Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die große Liebe verloren..was tuen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sebm7m, 24 Oktober 2005.

  1. sebm7m
    Gast
    0
    Hallo,

    also ich hab da ein grosses problem...
    Ich fang mal ganz von vorne an....

    Ich kam mit meiner (ex) freundin im februar des jahres 2002(sie 15j. ich 17 jahr.) zusammen..die Beziehung lief sehr gut am anfang
    wir hatten beide unsere macken, waren beide sehr eifersüchtig...naja trotz dessem lief die beziehung eigentlich gut
    Sie war vorher mit einem Kumpel zusammen daher kannte ich sie schon etwas länger hatten aber kaum kontakt, außer
    im freundeskreis...nach einer weile war schluss zwischen den beiden und wir kamen an dem genannten datum zusammen.
    wir haben uns oft geneckt am anfang...meinerseits hatte ich zu diesem zeitpunkt noch die einstellung das ich nur mal einen
    bei ihr wegstecken wollte....da dies dann an die öffentlichkeit kam, da sich jemand verplapert hatte, konnt ich sie jetzt nicht so sitzen lassen
    bzw. wollte nich das es so aussieht, also blieb ich mit ihr zusammen.
    nach einiger zeit gefiel sie mir so das ich mich wirklich in sie verliebte...
    wir hatten unsere hoch und tief gehabt..haben uns auch oft wegen kleinlichkeiten gestritten, wo auch öfters mal schluss war,
    was wir aber als wir wieder zusammen waren als nichtig empfanden...
    (wir waren auch nie länger als ein paar tage auseinander)
    jedenfalls liefen die ersten 2 jahre recht gut auser die genanten kleinigkeiten...
    ausnahmen waren zb.
    kam sie von ihrer abschlussfahrt zurück, und holte sie ab...meine anlage hatte rumgespinnt und ich kümmerte mich mehr um meine anlage als um sie, was mir im nachhinein weh tut wie ich sie behandelt hab.
    es sind so viele sachen wo ich denke ich hätte sie besser behandeln müssen....=(
    wir hätten zwar beide mehr einbringen können aber naja....
    jedenfalls bekamm ich im februar des jahres 2004 meinen auto.
    da ich ein begeisteter autofan bin habe ich viel zeit meines auto gewitmet.ab da fing es an,
    das die beziehung abwärts ging...
    zu dieser zeit fing es auch an das ich auf einmal ein mädel kennenlernte...
    naja in folge dessem hatte ich mit dieser ein wenig mehr kontakt..(auch körperlich)
    ich bereue es zu diesem zeitpunkt sehr ihr so etwas angetan zu haben.
    es war zu dieser zeit wie so eine ausleb phase, da ich zu diesem zeitpunkt immer mehr kennenlernte...*leider*
    zu dieser zeit dachte ich noch, wie schön und lieb doch die mädels sind...jetzt denke ich nur wie hesslich sie gegen meine ex waren und auch nichts im
    kopf hatten......
    sie vergab mir vieles...der grund warum wir eigentlich auseinander gekommen sind ist, das ich sie im stich gelassen habe...
    ich hatte ein autounfall da jemand dachte mir rückwerts drauf fahren zu müssen...habe 2500€ bekommen.
    ich wollte sie eigentlich von diesem geld einladen und mein auto wieder in stand setzen...leider gab ich das
    ganze geld für mein auto aus...haben uns dann kaum noch gesehen da ich nur mit kumpels am auto gebastelt habe....wir kamen auseinander(märz 2005)....
    ich dachte is nur wieder so eine phase...aber als ich bemerkte das sie jemand anderes kennengelernt hat..und letztendlich auch mit ihm zusammen kam...wurde mir
    erstmal klar was mir diese frau bedeutet...ich merkte das sie das einzige ist was ich haben will...mitlerweile ist sie mit ihm jetzt fast ein halbes jahr zusammen...
    habe auch fast keinen kontakt mit ihr wegen ihrem neuen freund, und weil sie mir nicht weiter weh tuen will meint sie....

    als ich vor kurzem im krankenhaus lag und sie dies von einem kumpel erfuhr, kam sie 10min nach dem , zitternd zu mir ins krankenhaus...und war beruhigt
    als sie sah das es mir gut geht.

    ich habe mich seit dem wir auseinander sind sehr verändert...meine einstellung hat sich komplett geändert und auch mein verhalten gegenüber frauen...
    wie gesagt ich hänge sehr an dieser frau....habe schon mehrere neue frauen kennengelernt...aber keine kommt an sie heran...
    nicht mal ein wenig...

    Nun meine frage ... was würdet ihr meinen..will diese frau auf jedenfall zurück...verstehe mich mittlerweile gut mit ihr da wir jetzt mal wieder ein wenig
    mehr kontakt hatten.

    würde alles für diese frau tuen...

    danke im voraus....
     
    #1
    sebm7m, 24 Oktober 2005
  2. Strandhexe
    Gast
    0
    Hm, tja, was soll ich da groß zu meinen?! Ihr habt beide Fehler gemacht, Du hast sie immer wieder enttäuscht und hängen lassen, sie hat einen Freund, mit dem sie schon n halbes Jahr zusammen ist...eigentlich alles Gründe, die gegen ein erneutes Zusammenkommen sprechen. Und wenns doch wieder klappen sollte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass bei Dir als Autofreak nich wieder die gleichen Probleme auftauchen- hab übrigens das gleiche Problem, aber ich merk sofort, wenn was mit meinem Freund nicht stimmt und er mich gern öfter sehen würde, egal ob er's sagt oder nicht. Außerdem nimmt man sich doch eh mehr Zeit für den Partner als fürs Auto, egal was das für ne tolle Karre ist...so, jetzt das Positive: Ihr habt wieder guten Kontakt und sie kam sofort zu Dir ins Krankenhaus und war besorgt (obwolh ich das beim Kumpel oder nur Bekannten auch wäre)...jetzt meine Meinung, also wie ich die ganze Sache handhaben würde...wenn ich sicher bin, dass ich wirklich nur sie möchte (und sich da in son jungen Jahren festzulegen halt ich wirklich für sehr überdenkenswert...musstest Dich ja damals auch noch austoben), dann reiß ich mir gefälligst auch den Arsch auf für sie und kämpf wie ein Mann (bzw. wie eine Frau). Ich würd ihr zeigen, dass sie noch viel für mich bedeutet, dass ich jeder Zeit für sie da bin etc. und wenn sie dann sagt, dass sie wirklich nichts mehr möchte und glücklich mit ihrem neuen Freund ist, dann akzeptiert man das und trägts mit Fassung...und die neu gewonnene Freizeit kannste ins Auto stecken :zwinker:
     
    #2
    Strandhexe, 24 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - große Liebe verloren
MyDyingHope_XX
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Januar 2015
1 Antworten
Meerjungfraumann
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2010
20 Antworten
rasputin
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2008
11 Antworten