Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    14 März 2004
    #1

    Die große Liebe

    Wie alt wart ihr, als ihr eure "große Liebe" getroffen habt?

    Ach ja, wäre noch toll, wenn ihr euer Alter angeben würdet, v. a., wenn ihr die große Liebe noch nicht getroffen habt!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.176
    Verheiratet
    14 März 2004
    #2
    Ich habe sie getroffen! kurz nach dem ich 17 wurde
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    14 März 2004
    #3
    Ich war 20 - jetzt bin ich 21. Unschwer zu erraten, mein jetziger Freund ist meine große Liebe... :zwinker:

    Ich dachte immer, das gäb es bei mir nicht. Naja, hatt mich wohl getäuscht... :tongue:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.020
    248
    671
    Single
    14 März 2004
    #4
    Es hätte Kästchen (Mehrfachnennungen) geben müssen. Habe 3 mal die "große Liebe" gefunden. Leider ist nie was draus geworden. :cry:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #5
    Die große Liebe gibt es nicht!
     
  • Engelchen212
    0
    14 März 2004
    #6
    Ich war 16, als ich dachte ich hätte die große Liebe getroffen. Jetzt wo nach drei Jahren später alles aus ist, bin ich mir nicht sicher, ob ich nun sagen kann, das es die große Liebe war, da es ja jetzt aus ist!?!
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #7
    Nur weil es aus ist, heißt das noch lang net, dass er nicht die große Liebe war! Man muss ja net sein ganzes Leben mit der großen Liebe zusammen sein!
     
  • cat85
    Gast
    0
    14 März 2004
    #8
    ...derselben Meinung bin!!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    14 März 2004
    #9
    Wie schon gesagt, die große Liebe gibt es nicht. Hab zwar schon
    ein paar Frauen getroffen in die ich mich verliebt habe, aber ist
    nie was draus geworden.

    so long
    Finalizer
     
  • HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    741
    103
    3
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #10
    ich war 19.
     
  • Royo
    Royo (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #11
    Uff, ogi, du stellst Fragen. Wenn du (und die anderen) ehrlich sind kann man das erst ab einem bestimmten Alter sagen...

    Also erst wenn man so - sagen wir mal - mindestens 30 ist, ist jedenfalls meine Meinung. Dann erst hat man genug Erfahrungen um zurückblicken zu können.

    Klar war auch ich schon super verknallt & verliebt, habe manche Mädels dann als die große Liebe angesehen. Aber heute betrachtet, sehe ich das ziemlich nüchtern, frag in 8 Jahren einfach noch mal nach... :tongue:

    Köstlich finde ich ja wenn hier irgendwelche 15-jährigen behaupten das sie die Liebe ihres Lebens gefunden haben... :rolleyes:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    14 März 2004
    #12
    Ich mag den Ausdruck "die große Liebe" irgendwie nicht.
    Wenn man darunter die Liebe versteht, mit der man alt wird, dann kann man die Frage wohl auch erst beantworten, wenn sich das Leben dem Ende zuneigt.
    Wenn man darunter jedoch eine Liebe versteht, mit der man super glücklich ist und sich das Leben ohne den nicht mehr voirstellen kann, dann kann man auch nicht von DER großen Liebe sprechen, da einem sowas auch gut mehrmals im Leben wiederfahren kann.

    Ich jedenfalls war 19, als ich mit meinem jetzigen Freund zusammengekommen bin, ich bin super glücklich mit ihm und kann mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. (Ob das jetzt die große Liebe ist, lasse ich mal dahingestellt)
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    14 März 2004
    #13
    19 1/2

    leider waren Ihr und mir nur ein Abend vergönnt, da ich dann wegzog. :cry:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #14
    Die meisten mit 15 bis 17? Naja war es glaub. Da ist das doch eher die erste Liebe.

    Bin mir nicht sicher ob ich sie schon hatte bzw jemals haben werde.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    15 März 2004
    #15
    Noch gar nicht.
    Und wenn überhaupt dann behaupte ich jetzt mal erst mit > 25.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    15 März 2004
    #16
    Ich denke mal, dass der Titel "Die große Liebe" nachträglich verliehen wird...

    Was mich betrifft: Nein, ich denke nicht, dass die große Liebe bis jetzt dabei gewesen ist (20 Jahre).
     
  • anna_19
    Gast
    0
    15 März 2004
    #17
    also zum ersten mal hab ich mich in der Schulzeit mit 15 verliebt, das war richtig heftig, ich werd diesen Typ auch nie vergessen, ich würd sagen: das war bisjetzt meine erste große Liebe, denn wenn ich ihm heut noch begegne wünsche ich mir die frühere zeit zurück, denn so heftig hat es mich seit dem nie wieder erwischt...
     
  • nachtmensch
    0
    15 März 2004
    #18
    mit 22
     
  • Chicy
    Gast
    0
    15 März 2004
    #19
    ne die große Liebe ist mir noch nie begegnet! Glaub auch nicht, dass mir die jemals begegnen wird
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    15 März 2004
    #20
    naja, grosse Liebe meint man ja mit 15 eh bei jedem Kerl....
    also ich bin der Meinung, dass ich den Mann für's Leben (oder zumindest für die nächsten 20-30 Jahre) endlich getroffen habe.
    Aber DIE einzige grosse Liebe gibt es meiner Meinung nach nicht. Da kommen im Laufe eines Lebens schon mehrere in Frage.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste