Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die größte Verarschung Namens Leben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpawnRules, 17 September 2005.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich entschuldige mich schon vorab für eventuelle darstische Worte, oder unabsichtliche Beleidigungen. Aber mir geht es gerade richtig dreckig und ich muss einfach einmal Dampf ablassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire

    Diese Person (von manchen auch als meine zukünftige Freundin tituliert) wollte mich vor 3 Tagen unbedingt treffen. Heulte mir die Mailbox zu, schreibe sms wie das sie ohne mich nicht leben kann, ihr es scheiße geht und so einen bullhit.
    ich hirnverbrannter Trottel glaubte das natürlich auch. Warum auch nicht. Immwerhin hatte und habe (leider) Gefühle für diese Person.
    Heute um 12 Uhr kommt sms: Kann nicht kommen sry.
    SUPER!!!! :madgo: :madgo:

    Und der GRund???????

    Ihre Mitfahrgelegenheit hat abgesagt.
    Und der DAME ist es zu aufwendig sich in den ZUg zus etzen und sich von mir amBahnhof abholen zu lassen......DIE ARME (Karte hat sie eh kostenlos....fährt die STrecke jeden Tag zur Arbeit....)
    Aber der wahre Grund ist (nachdem ich geboht habe wie eine Ölbohrmaschine , da ihre Kommunikation auf Schweigen beruht, das sie mich wohl nicht sehen will.
    WARUM?????????? Weil sie sich nicht sicher ist (Was in ihren SMS gaaannnnzzzz anders klang) und sie es nicht noch kompliziertet machen will. :ratlos: :wuerg:

    Ich lief dieser Person hinterher. Gestand ihr meine Gefühle- ich TRottel!!!!
    Frauen mögen kein sensiblen Männer. Sie stehen auf Arschlöcher....oder warum helt sie mir mailbox zu, schreib zig sms wie ich dagte das ich jetzt erst mal nicht mit ihr reden will....und meldet sich dann aber nicht wenn ich hr meine gefühle gestehe???? und dann sagt sie immer das SIE (die arme Sau9 niemand verstehen würde. Lange haben ich in dem, Glauebn gelebt, dass es mit ihr klappen könnte (und so ein doofes gefühl in meinem herzen sagt das immer noch) Aber es ist AUS!!!!!!!!!!!! VORBEI!!!!!!!!!!!! FINITO!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kopf-wand
    ich liebe sie- nun werde ich sie hassen müssen um sie vergessen zu müssen. Scheiße!!! aber ich will kein psychologe für ne frau sein. sondern ihr mann.

    So! Das wars. Über komments vopn euch würd ich mich freuen..... peace 2 every1 !!! und habt mehr glück wie ich!!!!!
     
    #1
    SpawnRules, 17 September 2005
  2. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, wenigstens hast du was wichtiges gelernt.
    gefühle frühestens nach dem ersten kuss,
    besser noch nach dem dem ersten sex,
    am allerbesten so spät wie möglich zugeben.

    so eine hatte ich auch schon .. die hat mir ständig die ohren vollgeheult,
    wie sehr sie mich vermisst .. und blubb und haste nicht gesehen .. schon vor dem ersten treffen .. aber sowas glaub ich frauen erstmal generell nicht.
    dann hatten wir unser erstes treffen, hatten sex, und sie meinte sie hat sich schon verliebt.
    die nächsten tage tausend sms, wie doll sie mich lieb hat ... bla bla bla ..
    dann dacht ich mir, ich kann jetzt auch mal nen bißchen lieber sein ..
    und schwupp, weg isse.

    naja, hatte eh keine großen gefühle und glaub frauen ihr gefülsgeschwafel eh nicht.
    das einzige zeichen für mich, dass mich ne frau gern hat, ist, dass wir mehrmals sex haben .. an verschiedenen tagen .. bis das passiert, kann sie mir erzählen was sie will ..

    und an dich:
    lass die in ruhe .. die kommt nicht klar ..
    such dir ne neue, und gesteh ihr nicht deine gefühle :zwinker:

    gruß
    fire
     
    #2
    Fireblade, 17 September 2005
  3. N3CROS
    Gast
    0
    tja was soll ich da groß sagen.........tut mir leid für dich.

