Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die Große Liebe und Andere Probleme...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von D-Man, 21 März 2006.

  1. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Hallo...

    Also ich hab vor über Jahr meine große Liebe kennengelernt... sie hat mich angesprochen und wir sind zusammen gekommen. Zu dem Zeitpunkt waren wir noch beide in einer Stufe, 13. Klasse.
    Anfangs dachte ich, das wirs keine 2 Wochen schaffen. Aber ich hab mich dann doch sehr in sie verliebt und sie auch in mich... Es lief alles wunderbar. Ich war noch nie so glücklich :frown:. Die Schule endete, es ging alles gut... Wir hatten sogar schon sachte Pläne zusammen zu ziehen.
    Sie wollte unbedingt Pädagogik studieren und fing deswegen ein Praktikum an... ist ja nichts weltbewegendes... Doch meine Freundin, die sich sonst jeden Tag 3x gemeldet hat und 5 SMS geschrieben hat, meldete sich gar nicht mehr... Anfangs hab ichs auf die ungewohnte Situation geschoben...
    obwohl ihr Praktikum noch gar nicht angefangen hatte, sondern sie erst nur einen Nebenjob hatte. Ich hab ihr dann anfangs nur SMS geschrieben was denn los ist... die blieben jedoch unbeantwortet. Meine Anrufe wurden nicht angenommen... nichts... 5 Monate bin ich ihr hinterhergerannt. Mit allem was ich tun konnte... gespräche
    mit dem Erfolg, das sie davon genervt war und sie mir sagte, das es nicht an mir läge sondern nur an der situation.
    Alle Arten von Verwöhnprogramm... Candle Light Dinner, einladung zum essen, Urlaub... das meiste davon hat sie nichtmal angenommen... Weil: "Keine Zeit" Aber bei Allem war einfach zu merken das sie eigentlich eher "Keine Lust" sagen wollte... ich wollte es nur nicht wahrhaben...
    Am 24. Dezember war mir dann klar das sie schluss machen wird... Bei jedem Treffen bei dem Freunde bei waren, hat sie mir schon vorher gezeigt, wie egal ich ihr geworden bin... ich habs nur nicht verstanden wie ich vom wichtigsten Menschen in ihrem Leben zu dem jenigen geworden bin, der bei ihr in der ICQ Ignore Liste steht... am 1.4. hat sie dann auch schluss gemacht :frown: Nach einem jahr und 3 Monaten...

    Ja... ich weiß das Leben geht weiter... In der Zeit in der ich um sie gekämpft hab, hab ich fast mein Studium hingeschmissen und Freunde verloren...

    Aber geht ja weiter... ich hab dann auch ein neues Mädchen kennengelernt... Anfangs war ich nicht so von ihr überzeugt. Sie wollte dann mit mir zusammen sein, und ich nicht alleine sein... Also waren wir zusammen. Ich hing noch an meiner Ex, was ich allerdings immer verborgen hab, da sie weiter weg wohnt, war das auch kein Problem. Irgendwann gings dann vorbei und ich hab mich immer mehr auf sie eingelassen... Ich hab mich dann auch in sie verliebt und es ihr gesagt... Tja... gestern hat sie auf Grund der Entfernung schluss gemacht... und heute erzählt sie mir erstmal wie scheisse ich doch bin und wie schlimm alles mit mir war... und das die Entfernung nicht der Grund ist... 2 1/2 Monate waren wir zusammen.

    Tja... ich verstehs nicht... ich frag mich warum vor 12 Monaten noch alles wunderbar war und ich jeden hätte küssen können und jetzt sitz ich hier rum und träum bald jede nacht von meiner Ex Freundin und versuche dazwischen überhaupt mal wieder zu schlafen. Ansonsten Verbrauche ich Taschentücher und überleg mir wo ich am Besten den Strick anbringe... Ich versuch irgendwas wieder in den Griff zu kriegen und anstatt das es besser wird, wird es noch schlimmer...
    Ich weiß nichtmal was ich durch den Thread erwarte... wahrscheinlich einfach die genugtuung das ich es jemandem erzählt hab :frown:
     
    #1
    D-Man, 21 März 2006
  2. Tritium
    Gast
    0
    Willkommen in der wirklichen Welt.



    ok, kannst jetzt den Strick nehmen oder aus dem ganzen Bullshit deine Lehren ziehen...ich würde zweiteres empfehlen.

    Erstmal, renne keiner Frau nach. Du kannst die sowieso nicht überreden und mit Gefälligkeiten bestechen. Vergiss den romantischen Kram, ruf nicht laufend an und mach ihnen nicht jeden verdammten Tag klar, wie sehr du sie brauchst und wie sehr du unter ihnen stehst.

    Halt deine Gefühle im Griff, akzeptiere diese zwei Niederlagen wie ein Kerl. Keine Taschentücher mehr!

    Du musstest die rote Pille schlucken, obwohl du noch nicht bereit dazu warst. Wie du siehst, ist das alles nicht wie im Disney-Film.

    Versuch wieder Spass an DEIN Leben zu bekommen, entwickle deinen Humor weiter, schraub deine Ansprüche hinauf, entdecke deine Persönlichkeit und bilde sie aus. Mensch, bist doch n Kerl.
     
    #2
    Tritium, 22 März 2006
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Das mit dem Hinterherrennen und den Gefühlen hätte ich vielleicht vor ein paar Monaten gebraucht... Na ja... das mit dem Spass am Leben find ich ja ne gute Idee... aber den such ich im Moment krampfhaft... Jedesmal wenn ich bisschen spass gefunden hab, verwandelt es sich entweder ins negative oder irgendwas macht mich so depressiv (z.B. meine 1. Ex die mir erzählt wie wunderschön sie mit ihrem Neuen rummacht...) das ich keine lust mehr drauf hab... Würds ja gern wie nen Mann ertragen... aber im Moment kann ich nicht behaupten das ich zum ertragen noch den Mut hab...
    Doch lieber Strick? :-(
     
    #3
    D-Man, 22 März 2006
  4. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Wenn du ehrlich bist ist doch jedes, auch noch so winzige Verliebtsein die "Große Liebe". Desweiteren kann ich mich meinem Vorposter nur anschliessen. Lerne aus deinen Fehlern, versuche es mit Frusttrinken. Aber keine, wirklich keine Frau ist es wert etwas mehr oder weniger wichtiges für sie aufzugeben.
    Frauen sind BÖSE und dumm.

    Wie sagte schon der große Nietzsche:

    "Selten denkt das Frauenzimmer, denkt es aber, taugt es nichts."

    Ergo brauchen Frauen einen muskelbepackten, kulturlosen Bastard, der seinen IQ an einer Hand abzählen kann, sie schlecht behandelt und wenn sie Glück hat, auch mal schlägt.
     
    #4
    ZYn1k3r, 22 März 2006
  5. Camelot
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben


    Was muss einem mit 15 schon passiert sein damit man so denkt :-\

    Habe auch viel Scheiße in der Hinsicht erlebt jedoch nie so gedacht...
     
    #5
    Camelot, 22 März 2006
  6. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Nicht unbedingt sehr viel, aber genug um innerlich zu sterben, zum Zyniker erster Klasse zu werden und jeden meiner Mitschüler, von dem ich keine Schläge zu befürchten habe, schlecht zu behandeln. 'errlisch! Ich hab mich auch nur hier angemeldet um mich zu amüsieren und den Rosaroten-Brille-Trägern die nackte, kalte grausame Realität vor Augen zu führen. Aber das steht hier nicht zur Debatte... Sind schon Offtopic genug.
     
    #6
    ZYn1k3r, 22 März 2006
  7. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja... wenn für dich jedes Verliebtsein die Große Liebe ist, ists klar das du arg enttäuscht wurdest... Also ich möchte behaupten das der Unterschied frapierend ist. Aber das wirst du bestimmt noch erfahren...
    Frustsaufen hab ich schon versucht... wird nicht besser und der Kater am anderen Morgen machts meist noch schlimmer... ausserdem steigert das den Verbrauch von Taschentüchern.

    Und Sorry das ich ins Falsche Forum gepostet hab :frown:
     
    #7
    D-Man, 22 März 2006
  8. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm bei mir ist es jetzt nach einem halben jahr und paar wochen auch vorbei!
    und ich versprech dir das leben wird weitergehen..
    klar es ist ein scheiß gefühl aber du meintest doch du hast dich dann auch in deine neue freundin verliebt..das kann doch nichts gewesen sein wenn du über deine ex immernoch nich drüberweg bist oder?
    viel glück!
     
    #8
    girl1991, 22 März 2006
  9. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Wir sind jetzt seit bald 3 Monaten nicht mehr zusammen... richtig weitergehen tuts eigentlich nicht... läuft alles nur noch schlechter...
    Ja... ich hatte mich ein wenig in sie verliebt...war aber nicht so erfolgreich.
     
    #9
    D-Man, 22 März 2006
  10. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ "zyniker": geh zurück zu deinen gosu 1337 freunden und lass die erwachsenen in ruhe, klar? kinderkacke hier.. :kopf-wand
    @ Threadstarter: also du scheinst ja noch kontakt mit deiner ex zu haben, wenn sie dir von ihrem "tollen neuen freund" erzählt (der sicher auch net soo "dolle" is). also entweder den kontakt abbrechen und auf zu neuen ufern, oder ihr die meinung geigen und ihr sagen das sie dir immer noch viel bedeutet..
    jedenfalls sollte sie dich nicht so schlecht behandeln..

    ansonsten: mhm hast du keine hobbys? irgendwas? klar geht es einem in so ner situation schlecht, aber da muss man sich halt ablenken (nicht unbedingt mit alk)
     
    #10
    *LordHelmchen*, 22 März 2006
  11. ZYn1k3r
    Gast
    0
    Deine Wortwahl und Ausdrucksweise stellt dich auch nicht gerade als überlegen dar. Nur weil du eine andere Auffassung vom Leben mit allen Kleinigkeiten hast, gibt dir das nicht das Recht mich zu beleidigen. Und zum "1337": Die Benutzernamen "Zyniker" und "Cynic" waren leider Gottes schon belegt, also musste ich daran werklen. Desweiteren spiele ich Mmorpgs hauptsächlich auf Rsp-Servern und Counter Strike besitze ich auch nicht.
     
    #11
    ZYn1k3r, 22 März 2006
  12. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Sie haben post !

    Tja was soll man dazu sagen ... Frauen sind eben auch nicht besser !
     
    #12
    Mewkew, 22 März 2006
  13. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Mhm als Zyniker solltest du aber mit "Kritik" anders umgehen..
    und nun wirklich nicht an Gott glauben, der ist doch Tot!
    (Bevor jetzt irgendwas kommt: ich bin agnostiker :tongue: )
    Ich wähle übrigens meine Worte mal so mal so, je nach Lust, Laune und Zeit.
     
    #13
    *LordHelmchen*, 22 März 2006
  14. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Eigentlich wollte ich nicht wissen was ihr so spielt und ob ihr leet kennt und sowas :zwinker:

    Ablenken Hilft nicht... ich denk andauernd an sie... ich hab ihr auch schon gesagt wie viel sie mir bedeutet... deswegen bin ich ja jetzt auf der ICQ Ignore... und auch weil ich ihr gesagt hab, das sie mir nichts von ihrem neuen und so erzählen soll, da ich auch gefühle hab, die das schon bisschen verletzt...
    Auf zu neuen Ufern... mh... na ja. So schlecht wäre die Idee nicht, aber im Moment Selbstbewustsein <-|---------------->. Da lernt man niemanden kennen... wüßte auch nicht wirklich wo...
     
    #14
    D-Man, 22 März 2006
  15. *LordHelmchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm, schwierig, schaut nach Null Hoffnung aus (Realistisch betrachtet).

    Wie schaut's denn Hobbytechnisch usw aus, nix womit du dich ablenken kannst? Musik?

    Off-Topic:

    Sorry wegen dem OT aber manchmal muss man bei solchen Leuten (z1nik3r)einfach antworten
     
    #15
    *LordHelmchen*, 22 März 2006
  16. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja... ich glaube mit der 0 Hoffnung hast du recht... zum. wenn ich nichts änder... aber im moment weiß ich weder was noch wie. Aber wenn man unglücklich ist, ist man nicht anziehend fürs andere Geschlecht, was einen dann noch unglücklicher macht.
    Hab mir schon neues Hobby zugelegt... das Hobby frustsaufen versuche ich gerade wieder sein zu lassen. Dadurch hab ich dann noch weniger Lust was zu machen durch den kater am anderen Morgen.
     
    #16
    D-Man, 22 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Große Liebe Andere
chester1221
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2016
1 Antworten
JonathanRea
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2016
1 Antworten
Damian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Februar 2016
28 Antworten