Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"die Große Liebe isses ja nicht gerade..."

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von (ma)donna, 24 April 2006.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stellt euch vor, ihr seid glücklich vergeben.
    Dann hört ihr von eurem Freund oder Freundin, dass eine Arbeitskollegin von ihm/ihr meint: "Die große Liebe isses ja nicht gerade...".
    Diese Arbeitskollegin hat euch schon ein paar Mal gesehen, weil ihr ihn gerade von der Arbeit abgeholt habt.

    Was geht da in euch vor / Was denkt ihr euch?
     
    #1
    (ma)donna, 24 April 2006
  2. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    würde mir am arsch vorbeigehen.

    wenn es ein bester freund sagt der ihn besser kennt, dann würde ich mir eher gedanken machen.

    lg
    kerl
     
    #2
    kerl, 24 April 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wie will die denn das beurteilen können?!?! :ratlos:
     
    #3
    Chocolate, 24 April 2006
  4. BenGee
    BenGee (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    eben
     
    #4
    BenGee, 24 April 2006
  5. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, wie jetzt wohl jeder verstanden hat, gehts da um mich. *gg

    Seine 62jährige (geschiedene und alleinlebende) Arbeitskollegin meinte dies eben zu ihm.

    Mich stört ja sowas sonst nicht so....aber da hab ich nen leichten Rappel bekommen...
     
    #5
    (ma)donna, 24 April 2006
  6. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich würde auf sowas nicht viel geben. Ihr allein wisst, ob es die grosse Liebe ist oder nicht. Wäre ich Deine Freund gewesen, hätte ich ihr ne passende Antwort gegeben! :zwinker:
     
    #6
    SeatCordoba, 24 April 2006
  7. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich würde ich mir kurz denken: "Was geht die das bitte an?", wahrscheinlich würde es mich auch beschäftigen...zumindest die Frage, warum sie so denkt, ob wir vielleicht nicht harmonisch wirken oder was sonst der Grund sein mag...
    Beeinflussen lassen würde ich mich davon aber nicht, denn solange ich glücklich bin, soll die doch lieber den Rand halten...
    Bei mir waren es meine Eltern, die immer meinten: "Naja, lange hält das eh nicht mehr...ob das Liebe sein kann?" Das war doch schon hart für mich, aber im Endeffekt habe ich mir dennoch nicht meine Liebe nehmen lassen :smile:
    Also: Es ist ganz normal, dass du dir Gedanken machst, aber im Endeffekt: Was weiß die denn schon? So gut wird sie euch beide nicht kennen und vielleicht ist sie einfach nur eifersüchtig auf euch beide!? Wer weiß das schon...jedenfalls solltest du dir davon nicht den Tag und deine Beziehung versauen lassen :zwinker:
     
    #7
    Kexi, 24 April 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wie gut kennen die Kollegin und dein Freund sich?

    Ich würde mir Gedanken machen. Vielleicht hat ja dein Freund was nicht so schönes erzählt? Wie sollte sie sonst darauf kommen, soetwas zu sagen? Und versteh ich es dann richtig, dass dein Freund zu dir kam und dir das gleich auf die Nase gebunden hat? :ratlos:

    Ich gebe im Allgemeinen auch nicht so viel auf anderer Leute Aussagen, es sei denn, dass es eine gute Kollegin/Freundin ist.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 24 April 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wie hat dein Freund denn darauf reagiert?
     
    #9
    Chocolate, 24 April 2006
  10. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, seine Arbeitskollegin ist die Erdgeschosschefin und sehr mütterlich veranlagt (will immer alle betätscheln etc.). Sie reden halt ab und zu, aber auch nichts wirklich Privates.

    Wüsste nicht, dass mein Freund viel Schlechtes über mich erzählen würde. Streit haben wir sehr selten und wenn dann sinds Zickereien. Und da würde er nie mit ihr darüber reden.

    Er hats mir nicht sofort auf die Nase gebunden. Wir hatten uns über seine Arbeit unterhalten, und dass seine Arbeitskollegin manchmal so launisch ist und ihn so komisch anmacht. Und so kam das dann raus.

