Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Erregend oder doch alles Kussfehler?

  1. Nässe: feuchtes küssen

    38 Stimme(n)
    36,2%
  2. zu wildes rangehen

    9 Stimme(n)
    8,6%
  3. Zähne aneinander klirren

    64 Stimme(n)
    61,0%
  4. Zunge/Lippen beissen. beissen allgemein

    16 Stimme(n)
    15,2%
  5. falsche Mahlzeit zu sich genommen (Mundgeruch)

    80 Stimme(n)
    76,2%
  6. bitterer, saurer, süsser, scharfer, ect. Geschmack im Mund vom Essen

    44 Stimme(n)
    41,9%
  7. feuchte Lippen, rauhe Lippen oder irgendwas anderes mit den Lippen

    17 Stimme(n)
    16,2%
  8. unkoordiniertes durchschleudern des Mundes des anderen

    65 Stimme(n)
    61,9%
  9. sprechen

    21 Stimme(n)
    20,0%
  10. durch den Mund atmen, hauchen, ect.

    22 Stimme(n)
    21,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #1

    Die grössten Kuss-fehler

    Was darf der Partner bei euch gar nicht machen?
    Habt ihr irgendwelche Abneigungen oder was meint ihr, darf/sollte man beim Küssen sowieso gar nicht erst machen?
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2006
    #2
    Mundgeruch haben :kopfschue
    Ich finds lustig, dass hier soviel für "sprechen" gestimmt haben, ich mach das manchmal und mein Freund regt sich da auch ab und zu drübr auf :grin:
     
  • cuppycake
    cuppycake (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #3
    eklige zähne haben, mundgeruch oder zu nass küssen :tongue:
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    7 Mai 2006
    #4
    Zu naß, (Brauch keinen Waschlappen)
    Mundgeruch, (Wurde das vergasen nicht abgeschafft?)
    Unkontrolliertes "Schleudern" (Ähm, ich bin kein Waschgang)

    Aber jeder kleiner "Fehler" kann behoben werden, also alles halb so schlimm.:zwinker:
     
  • Elphie
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2006
    #5
    eben am küssen kann man arbeiten. aber man sollte schon gucken dass man keinen mundgeruch hat...da vergeht einem so richtig die lust^^:wuerg:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Mai 2006
    #6
    was zur hölle ist "durchschleudern"?? :ratlos:
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    7 Mai 2006
    #7
    - falsche Mahlzeit zu sich genommen (Mundgeruch)
    - bitterer, saurer, süsser, scharfer, ect. Geschmack im Mund vom Essen
    - unkoordiniertes durchschleudern des Mundes des anderen

    ... mag ich nicht so :zwinker:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #8
    Intererssant:tongue: Falls ihr noch andere Kussfehler kennt, dann bitte dazu schreiben. Ich les aufmerksam mit:tongue:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #9
    Ein weiterer Kussfehler meiner Meinung nach ist, wenn der Partner nur passiv ist (weder pos. noch neg. Feedback und keinerlei Eigeninitiative zeigt; man keine Vorstellungen von ihrer/seinen Vorlieben bekommt).
     
  • glashaus
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #10
    Mundgeruch und hubschraubern geht gar nicht...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    8 Mai 2006
    #11
    bei meinem freund stört mich nichts. (ausser zwiebelgeruch, da bekomme ich zustände!) kann's halt mal geben, dass man nicht superfrisch aus dem mund riecht. ...bei anderen männern wäre mir das jedoch schon wichtig. auch das die zähne nicht aufeinanderknallen.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #12
    LOL eine Kollegin meinte mal... bäää also gestern hab ich mit einem geküsst, was sag ich da einer? eine Waschmaschine war das...
    und da hat sie vollkommen recht. Es gibt nichts schlimmeres als Zunge rein 1000 Umdrehungen und wieder raus, ich steh da schon eher auf das Schonprogramm... :-D
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #13
    nasse küssse :kopfschue
    Mundgeruch :wuerg:

    ne ne sowas kommt nicht an mir ran
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #14
    x feuchtes Küssen
    x Mundgeruch
    x unkoordiniertes durchschleudern des Mundes des anderen
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #15
    Off-Topic:
    kann mir jetz mal jemand das "durchschleudern" erklären? :ratlos:
     
  • since.the.day
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #16
    Mundgeruch, wobei ich auf jeden Fall noch die Zigarette kurz davor hinzufügen möchte, und der "Schleudergang" - interpretiere ich jetzt mal als Vergleich mit dem Waschmaschinenschleudergang, also die Zunge irgendwie so ganz verrückt und wild durch den Mund des anderen ballern. Hihi...
     
  • Frind
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #17
    Also mich hat da noch nie irgendwas gestört! Ich bin bei nem kuss auf Wolke 700 und nehm da den rest net wirklich war.
    Meine "Ex"(sind letztendlich nciht zusammengekommen, hat aber nichts mit dem thema zu tun) hat bei unserem ersten kuss gemeint, ich schmeck nach Pizza... Wie romantisch... ein schluck bacardi zur neutralisation und weitergings...
    Ich denk das stört dann schon, es gibt nur unpassende momente das mitzuteilen...
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 Mai 2006
    #18
    Flops:

    Nässe: feuchtes küssen
    Zähne aneinander klirren
    falsche Mahlzeit zu sich genommen (Mundgeruch)
    bitterer, saurer, süsser, scharfer, ect. Geschmack im Mund vom Essen
     
  • Tabs
    Tabs (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    8 Mai 2006
    #19
    hilfe kaugummi

    irgendwann einmal hatte mein ex vergessen sein kaugummi aus dem mund zu nehmen. irgendwie ist es dann aus seinem mund in meinen geflutscht und ich habe mich dann so dermaßen verschluckt, dass mein ex ungefähr 5 minuten auf meinen rücken klopfen musste.
    ab da habe ich gesagt, keinen mehr mit kaugummi.
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    8 Mai 2006
    #20
    Mundgeruch!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste