Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die große "Heute nicht, Schatz"-Umfrage

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gremlin, 1 November 2007.

1. Gremlin
    Gremlin (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    93
    2
    Single
    Es gibt hier so viele Threads mit "Wann hattet ihr das letzte mal Sex?" etc., da dachte ich, machen wir mal eine Umfrage im umgekehrten Fall ^^

1.1) Wann war das letzte mal, dass dein Partner Sex wollte, du aber nicht?
    1.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?
    1.3) Was war die Situation?
    1.4) Warum wolltest du keinen Sex?
    1.5) Wie hast du versucht, sie/ihn zu überzeugen/abzuwimmeln?
    1.6) Wie hat er/sie reagiert?
    1.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex??

2.1) Wann war es das letzte mal, dass du Sex wolltest, aber dein Partner nicht?
    2.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?
    2.3) Was war die Situation?
    2.4) Warum wollte er/sie keinen Sex?
    2.5) Wie hat er/sie versucht, dich abzuwimmeln/zu überzeugen?
    2.6) Wie hast du reagiert?
    2.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex??

Gremlin, 1 November 2007
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    1.1) Wann war das letzte mal, dass dein Partner Sex wollte, du aber nicht? vor 2 Monaten schätzungsweise
    1.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes? mein Partner
    1.3) Was war die Situation? wir lagen im Bett und wollten schlafen
    1.4) Warum wolltest du keinen Sex? weil ich Bauchweh hatte
    1.5) Wie hast du versucht, sie/ihn zu überzeugen/abzuwimmeln? hab ihm gesagt, was los ist, das hat gereicht
    1.6) Wie hat er/sie reagiert? hat mich dann in Ruhe gelassen
    1.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt?? am nächsten Tag gings ganz normal weiter

2.1) Wann war es das letzte mal, dass du Sex wolltest, aber dein Partner nicht? das weiß ich jetzt nicht mehr.

Meistens wollen wir beide, manchmal kann man den anderen ja auch umstimmen. Und wenn mal einer nicht will, dann ist das auch nicht schlimm.

Schätzchen84, 1 November 2007
  3. Nac
    Nac
    Gast
    0
    1.1) Wann war das letzte mal, dass dein Partner Sex wollte, du aber nicht?ich glaube vor nem Monat
    1.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?mein Partner
    1.3) Was war die Situation?Wir sind spazieren, und er wollte unbedingt Sex
    1.4) Warum wolltest du keinen Sex?Weil er im Wald Sex wollte, jedoch wollte ich lieber spatzieren
    1.6) Wie hat er/sie reagiert?Er hat weiterhin gebettelt
    1.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt??Nö, er wollte immernoch

Nac, 1 November 2007
  4. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    1.1) Wann war das letzte mal, dass dein Partner Sex wollte, du aber nicht? Kann ich mich nicht genau dran erinnern, vor ein paar Wochen.
    1.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?Mein Partner
    1.3) Was war die Situation?Ganz normaler Alltag
    1.4) Warum wolltest du keinen Sex?Weil ich keine Lust hatte und müde war.
    1.5) Wie hast du versucht, sie/ihn zu überzeugen/abzuwimmeln?Gar nicht, ich hab's ihm gezeigt/gesagt, dass ich grad keine Lust hab.
    1.6) Wie hat er/sie reagiert?Er hat sich eben so angekuschelt.
    1.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex??Warum sollte das Konsequenzen haben? Ich erinner mich nicht mehr, kann scgon sein, dass wir später an dem Tag noch hatten.

2.1) Wann war es das letzte mal, dass du Sex wolltest, aber dein Partner nicht?Vor drei Wochen.
    2.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?Partner
    2.3) Was war die Situation?Alltag.
    2.4) Warum wollte er/sie keinen Sex?War zu müde.
    2.5) Wie hat er/sie versucht, dich abzuwimmeln/zu überzeugen?Er ist nicht auf mich eingegangen und hat gesagt, dass er k.o. ist und grad keine Lust hat.
    2.6) Wie hast du reagiert?Mh, ich hab aufgeört und mit ihm gekuschelt.
    2.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex??Keine Konsequenzen, er ist mein Partner, keine Sexmaschine. Nein an dem Tag gab's keinen Sex mehr.