    Garnicht. :ratlos:

    Er ist eh immer sehr komisch, was das Wort "Liebe" betrifft. Er meinte, es wäre so ein "großes Wort", welches man verschieden auslegen kann.
     
    #10
    (ma)donna, 24 April 2006
  11. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    NICHTS was interessiert ich die Meinung anderer Leute ich weiß selber wohl am besten ob es die große Liebe ist oder nicht! Vorallem wenn er uns nur ein paar mal zusammen gesehen hat...
     
    #11
    blade_m, 24 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Das würde mir eher Kopfzerbrechen machen...

    Sagt er dir denn, dass er dich liebt?
     
    #12
    Chocolate, 24 April 2006
  13. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, das sagt er. Und ich merke eben immer, dass er es lieber schreibt als sagt.
     
    #13
    (ma)donna, 24 April 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielleicht wär das eher ein Diskussionsgrund als seine Arbeitskollegin.

    Ansonsten würde mir so'n Dahergelabere wirklich am A**** vorbei gehen. Die kennen weder mich noch unsere Beziehung, also was will sie da großartig beurteilen können...
     
    #14
    SexySellerie, 24 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Geschwätz... würd da drauf nix geben.

    Ich als dein Freund hätt allerdings schon gefragt, woher die alte Schachtel das wissen will :ratlos:
     
    #15
    Dreamerin, 24 April 2006
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Bei uns ist es genau umgekehrt: er sagt es lieber und schreibt es nicht oder sehr selten.

    Hm. Darüber würde ich mir mehr Gedanken machen. Und ich finde es auch bedenklich, dass dein Freund seiner Arbeitskollegin nichts dazu gesagt hat.
    Außerdem: wenn ein Arbeitskollege von mir dass zu mir sagen würde über meinen Freund, würde ich meinem Freund das gar nicht sagen, wenn ich es für nichtig halten würde.
     
    #16
    Chocolate, 24 April 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Chocolate:

    Wieso so ein Drama draus machen?

    1. Ich habe meinem Freund NOCH NIE gesagt, dass ich ihn liebe :ratlos: Ich habs geschrieben. Das sagen würde mir schwer fallen.

    2. Und dass er sich nicht "gewehrt" hat gegen die Kollegin, mein Gott, kann viele Gründe haben. Vielleicht isser nicht der Typ dafür? Vielleicht dacht er sich "Red halt weiter..." oder er war überrumpelt oder ihm fehlten die richtigen Worte... oder oder oder.

    3. Ich hätte das meinem Freund auch erzählt. Ganz egal ob ich es nichtig fände oder nicht.
     
    #17
    Dreamerin, 24 April 2006
  18. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Dreamerin versteht meinen Freund :grin:

    Ich bin überzeugt davon, dass mein Freund mich liebt. Darüber hatte ich mich sogar noch am Freitag mit ihm unterhalten. Ich bin der wichtigste Teil in seinem Leben und er gibt mich nie wieder her. Das hat mir dann gereicht. :zwinker:

    Ich weiss auch nicht unbedingt, ob es DIE EINE LIEBE ist. Ich kann ich selbst auch noch nicht sagen, glaube eben auch, dass man dies erst sagen kann, wenn es jahrzehntelang gehalten hat. Bei diesem Satz hat er mir zugestimmt. :zwinker:

    Ich fands halt nur dreist von seiner Kollegin sowas zu sagen....auch wenn es vielleicht stimmen mag.
     
    #18
    (ma)donna, 24 April 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Damit würdest du das Drama ja schon anstoßen. Ist doch klar, dass der Partner sich dann Gedanken macht. Und wenn es keinen grund dafür gäbe, würde ich das nicht wollen.
     
    #19
    Chocolate, 24 April 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich würd es schon komisch bfinden, aber großartig aufregen würd ich mich auch nicht. Weiß ja, dass mein freund mich liebt :herz:
     
    #20
    Rapunzel, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Liebe isses
herunterfahren_neustarten
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Oktober 2015
7 Antworten
Mikiyo
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 März 2014
92 Antworten
Wundertüte
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Februar 2013
21 Antworten