    aba damit biste net alleine......ich hatte neulich sogar sowas ähnliches....nur meine hat sich vor lachen net mehr einbekommen.da fühlt man sich auch scheisse,sogar eingentilich noch mehr........

    naja leider kann sowas immer und überall und jedem passieren......es is halt wirklich ein scheiss gefühl und man würde am liebsten jemanden umbringen aba man muss sich halt sagen:das leben geht weiter.
    und so isses auch.
    das leben is ne Achterbahn.mit vielen höhen und tiefen.
    irgendwann wird die bahn auch wieder hochgehn.keine sorge^^
     
    #3
    N3CROS, 17 September 2005
  4. derJenige
    Gast
    0
    $

    aber so tun als dass du sie gern hast, tust du nicht?!

    das sind wohl die leute die in discos gehen, sich eine schnappen und dann eben poppen und guggen wies weiterläuft....
     
    #4
    derJenige, 17 September 2005
  5. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Tja, aehnliches erlebt.

    Gepraedigt was das Zeug hielt, hab geschrieben wie ein Idiot.
    Eines habe ich gelernt, aufpassen das man nicht mehr so kontrollierbar wird.
    Und den Kopf beisammen halten. Kann vielleicht auch schlecht sein jetzt jeder zu misstrauen ^^.

    Trotzdem bleib ich bei den Gefuehlen, so bin ich nunmal, wenn eine sojemanden nicht will soll sie sich einen anderen suchen. Warten ist zwar schmerzhaft aber es bringt keinen um.

    Achja, zu meiner Geschichte, sie hatte am Ende nebenbei mal kurz erwaehnt in einem intensiveren Gespraech um Gefuehle das sie einen realen Freund habe und zu ihm fahre, am naechsten Tag.

    Hrhr, also du bist da nicht der einzige und soetwas kann immer wieder passieren, aber lern daraus das es nicht mehr sooft passiert :zwinker: .
     
    #5
    Sweetsymphony, 17 September 2005
  6. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh kenn ich aber auch, nur andersrum...

    nach dem ersten sex hab ich zu ihm gemeint das ich schon gern was ernsteres daraus machen würde...

    und was war die antwort? "hey mit dir isses echt schön aber du ne ne Beziehung?? nee danke..., aber wann können wir uns wiedersehen?" :angryfire

    naja es geht vorbei im moment bin ich superglücklich..endlich jmd. der nich nur auf ne schnelle nummer zwischendurch auswar :herz:
     
    #6
    zwieselmaus, 17 September 2005
  7. Moogle
    Gast
    0
    lol? Wenn man sich küsst oda mit jemanden Schläft... dann macht man das doch aus Gefühlen oda?? Wer das nich macht, is nach meiner Meinung, eher sowas wie ne Schalmpe oda änliches. Ich mein jetzt nich so extrem wie eine Schlampe sondern.... hmm... wie soll man das erklären?? Ich will damit sagen das man Sex ohne gefühle nich haben kann oda? Ja teroretisch schon aba was is das dann?? Einfach mal abspritzen?? ^^
    Also spätestens bei Sex merkt man das da was is oda?? Un überhaupt finde ich es besser das man seine Gefühle zeigt und nich verbirgt!
     
    #7
    Moogle, 18 September 2005
  8. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    sind wir jetzt soweit, dass wir nur noch schauspielern können, um unsere wahren gefühle zu verbergen?

    is das nich nen bissl arm?

    denke mal eher sich die frau genauer angucken + dann abchecken obs überhaupt passen kann....

    gefühle sind eh was für suizidler ^^ :blablabla
     
    #8
    swarm, 18 September 2005
  9. sad_clown
    sad_clown (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Da stehst du nicht alleine.
    Frauen sind manchmal die größten Schl..., die unter Gottes Sonne rumlaufen.

    Wie oft hab ich mich schon geärgert und wurde verarscht.
    Nur weil ich auch lieb und nett bin.

    Man muss eben das Spiel mitspielen und ein abgefucktes Arschloch sein.
    Auf die Gefühle der Frauen ein Dreck geben. Sie nur zum poppen benutzen und dann wieder weiter ziehen.