User 72148, 1 November 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    heute morgen. er hat mich aber doch recht schnell überzeugt... :link:
    1.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?
    mein partner.
    ich hab mich zu ihm gekuschelt, er hatte da schon einen steifen penis. ich hab mich auf ihn gelegt, weil ich das gerne mache. er hat dann gesagt, das würde doch eh auf sex rauslaufen, aber ich hab gemeint, ich will nur auf ihm herumliegen. er hat dann aber lust bekommen und ich nicht.
    ich war nicht erregt und demnach nicht feucht. das ist bei mir der einzige grund.
    ich wimmle ihn nicht ab. wir haben gekuschelt und er hat angefangen mich zu fingern. dabei wurde ich erregt.
    er ist in mich eingedrungen und eigtl mehr oder minder sofort gekommen.
    1.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex??
    wie gesagt war es sowas ähnliches wie sex. :grin: naja, danach war die sache beendet, er hat mich noch gefingert bis ich auch gekommen bin.
    daran erinnere ich mich nicht, war wohl schon etwas länger her. :grin:
    2.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?
    mein partner.
    2.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex??

CCFly, 1 November 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    vor drei monaten
    mein partner
    er kam an und hat angefangen zu fummeln und ich hab ihn weggestossen
    private sorgen
    einfach weggestossen und gesagt jetzt nicht
    war eingeschnappt
    er hat dann handbetrieb gemacht
    gestern
    partner
    war geil und hab angefangen zu fummeln
    wollte online was spielen
    ich hab geblasen...
    2.6) Wie hast er reagiert?
    fands geil
    dann hatten wir sex

kagome, 1 November 2007
  7. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    anfang september.

partner

es war 3 uhr nachts und wir kamen von ner party.

ich war müde :tongue:
    hab gesagt "heute nicht" und gut.

war kein problem

nein, nichts. haben versucht zu schlafen.

noch nie :tongue:

erbsenbaby, 1 November 2007
  8. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mich nicht entsinnen, dass das jemals der Fall war!

2.1) Wann war es das letzte mal, dass du Sex wolltest, aber dein Partner nicht? Als er total übermüdet war, vor ca. 6 Wochen

2.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes? Mein Partner

2.3) Was war die Situation? :ratlos_alt:

2.4) Warum wollte er/sie keinen Sex? Zu müde nach anstrengenden Bauarbeiten

2.5) Wie hat er/sie versucht, dich abzuwimmeln/zu überzeugen? Er ist eingeschlafen, bevor ich mit Überzeugungsarbeit beginnen konnte.

Habe mich auch schlafen gelegt

Am nächsten Tag gab es wie normal Sex. Ist doch kein Beinbruch, wenn das mal passiert! :grin:

Itzibitzi, 1 November 2007
  9. *Lily*
    *Lily* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    483
    103
    5
    nicht angegeben
    Letztes Wochenende

Mein Partner

Sein bester Freund, er und ich haben in seinem Zimmer ein trinkspiel gespielt und ich hab halt immer verloren. :flennen: Hab mich dann einfach umgedreht und geschlafen, während die noch gespielt haben.Plötzlich waren dann 3 Weiber in seinem Zimmer mit denen er dann in die Disco is.

War stink sauer, weil er mit denen einfach weg ist.

Er hat gefummelt und ich bin einfach nicht drauf eingegangen.

Irgendwann hat ers dann auch kapiert und aufgehört. Und sich noch tausend mal entschuldigt, weil er gegangen ist.

Haben halt dann geschlafen.

Kommt etwa jedes Wochenende mal vor.

Mein Partner

Wir sind im Bett gelegen und ich hatte Lust. Tja, er halt nicht.

War zu Müde.

Er ist nicht auf meine normalerweise überzeugenden Angebote eingegangen. :grin:

Tja dann halt nicht. Dann eben nur kuscheln.

Wenn er nicht will, dann will er halt nicht.

*Lily*, 1 November 2007
  10. americangirl
    0
    Im Juli
    mein partner
    ich wollte halt nicht
    egal wiso.
    einfach gesagt,dass ich nicht will!
    beleidigt.
    keine ahnung.
    gar nie!
    --
    --
    --
    ich hab ihm einen geblasen.
    2.6) Wie hast er reagiert?
    er genoss es
    danach war fertig.

americangirl, 1 November 2007
  11. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... vor ein paar Tagen ^^

Mein Freund, jaaa ^^

Ja wir lagen im Bett haben TV geschaut und gekuschelt...^^

Ich hatte keine Lust (wie so oft auch :tongue: )

Gar nicht, wenn ich keine Lust habe, dann äußere ich das auch und dann ist die Sache meist gegessen... oder ich beschere ihm noch einen Orgasmus...^^:grin:

Mein Schatz nimmt das dann so hin... (gell Schatz xD)

Entweder wir kuscheln weiter, oder wie oben geschrieben, er bekommt noch einen Orgasmus durch runterholen oder blasen...

Das kommt so gut wie nie vor! :grin: Er will immer! *gggg*

Jassimaus, 2 November 2007
  12. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.899
    398
    4.242
    Verliebt
    1.1) Wann war das letzte mal, dass dein Partner Sex wollte, du aber nicht?Ich schätze mal vor 2-3 Jahren.:grin:
    1.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?Partner
    1.3) Was war die Situation?Kann mich nicht genau erinnern,
    1.4) Warum wolltest du keinen Sex?vermutlich war ich todmüde oder hatte andere Dinge im Kopf
    1.5) Wie hast du versucht, sie/ihn zu überzeugen/abzuwimmeln?Vermutlich, erklärt und eingeschlafen.:grin:
    1.6) Wie hat er/sie reagiert? Sich damit abgefunden.
    1.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex?? Wir haben eh selten Sex, das fällt gar nicht auf.:grin:

2.1) Wann war es das letzte mal, dass du Sex wolltest, aber dein Partner nicht?Gestern, vorgestern, vorvorgestern.....Mein Mann möchte nie Sex, zumindest nicht mehr als 1x pro Monat.:grin:
    2.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes?Klar, mein Mann.
    2.3) Was war die Situation? "Oh, nee nicht schon wieder ich habe keine Lust"-Leier :ratlos: 2.4) Warum wollte er/sie keinen Sex?Er braucht das nicht.
    2.5) Wie hat er/sie versucht, dich abzuwimmeln/zu überzeugen?Er hat meine Hand weggeschoben und mich böse/genervt angeguckt
    2.6) Wie hast du reagiert?Gelacht und mich entschuldigt.
    2.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex?? Nö, wenn er nicht will, will er nicht.Ich habe mich damit abgefunden und für mich persönlich meine Konsequenzen gezogen.:zwinker:

User 71335, 2 November 2007
  13. Augen|Blick
    0
    Ich liebe originelle Umfragen :smile:

letzten Sonntag
    Partnerin
    Wir hatten die Nacht duchgevögelt und gegen Mittag wollte sie los, war aber immer noch oder besser schon wieder rattig
    Weil ich total platt war und eine Erkältung kam
    Ich habe gewinselt, dass ich ein alter Mann bin und Ruhepausen brauche
    Sie hat vollkommen sachlich gefragt, ob ich ihr einen Gefallen tun könnte und meine Hand auf ihre feuchte Vagina gelegt
    Habe es ihr erst mit den Händen, dann dem Mund und letztlich sogar via GV gemacht, obwohl ich wirklich nicht mehr konnte und wollte. Aber bin da bei ihr etwas wehrlos.

Kam noch nicht vor

LG

Augen|Blick, 2 November 2007
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Vor einem Dreivierteljahr etwa. Allerdings wollte meine Freundin vor einem Vierteljahr mal, als sie nur dachte, sich sei zu müde und wolle nicht... :ratlos:
    Freundin.
    Bei der ersten Geschichte lagen wir auf dem Bett, haben gekuschelt, ich hab sie befummelt, sie mich ein wenig, dann hab ich sie geleckt, und als sie sich dann mir widmen wollte, hatte ich keine Lust.
    Beim zweiten Mal lag ich Freitagabend nach der Ankunft lang und hab mich ausgeruht, während sie nebenbei eine Ernährungs-DVD sah.

Beim ersten Mal: Keine Lust. Beim zweiten Mal wurde ich gar nicht erst gefragt...
    Beim ersten Mal: Brauchte ich nicht. In einer intakten Partnerschaft reicht einfaches Reden aus. Und sie kam ja zu ihrem Spaß.
    Beim zweiten Mal: Sie hat ja nicht mal den Anfang gemacht... :ratlos:

Beide Male: Akzeptanz.
    Beim ersten Mal, wie gesagt: Sie hat's bekommen.
    Beim zweiten Mal folglich: nein.

