Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die große Anal-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ¡Ich!, 17 Juli 2009.

Stichworte:
  1. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    In Fachquellen liest man, dass man nur mit Kondomen Analverkehr haben sollte, wegen der Infektionsgefahr.
    Hier im Forum bin ich schon öfter über Beiträge gestolpert, wo einige auch AV ohne Kondome praktizieren.

Mich würde jetzt mal interessieren, wie da die Verteilung ist und welche Erfahrungen die ohne Kondom (Infektionen etc.) gemacht haben, aber auch die Unterschiede mit <-> ohne würden mich interessieren.

GV mit Kondom törnt mich bspw. total ab, daher weiß ich nicht, wie es beim AV aussehen würde.

¡Ich!, 17 Juli 2009
  2. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Ich habe bis auf wenige Ausnahmen (dann eher aus Safersex-Gründen) immer AV ohne Kondome gehabt und eigentlich noch nie Infektionen/Pilze o.ä. bei mir oder ihm beobachten können.

Das sich direkt nach AV der Wechsel zu Vaginalen Verkehr verbietet ist eigentlich klar. Aber ansonsten ist es wurscht.

Viele Gleitgele sind übrigens antibakteriell ausgerüstet, da kann man ja evt. auch darauf achten, wenn man Bedenken hat.

Ich hätte jetzt natürlich wieder nahezu alle Möglichkeiten anklicken können.

Um nochmal auf die Umfrage einzugehen:
    Manchmal mache ich vorher einen Einlauf (zumindest wenn ich ahnen kann, dass es dazu kommt), manchmal auch nicht weil es zeitlich eh ganz gut hinhaut (z.B. AV in den späten Abendstunden, da steht bei mir eh kein Stuhlgang mehr an:grin: ), einen großen Unterschied macht es nicht, solange der letzte Stuhlgang gut eine Stunde her ist und der nächste nicht ansteht, ist es Dank der Selbstreinigung des Enddarmes, immer gleich sauber.

Auch beim lecken erwarte ich keine Vorkehrungen, das wäre mir auch deutlich zu unspontan, habe da keine Berührungsängste, blase auch direkt nach dem AV.

Daher habe ich auch schon immer (na gut früher habe ich igitt gesagt :grin:) gesagt, dass ich Kaviar als Praktik nicht unbedingt brauche, aber ausschließen würde ich es auch nie, Berührungsängste habe ich zumindest mal überhaupt keine, ich würde sehr unbefangen rangehen, wenn es mir jemals jemand nahebringen würde.

Aber ich denke im Normalfall wird man keine/sehr sehr selten Rückstände nach AV am Schwanz oder sonstwo finden.

User 71335, 17 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    [x] AV ohne Einlauf mit Kondom
    [x] anales lecken ohne dental dam

xoxo, 17 Juli 2009
  4. Lily87
    Gast
    0
    AV ohne Einlauf mit Kondom

Lily87, 17 Juli 2009
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    AV ohne einlauf

X mit kondom bei affaire und ONS
    X ohne kondom in beziehung

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:48 -----------

sooo groß is die umfrage jetz aber nich,.. hab irgendwie nen riesen fragekatalog erwartet :rolleyes:

Beastie, 17 Juli 2009
  6. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Mir fiel jetzt leider kein passenderer Name ein :zwinker:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Lecktuch

¡Ich!, 17 Juli 2009
  7. wir_zwei
    wir_zwei (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    211
    43
    20
    vergeben und glücklich
    Ich trenne da zwischen meinem Freund und anderen Männern. Zwischen mir und meinem Freund läuft alles ohne Kondom. Bei anderen Männern (bis auf zwei Ausnahmen) grundsätzlich nur mit, wenn´s um AV oder GV geht.

Lecken mach ich, einigermassen Sauberkeit vorausgesetzt, immer ohne. Sowohl passiv als auch aktiv :zwinker: Ich wäre jetzt auch nie auf den Gedanken gekommen, ein Lecktuch zu verwenden. Kannte ich auch bisher überhaupt nicht :grin:

Ob Einlauf oder nicht kommt drauf an. Wenn ich ein geplantes Ding habe, dann gerne mit. Bei den geplanten Dingen wird mein Hintern auch meist etwas härter rangenommen und da ist die Sicherheit, das alles absolut sauber ist für mich die Voraussetzung, mich mental richtig fallen lassen zu können. Wenn´s spontan ist, dann natürlich ohne. Ist aber auch meistens kein Problem (ganz wie bei Lollypoppy).

