß was das die sache verrückt ist aber eigentlich ist es auch ganz Romantisch.
    Diese sehnsucht entlädt sich dann wenn ich sie endlich in den Arm nehmen kann.
    Ich denke so ein Aufbau (entfernung) ist eine gute Vorraussetzung für eine gute Beziehung.

    thx Beckyvi (eine die mich versteht :smile: )
     
    #14
    Heart-Break-Kid, 8 Januar 2004
  15. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    @ShellyGirl: Super erklärt!

    Was das alles soll? Nunja, daß hier isn Forum......er hat was reingeschrieben und die anderen sagen ihre Meinung dazu ;-)

    Du kennst dieses Mädel doch wirklich noch nicht!
    Du kennst nur die Seiten von ihr, die sie Dir preisgeben will. Sprich, Du kennst noch nicht mal ne negative Seite von ihr.
    Und sie nicht von Dir.

    Aber wenn Du sagst, Du schwärmst für sie, dann is das was anderes. Aber das wirste ja e abstreiten *g*

    Also good Luck beim alt werden mit ihr :smile:
     
    #15
    Besucher, 8 Januar 2004
  16. Jazz
    Gast
    0
    ich denke auch, dass ihr ihn nicht so entmutigen solltet. das gefühl der liebe is sowieso immer anders bei jedem.

    außerdem hatte ich bei meinem ersten freund auch alle möglichen "liebes-anzeichen" (super nervös, sehr viele schmetterlinge im bauch ... alles was man da so hat)

    und nu, würd ich sagen, dass ich nich so recht ihn ihn verlieb war, sondern, dass es eher eine große verliebtheit war. das hab ich unteranderem auch daran gemerkt, dass ich mir mit ihm absolut keine gemeinsame zukunft vorstellen konnte. doch im nachhinein, denk ich mir, dass es wohl die "erste große liebe" war, und ich bin froh, dass sie lange gehalten hat und es wirklich eine schöne zeit war. vielleicht isses bei ihm jetzt ja das gleiche, und ich find, man sollte die leute dann nicht so runter machen, und ihnen dadurch den mut, die lust und all die anderen dinge nehmen, die dazu gehören, nur weil man ihnen einflößt, du weißt ja nich, was liebe is und so. ich hätte mich damals auch nich über solche leute gefreut, die mich damit zugeballert hätten.
     
    #16
    Jazz, 8 Januar 2004
  17. Außerdem ist es nicht meine erste Liebe :blablabla
    (Warum sollte es auch nicht die Liebe meines Lebens sein?)
     
    #17
    Heart-Break-Kid, 8 Januar 2004
  18. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil Du vielleicht grad mal ein 5tel Deines Lebens hinter Dir hast? *g*

    Das was ich geschrieben hab is echt ned bös gemeint. Is nur ne objektive Meinung.
    Ich wünsch Dir auf jedenfall daß Du recht hast!
    (Bleib aber trotzdem bei meiner Meinung ;-))
     
    #18
    Besucher, 8 Januar 2004
  19. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Jo, is klar!
    Dann weiß ich jetzt wenigstens, dass das bei dir das Gleiche ist, bei anderen Leuten gibt es nämlich Unterschiede zwischen Liebe und verliebt sein!

    Das hoffe ich auch für dich – dass euer Treffen positiv verläuft und du nicht die große Enttäuschung erlebst!

    Das glaube ich nicht ... RICHTIGES Kennenlernen (von so anderen Dingen wie „Vertrauen aufbauen“, die für eine Beziehung vielleicht auch noch wichtig wären, mal ganz zu schweigen) wird dadurch eher schwerer als leichter.


    Es ist nicht so, dass ich nicht nachvollziehen kann, was du denkst und fühlst, ich habe selbst schon Leute übers Internet kennen gelernt, die mir SEHR sympathisch waren. Die Situation, dass da immer jemand ist, mit dem man sprechen kann, mit dem man auf der gleichen Wellenlänge liegt, der einem zuhört etc. ist schön, gut - aber von der großen Liebe zu sprechen finde ich dann doch übertrieben. Ich denke dazu gehören auf längere Sicht einfach mehr Dinge als die, die man übers Internet in Erfahrung bringen kann!
     
    #19
    ShellyGirl, 8 Januar 2004
  20. Lumpi
    Gast
    0
    Ich habe selber so eine "Beziehung" hinter mir. Nach 4 Wochen habe ich sie endlich gesehen, sie war total anders als vorgestellt.

    Naja aber ich wünsche dir alles erdenkliche Gute!!

    CU Lumpi
     
    #20
    Lumpi, 8 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größte Liebe meines
Basti_83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
29 Antworten
Pongo_Bongo
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2007
14 Antworten
Cyberguy
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2005
17 Antworten
Test