Letztes Wochenende
    Freundin.
    Da gab es mehrere. War jetzt nicht so, dass wir im Stress gewesen wären. 'ne DVD war zuende, es war dunkel...
    :ratlos: Wahrscheinlich leichtes Kränkeln und Müdigkeit, weil ich mir nachts, als ich ins kalte Schlafzimmer kam, erlaubte, die Heizung hochzudrehen, woraufhin ihre Nacht um 7 Uhr beendet war, weil ihr zu warm war (sie hat auch eine normale Körpertemperatur von ca. 37,5°C und einen Ruhepuls von 90, schläft deshalb am liebsten und besten bei 16 Grad...)
    Sie ist nicht drauf eingegangen, als ich mit meiner Zunge an ihre Lippen stupste und auf ihre Zunge wartete. Das reicht mir schon als Zeichen für Unlust. Das kenn ich ja schon.
    Aufgegeben - was sonst?
    Nein, es gab keinen Sex. Am ganzen Wochenende nicht. :geknickt:

User 76250, 2 November 2007
  15. tessa88
    tessa88 (28)
    Benutzer gesperrt
    331
    101
    0
    nicht angegeben
    1.1) Wann war das letzte mal, dass dein Partner Sex wollte, du aber nicht? Irgendwann Mitte 2006....
    1.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes? Partner
    1.3) Was war die Situation? Er war wohl gerade scharf
    1.4) Warum wolltest du keinen Sex? Mir ging`s nicht so gut
    1.5) Wie hast du versucht, sie/ihn zu überzeugen/abzuwimmeln? "Ich hab Migräne"
    1.6) Wie hat er/sie reagiert? Etwas enttäuscht würde ich sagen....
    1.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex?? Wir haben es am nächsten Tag nachgeholt
    2.1) Wann war es das letzte mal, dass du Sex wolltest, aber dein Partner nicht? Ich glaub so im September
    2.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes? Mein Partner
    2.3) Was war die Situation? Ich hatte an dem Tag etwas anregendes gesehen und wollte das auch mal ausprobieren...
    2.4) Warum wollte er/sie keinen Sex? Weil er an dem Tag argen Stress bei der Arbeit hatte
    2.5) Wie hat er/sie versucht, dich abzuwimmeln/zu überzeugen? "Jetzt nicht!"
    2.6) Wie hast du reagiert? Ich wollte ihn dann ein wenig aus der Reserve locken....
    2.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex?? Er hat vehement abgelehnt und war den ganzen Abend etwas mißgelaunt....:schuechte

tessa88, 2 November 2007
  16. lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    442
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1.1) Wann war das letzte mal, dass dein Partner Sex wollte, du aber nicht? Sonntag morgen

1.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes? Partner

1.3) Was war die Situation? Er hat mich um 7 uhr geweckt :mad:

1.4) Warum wolltest du keinen Sex? Ich hatte da erst 4 Stunden geschlafen und war noch müde

1.5) Wie hast du versucht, sie/ihn zu überzeugen/abzuwimmeln? Hab einfach nee gesagt und weiter geschlafen :grin:

1.6) Wie hat er/sie reagiert?Er ist ein bisschen trotzig gewesen und ist auch gleich wieder eingeschlafen

1.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex?? Gab dann gegen 11 uhr sex...da war ich dann auch nciht mehr so müde

2.1) Wann war es das letzte mal, dass du Sex wolltest, aber dein Partner nicht? Ist lang her...n halbes Jahr oder so

2.2) War er dein(e) Partner(in), dein Lover, ein(e) gute Freund(in), jemand anderes? Partner

2.3) Was war die Situation? Mir fällt eine ein, da war er kaputt von der Arbeit

2.4) Warum wollte er/sie keinen Sex? s.o.

2.5) Wie hat er/sie versucht, dich abzuwimmeln/zu überzeugen? Er hat gesagt der er kaputt ist und ihm nur nach kuscheln ist.

2.6) Wie hast du reagiert? Ich mag auch kuscheln :smile:

2.7) Was ist danach passiert/Hatte es Konsiquenzen/Habt ihr eine Einigung gehabt/Gab es trotzdem Sex?? Weiß ich nciht mehr, aber ich glaube eher nicht. Da war er echt feritg.

lisamausi86, 2 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...