Übrigens, Wechsel zwischen AV und Gv gibt´s bei uns schon ab und zu mal, wenn die Geilheit groß genug ist :uberrascht: Und bisher (*schnell mal auf Holz klopfen*) hab ich mir dabei auch noch nie was geholt.

LG

A.

wir_zwei, 17 Juli 2009
  8. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    AV immer nur OHNE kondom und ohne einlauf, oder sonst was.

Sheilyn, 17 Juli 2009
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Genau. :zwinker:

krava, 17 Juli 2009
  10. Janine90
    Janine90 (26)
    Benutzer gesperrt
    120
    0
    1
    Single
    Meist ohne Kondom, beim ONS auch mit. Spontan natürlich ohne Einlauf, aber geplant auch öfters mit Einlauf oder mit Einlauf als Vorspiel.

Janine90, 17 Juli 2009
  11. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Ich trenne mal zwischen aktiven und passiven AV:

Passiver AV
    Mein Freund hat eigentlich nie ein Kondom an, wenn er mich anal nimmt. :grin: Es kommt manchmal vor, dass ich vorher einen Einlauf bzw. eher eine kleine "Spülung" mache, je nachdem wie spontan das gerade ist. Ansonsten ist es ohne Einlauf auch prima, mit der Reinlichkeit ist es nämlich genau so, wie Lollypoppy es beschrieben hat. Und er leckt mich anal immer ohne dental dam (Lecktuch), Frischhaltefolie oder sonstiges zwischen meinen Po und seiner Zunge. :zwinker:

Aktiver AV
    Wenn ich meinen Freund anal nehme (z.b. mit Plug, Vibrator, StrapOn, Prostata-Stimmulator, usw.), ziehe ich manchmal ein Kondom über das Spielzeug (ist dann z.b. schneller wieder einsetzbar). Ein Einlauf (bzw. eher eine Spülung) kommt bei ihm öfters vor (er fühlt sich "sicherer" und kann sich besser entspannen). Manchmal sage ich ihm aber auch im Spiel (z.b. bei dominanten Spielchen oder 3er), dass er sich "frisch machen" soll im Bad und das wissen was dann kommen wird, gibt ihm noch einen kick.

User 17565, 17 Juli 2009
  12. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    ohne kondom, ohne tuch.
    und mit allen wechseln zwischendrin - ja, risiko usw, und wenns mal schief geht überleg ich mir das vielleicht auch anders. aber bis dahin hab ich spass.
    gibts halt gelegentlich zur sicherheit mal nen vagiflor-zäpfchen - das kommt sogar noch günstiger als kondome.

Nevery, 17 Juli 2009
  13. patrikk19
    patrikk19 (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    Single
    ohne gummi ohne einlauf

patrikk19, 23 Juli 2009
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Nach beidseitigem HIV-Test wird Analverkehr ohne Gummi betrieben und auch kein Einlauf gemacht.
    Wechsel von anal nach vaginal kommt für mich -ohne entsprechende Reinigung- nicht in Frage, denn ich neige zu Blasenentzündungen, die von Kolibakterien ausgelöst werden.

Aktives/passives Lecken erfolgt ohne irgendwelche Dinge vorm Poloch und auch der Schwanz wird schon mal unmittelbar nach dem Arschfick geblasen, denn mein Mund kann alle Bakterien anstandslos verkraften.

munich-lion, 23 Juli 2009
  15. Ohne Kondom, ohne Einlauf, meistens mit Gel...

Hildesheimer112, 24 Juli 2009
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab AV nie mit Kondom gehabt, immer ohne. Hab AV allerdings schon auch ur lange nicht mehr gehabt, geht mir aber nicht ab. :zwinker:

capricorn84, 24 Juli 2009
  17. Bullcok
    Gast
    0
    Ich hab sehr gern und oft AV, und immer ohne Kondom, ich denke wenn man etwa drauf achtet und miteinander vorher darüber redet, und nicht um jeden Preis AV hat, dann braucht man sich auch keine Gedanken machen über Infektionen.
    Das Thema mit dem Kondom ist auch, dass es sein kann, dass es der Frau dann weh tut. Ich hatte noch nie Probleme damit, dass es der Frau weh getan hat.
    Bei eine ONS würde ich jedoch abraten allgemein ohne Kondom verkehr zu haben, vor allem halt bei AV, wegen der Infektionsgefahr.

Lg

Bullcok, 27 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...