Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die grösste Sch**** Situation meines Lebens...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu0135, 20 Oktober 2003.

  1. manu0135
    Gast
    0
    Hallo alle zusammen...
    Ich bin noch ziemlich neu hier, und dennoch hoffe ich sehr startk auf eure Hilfe...

    Also zu meinem Problem:
    Ich bin total in ein mädchen verliebt... Sie ist in etwa gleich alt wie ich (ca. 15 1/2) und sie ist einfach das süsseste Mädchen, das mir je begnegnet ist. Wir gehen in die selbe Klasse und ich dachte immer, dass sie auch etwas für mich entfindet... Das tut si ja auch aber es ist nun so, das sich letztlich ein sehr guter Freund von mir mit ihr unterhalten hat. Ich bin in ihrem Gespräch natürlich auch vorgekommen...
    Er hätte mir eigentlich nichts davon erzählen dürfen aber wie gesagt ist er ein sehr guter Freund von mir.
    Er sagte mir, das Sie im Moment keinen Freund wolle... Sie fände mich jedoch sehr lieb, nett, und süss. Wir waren sogar zusammen im Kino. Sie hat mir auch die ganze Zeit so SMS geschickt in denen Sie es mir wie andeutete das sie auch ein wenig auf mich steht. Aber dies ist nun wohl doch nicht so... Sie sagte ihm dass Sie nicht auf mich stehe, sondern das Sie mich einfach als guten Freund behalten wolle.

    Ich habe mich nun einmal in Sie verliebt, aber unsere Freundschaft bedeutet mir genau so viel und ich habe Angst davor, dass sich unsere Freundschaft als Kollegen auflösen würde wenn wir zusammen kämen. Wir beide sind eigentlich sehr scheu.. Aber ich verstehe mich sehr gut mir ihr. Ob dies auch so wäre, wenn wir zusammen wären??

    Ich weiss einfach nicht mehr, was ich tun soll....
    Bitte um eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank
     
    #1
    manu0135, 20 Oktober 2003
  2. MoniDA
    Gast
    0
    Dann lass es einfach... Keiner zwingt dich, wenn sie so doof ist.... hachja mit 15 war die welt noch in Ordnung *g*
     
    #2
    MoniDA, 20 Oktober 2003
  3. Jay1987
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    nicht angegeben
    Gefühle....

    Ich weiss wie du dich fühlen musst , dass ist ein abgefucktes Scheissgefühl .Ich hoffe für DICH , dass ihr noch nicht gekuschelt habt oder gar auf den Mund geküsst (kein Zungenkuss!) habt, denn dann wird die ganze Situation noch schmerzhafter.

    Ich erzähl dir jetzt mal wie das damals mit meiner Ex-Freundin war.Das war so , ich lernte sie kennen über die Freundin meines besten Freundes und sie hat mir dann auch ganz liebe SMS geschrieben und ich ihr auch.Dann trafen wir uns an einem Mittwoch und wir haben uns gleich gut verstanden und auch ein bisschen gekuschelt (Parkbank) ,und wir haben uns dann nochmal am Do. und Fr. getroffen , allerdings war das damals alles terminmäßig ziemlich beschissen, weil ich dann an dem Samstag nach Berlin gefahren wurde und von dort (ohne Eltern) drei Wochen in die Türkei gefahren bin, sie wusste das denn ich hatte es ihr gesagt , schon bevor wir uns überhaupt getroffen haben.Ich versprach ihr jeden Tag eine SMS zu schreiben was ich bis auf einige Ausnahmen gemacht habe , daran soll es aber nicht gelegen haben , dass es gescheitert ist.Ich war zu dem Zeitpunkt , aus meiner Sicht heraus , schon komplett mit ihr zusammen ! Dann bin ich in Deutschland und sie schreibt mir 2 Stunden (!) bervor ich ankomme , sie steckt in einem totalen Gefühlschaos und ihr wäre es lieber wenn wir nur Freunde bleiben und das für immer .Daraufhin der nächste Hammer , sie meinte wir wären nie richtig zusammengewesen , ich frage mich ehrlich gesagt , wie mein Handy den Aufprall auf dem Boden überleben konnte :smile: .Ich habe mich dann von ihr verabschiedet , letztendlich kam raus , sie wollte eher was von einem 20-jährigen als von mir und ab dem Punkt dachte ich mir dann : DU KANNST MICH MAL ! Was ich dir damit sagen möchte , dass

    1. Die SMS gar nicht so ernst gemeint hat , sondern das für sie nur ein Spiel war (ist nur die Frage auf welche Kosten !!!!), dass allein ist schon eine Arschlöchigkeit sondergleichen.