    Wenn man stets freundlich und rücksichtsvoll ist und der Frau sagt, dass man sie liebt, dann kannst du dich auch gleich erschiessen.
     
    #9
    sad_clown, 20 September 2005
  10. Unique28
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    nicht angegeben
    Moogle, wach auf! :link:

    Meiner Erfahrung, sind Frauen in der hinsicht nicht anders als Männer auch!
    Auch manche Frauen können Gefühle + Sex vollständig voneinander trennen. Ich hab mich mit ner super Freundin, da neulich noch ausführlich drüber unterhalten und sie hat mir bestätigt. Frauen sind teilweise noch sehr viel abgezockter als Männer. Nuja, sie habens auch irgendwie immer leichter :angryfire

    .....kommt der Sache leider schon recht nahe + ja, das ist Arm! Andersherum hab ich´s aber auch schon häufiger erlebt. Sobald eine Frau ihre Gefühle für mich gesteht, verliert sie einen gewissen Reiz.........wenn sie mir hingegen zeigt, dass sie auch ihr eigenes Leben führen kann (auch ohne mich!), kehrt das die Sache wieder um........Paradox, ich weiss! Aber es ist die Wahrheit!

    Hier würd ich gerne Gegenbeispiele bringen, um zu beweisen, dass sad_clown unrecht hat. ABER mir fällt KEINS ein! :flennen:

    Viel schlimmer noch. Die Frauen die ich wirklich mies und ignorant behandel, liegen mir zu Füssen. Und die, die ich Respektvoll, lieb und nett behandel rennen zwar nicht weg. Als Partner wird man aber aus irgendeinem Grund unattraktiv für sie........

    Auf Äusserungen von Frauen wäre ich wirklich gespannt. Die halten sich bei diesen Themen, aber auffällig zurück :madgo:
     
    #10
    Unique28, 21 September 2005
  11. swarm
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    n bissl spielen und "necken" is okay :zwinker:
    ich mein, du merkst als typ was sache ist + woraufs hinausläuft....
    das was ich jetzt meinte is dieses stupide taktieren. is doch zum grossen teil echt nur noch berechnung. so wirklich "hingebung" etc... gibts das noch?

    *gg, man könnte sich ja verletztlich machen-.- da bekomm ich die krise :cry:

    was du meinst @ reiz verloren war glaub ne reine "jagdtrieb" geschichte oder? log. is ne frau die man angeblich nich haben kann reizvoller....
    aber willst die dann wenn se haben kannst? *ggg in den seltensten fällen.

    ergo bleibt nur die geschichte: wenns funkt, dann funkts....
    und sind wir jetzt allesamt zu feige uns, und unserem gegenüber das eingestehen zu können? :kotz:

    aber ich steh auch auf katzen, nich auf mäuse :grin: *ggg
    aber das kann man denen auch direkt sagen :S
     
    #11
    swarm, 21 September 2005
  12. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber ab und zu denke ich sollte MANN Frau die Gefühle gestehen..aber nach miner Erfahrung jetzt erst spät....sehr spät.... MANN hat sie lieb...mehr nicht...und MANN hat auch andere möglichkeiten...und es gibt sowiso viele andere frauen für MANN!
    Trotzdem sollte MANN ihr das gefühl geben das er sie mag. aber nicht das er nicht ohne sie kann und alles für sie geben würde. denn dann würd MANN ausgenutzt und uninteressant. :eek:

    Ich denke das man dies so auf einen nenner bringen kann.
    trotzdem würde mich es als MANN interessieren was die welt der damen zu ihrer verteidigung zu sagen hat... :grrr:
     
    #12
    SpawnRules, 21 September 2005
  13. Pure_Sadness
    0
    hm...

    Also ich würde das jetzt nicht so Frauenfeindlich bewerten, sondern eher mal phsychologisch sehen *g*.
    Immerhin hast du dich scheinbar als erster geziert, dich mit ihr zu treffen, egal, wie sehr sie dir klar machte, wie gern sie dich sehen würde. Aber ich verrate dir hier mal was:
    Sie wird vermutlich die nase davon voll haben, weil du sie vermutlich dadurch auch irgendwie verletzt hast und besonders ihren Stolz gekränkt hast. Und dann willst du dich auf einmal mit ihr treffen, aber da ist es schon zu spät: sie ist einfach sauer! Eine frau will sich bei einem mann gut fühlen und nicht unterdrückt oder nichts wert.... Du hast sie dadurch, dass du sie betteln gelassen hast, das gefühl gegeben, als wärst du nicht an ihr interessiert und als wär sie das letzte Stückchen Dreck. Jetzt will sie den Spieß umdrehen ,-).

    LG
     
    #13
    Pure_Sadness, 21 September 2005
  14. damichi
    damichi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ähhh....bist DU ICH? ist SIE SIE? also diese Geschichte hab ich auch grad...kannst ja mal in meinen Beiträgen wühlen....kommt mir alles sehr bekannt vor...

    hilfe hab ich leider keine für dich.....such ja selber

    gruß michi (da)
     
    #14
    damichi, 21 September 2005
  15. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Also ich kann deine Wut und Frustration mehr wie versteheh, ich habe das jetzt 3x in 9 Monaten erlebt. Ich habe die Schwäche Menschen generell immer zu vertrauen und immer das Positive im Menschen zu sehen. Und eines kann man auch klar sagen...ein gutes Aussehen schützt dich vor solchen Frauen auch nicht.

    Bei mir war es einmal so, das ich mich mit einer Frau getroffen habe, sie hat mich vollgetext, dass sie so in mich verliebt sei, und ich für sie der Mann sei un sie unendlich glücklich ist...das ging noch 2 Treffen und min 200 SMS von ihr so...bis sie dann auf heute auf morgen meinte "ich will dich nie weder sehen, habe es mir doch anders überlegt Sorry, und ruf nie wieder an" Obwohl 3 Stunden noch ne sMS kam "ich liebe dich über alles, wann sehen wir uns endlich wieder" und die Frau war 23.

    Die nächste war ähnlich haben uns toll verstanden..perfekt, bis sie sich dann von heute auf morgen einfach mehr gemeldet ohne Grund.

    Ich muss sagen, dass einige Frauen wirklich sowas von verlogen sind, dass es kracht. Ich meine, ich bin ja schon so schlau und geb der Frau immer die Möglichkeit, klar zu sagen, wenn sie was nicht will... aber diese von heute auf morgen einfach so hängen lasse und dann nicht mal ne Erklärung abgeben finde ich einfach sowas von mies.
     
    #15
    ITALIA, 22 September 2005
  16. Mike018
    Gast
    0
    Mit dem von heute auf morgen nicht mehr melden kann ich auch ein Lied von singen. Manchmal (bzw. meistens) sind Frauen halt höhere Wesen, die kaum einer verstehen kann.
     
    #16
    Mike018, 22 September 2005
  17. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten morgen zusammen,

    diese Art von Frauen kenn ich auch (zu genüge)! :angryfire Leider ist es so, dass Frauen häufig emotional gesteuert und launenhaft sind und meistens ein romantisches Ideal davon haben, wie eine Beziehung "auszusehen" hat. :angryfire Und wehe, der Kerl passt nicht 1000% in dieses Bild, dann ist es oft von heute auf morgen vorbei. Die Gefühle verschieben sich bei Frauen sehr schnell von einem ins andere Extrem. Wenn sie euch sagt, dass sie euch über alles liebt usw.... dann ist das wahrscheinlich für diesen Augenblick sogar erhlich gemeint, aber ein kleiner "Störfaktor" reicht aus um diese romantischen Bilder zu verwischen und dann verschwinden die Gefühle genauso schnell wie sie gekommen sind. Das gilt besonder für die Anfangszeit einer Beziehung.

    Zusätzlich glaube ich auch, dass dieses Verhalten der Damenwelt eine "Fehlentwicklung" unserer Zeit ist, die durch diese ganze, übertriebene Emanzipationsbewegung noch unterstützt wird. "Frau" hat es heute nicht mehr nötig, sich in einer Beziehung so zu verhalten, wie es von den Kerlen wie selbstverständlich erwartet wird. Schaut Euch doch mal um: Selbst die jenigen Mädels, die eher durchschnittlich aussehen, sind wählerisch, zickig und für die Männerwelt "schwierig" zu handhaben. Die Kerle mache sich selber zum Deppen und die Frauen suchen aus, sortieren ein und lassen fallen....