    2.Vielleicht reagiere ich etwas über , wegen der Story mit meiner Ex , aber was ist das für eine kranke Kacke , wenn sie dir erst sehr sehr liebe SMS geschickt hat und dir dann den Arschtritt gibt mit : Bleiben wir nur Freunde!

    3. Du bist "nur" verliebt , das ist ein sehr schöner Zustand wenn die Liebe erwidert wird , ABER wenn so ein Scheiss passiert , dann kann man da bei betsem Gewissen nicht von Erwiderung sprechen.

    4.Eine Freundin in derselben Klasse funktioniert sowieso nicht so toll , weil denk mal drüber nach , wenn du dich trennst , dann siehst du sie jeden Tag , ob das dann so gut ist............

    Sieh es positiv : Jede Erfahrung , ob positiv oder negativ , ist gut .
    "Die Erfahrung ist ein strenger Lehrmeister , sie prüft uns ,bevor sie uns lehrt."

    DAs geht vorbei mit dem Verliebtsein und du wirst eine andere süsse finden.Vertrau mir :smile: :smile:

    Jay

    P.S.: Ich habe meine süsse gefunden und ich liebe sie über alles , ich würde sie niemals verlassen oder sie betrügen , ich liebe sie einfach über alles .
     
    #3
    Jay1987, 20 Oktober 2003
  4. mellie
    Gast
    0
    es wäre ja noch schöner, wenn sie deinem freund sagen würde, sie wäre in dich verliebt... vielleicht will sie, dass das niemand anderer vor dir erfährt. vielleicht kann sie dich nicht einschätzen und tut deshalb so, als würde sie dich nur als kollegen betrachten.
    ich finde es stärkt die freundschaft auf dauer oft, wenn man über so etwas intimes wie eine Beziehung mal miteinander geredet hat... auch wenn man nicht zusammen kommt.
    und, ehrlich gesagt glaube ich es ihr nicht, dass sie im moment keine beziehung will...
     
    #4
    mellie, 20 Oktober 2003
  5. manu0135
    Gast
    0
    Vielen Dank @ Jay1987
    Das ist mal eine wirklich gute Antwort...
    Ich denke das ich meine Erfahrung machen werde und hoffe, das ich daraus etwas dazu lerne...
     
    #5
    manu0135, 20 Oktober 2003
  6. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, Jay1987, wie soll das denn jemals klappen mit einer Beziehung, wenn Du schon vorher daran denkst, wie es ist, wenn ihr euch trennt? Tse tse tse...

    Nein, vertrau ihm NICHT! Vertrau DIR!

    Natürlich war das eine üble Geschichte, die dem armen Jay da widerfahren ist. HZat bestimtm weh getan. Aber jetzt von dieser Erfahrung auf deine Geschichte zu schliessen, ist abenteuerlich.

    Es kan nsehr wohl sein, dass sie einfach nicht weiss, was sie will. Kann sein, dass sie bald näher mit dir befreundet sein will. Kann sein, dass nicht. Willst Du´s rausfinden?
     
    #6
    Carlo, 20 Oktober 2003
  7. manu0135
    Gast
    0
    Logisch will ichs rausfinden, aber hey. Ich bin 15...
    Ich hab noch nicht so viele Erfahrungen mit der liebe gemacht...
    Es ist eine völlig neue Situation für mich...
     
    #7
    manu0135, 20 Oktober 2003
  8. twy
    twy
    Gast
    0
    hey man! Diese Situation kenn ich; vor einem Jahr war ich in derselben Situation; sie war eine gute Kollegin und ich fand sie immer total süss; ich hab sie auch drauf angesprochen, aber sie hat mich abblitzen lassen; naja dann hatte ich das Glück 1 Jahr in USA zu sein, und als ich wiederkam war Grass über die Sache gewachsen; jetzt versteh ich mich wieder sehr gut mit ihr, aber ich find sie immer noch klasse; aber sie hat leider ihre grosse Liebe gefunden:-(
    Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter ;-)
    Also ich würde noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen und gucken was sich ergibt; aber es gibt wirklich noch andere tolle Mädchen
     
    #8
    twy, 20 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grösste Sch**** Situation
TeamBlue
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2013
65 Antworten
KeinPlan93
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 März 2013
7 Antworten
Basti_83
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 November 2011
29 Antworten