    Das war mal anders.....


    Grüße

    Chris
     
    #17
    Flyhigh, 22 September 2005
  18. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Besser hätte es Chris nicht sagen können. Auf der einen Seite sollen wir Männer alles haben, gutes Aussehen,sensibel sollen wir sein, der Frau schon nach 1 Monat allen von Lippen ablesen, und ja ein bisschen "Bad Boy" müssen wir auch sein. Natürlich noch am besten intelligent, gebildet, aber auch nicht zu sehr. Viele Frauen, soweit habe ich festgestellt, sind sehr oberflächlich geworden. Nur weil ich z.B Italiener bin, finden mich Frauen "cool" obwohl sie mich gar nicht kennen. Wenn man als Mann irgendwan hat, was der Frau nicht in ihr Idealbild passt, dann hast du verloren. Sprich wenn sie halt braune Augen liebt, du hast aber blaue, kann das bei einigen schon ein KO Kriterium sein. Ich meine, uns Männern wird vorgeworfen, wie wären oberflächlich, aber ich kenne z.B keine Mann, die meinen eine Frau, wäre zu klein oder zu gross, bzw. hätte zu wenig Oberweite, und nur deshalb fällt sie aus dem Rahmen.
    Was dann auf der anderen Seite sehr faszinierend ist, dass man doch oft genau die selben Frauen später, mit irgendwelchen Assi Typen zusammen sieht. Wie das geht? Ganz einfach... der richtige Zeitpunkt ist entscheidend. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass du als Mann noch so toll zu der Frau passen kannst, aber wenn sie grad frisch getrennt ist, oder grad jemand anders hinterherläuft, auch wenn der von der Frau nichts will, hast du keine Chance. Während andere den richtigen Zeitpunkt erwischen, und dann das "Rennen" machen. Und da Frauen die einzigartige Fähigkeit sich Männer "schön" zu lieben, hat man es sehr schwer. Ich selber kannte eine Frau, da lief alles toll, nur dass sie grad 2 Monate solo war, und vorher n Beziehung hatte...es ging dann hin und her und sie meinte "du wärst perfekt" und "du wärst der richtige" um dann zu hören, "du das wird nichts mit uns, weil ich Zeit brauche". Habe ich 2 Monate mehr gegeben hiess es dann "ich bin mit dem Typen XY zusammen"Und wenn man doch bedenkt dass dieser gerade dieser Typ XY der Frau bis vor 1 Monate überhaupt nicht ihr Typ war, und das jetzt immer noch nicht ist, aber "er halt so lieb ist" und man selber sich Monate vorher den Arsch aufgerissen hat, und für sie da war, dann ärgert sowas. Glaubt mir, Frauen, die sich von ihren Ex lösen wollen, und zu Euch nett sind, werd fast nie nach der Zeit der Trennung mit Euch zusammen sein wollen, weil ihr fü sie das "magische Unbekannte" verloren habe und sie euch schon "zu gut kennt"
    Wie Chris schon sagte, selbst Frauen die eher gewöhnlich aussehen, benehmen sich immer mehr zickiger, arroganter und verlogener. Die meisten Frauen, und das hasse ich, sind einfach zu feige, mit einem Mann klar zu reden. Diese nicht mehr melden oder die Anlügen, wieso was nicht klappt nimmt einfach mehr überhand.
    Ich denke, dass Problem ist, und man sieht es oft in der Stadt. Viele hübsche Männer sind oft mit weniger hübschen Frauen zusammen, was natürlich dann bei Frauen das hervorruft "also wenn die so einen haben kann, dann kann ich das erst recht". Denn da viele Männer leider oft abgewiesen werden, auch wenn sie nach der Allgemeinheit gut aussehen, senken viele dann ihre "Ansprüche" was dann aber umgekehrt dazu führt, dass viele Frauen wie Chris sagte, ihre Ansprüche immer höher setzen. Bis sie merken, dass sie so keinen Mann finden, und dann oft den nächst Bsten nehmen, um man sich dann fragt wieso er und nicht ich.
     
    #18
    ITALIA, 22 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - größte Verarschung Namens
TeamBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
65 Antworten
Basti_83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
29 Antworten
__Jennii
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2010
9 Antworten