Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die groesste erfindung der welt

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von nut3lla n!n.joa, 16 September 2004.

  1. die frau

    ratschläge und verständnissprobleme

    Mario Barth

    ich verstehe frauen grundsetzlich nich
    z.b. im sommer überall hitze jeder ersäuft in seinem eigenem schweiß nirgends ein kühler fleck und sie: schatz ich hab kalte füße!
    wo hat die denn die her???
    und jezze sind die auch noch orthopädische wunder....
    die koennen die nicht nur nach vorne biegen....nein....die strecken die auch so um 90° ab damit sie uns dann abends......"och schatzi wutzi....ich hab so kalte füße" -.-
    und die glaubt das macht uns spass.....
    sie schlummert in seelenruhe
    wir koennen nicht pennen wir holen uns den tod
    und wenns dann morgens brennt beim pinkeln weissu...alles klar blasenendzündung

    wir haben halt so unsere probleme...
    blasenendzündung is klar woher das kommt....was haben wir noch???
    prostata-probleme haben frauen ganz selten....
    DA!!!
    da hasset doch scho wieder...
    also eins kann man(n) sagen schoen is dat nich....
    nu gut der ein oder andere steht drauf aber.....
    was haben wir noch????
    Hemorieden!!!
    warum???
    na wenn wir drausen in der kälte auf die frauen warten wir bekommen die doch!!
    oder glaubt ihr wir wachen morgens auf und sagen:mensch hemorieden hat ich auch scho lange nich mehr.....
    und hemorieden sind so n bissal hinterhältig
    wenn du sie gerade bekommst oder wenn du sie hast...am ansatz
    dann weissu net 100% ob du sie hast
    und da kommt der punkt im leben wo man wirklich gute freunde brauch
    man kkann auch zum arbeitskollegen gehen und sagen: stefan komm ma her is da wat??!! -.-
    geht doch net
    da brauch man(n) n guten freund der sacht:OOOOOHHHHHHAAAAA!!!
    GEH ZUM ARZT!!!!
    kannst ja auch net zur freundin gehen...wie sieht das aus!!??
    wir maenner sind ja auch gezwungen immer cool zu sein...scho ma aufgefallen??
    du darfst keine schwäche als mann zeigen
    *heul* die frauen lassen uns doch net^^
    beispiel: wenn wir jezze mit ner frau durch die straße laufen
    arm in arm und du rennst voll gegen die laterne:HEHEHE....mach ich immer so!
    kaum guckt die weg..*heul**schluchtz**aua schrei*
    immer dieser zwang........immer dieset coole.........keine fehler......wir maenner dürfen keine fehler machen
    ich weiss noch beim ersten date von meiner freundin
    was machste da?
    duschen is gut....frischen schlüpper an...wer weiss wie weit de kommst...
    socken von gestern*riech* gehen noch alles klar wieder angezogen
    und ab zu ihr.................
    und jezze was sagst du wie fängst du ein gespräch an???
    kannst ja net auf der couch sitzen und sagen:ashamed:ch....raufaser guck ma....hasse selbst gestrichen?
    Funktioniert nich!
    ich also rein in die wohnung wir kamen gar nicht zum reden
    direkt in die arme und geknutscht
    und beim knutschen plötzlich so n kribbeln im bauch und das wurde immer doller immer doller........und ich denke wat is dat denn???
    biste verknallt mario??is das die liebe - flugzeuge??
    so und 5 minuten später war ich mir sicher....das war nicht die liebe das war mein 12 fingerdarm
    ich musste kaggen.....
    beim ersten date...beim knutschen die frage nach dem klo...kann die falsch verstehen!!
    ich also zusammengedrückt und weiter....so nach 16 bar....irgendwann schaffst du es nich mehr
    ich sach: schatz wo is die toilette?? - erste tür links
    ich also auf den pott ein WAHNSINNS druck ich denk....hoffentlich hält das porzellan.....ich mich daraufgesetzt denk an nix boeses musik aus dem wohnzimmer......musik geht aus was passiert mir???
    lasse volles rohr einen fahren
    denke ach du shice...man redet sich das dann schoen:
    hat die nich gehört,NEIN!!
    durch das przellan röhrt das ja auch noch so schoen....
    hat die nich gehört,NEIN!!
    der nachbar von unten schon mit dem besen*pock pock pock*
    "hey.....!!"
    hat die nich gehört.......!!!
    klar hat die das gehört 20 m² bude...wo soll die sein??!!
    was sachst du nun...gibt nix schlimmeres...
    vielleicht so alte rohre...so altbau...
    ich sag "yo - deine ROHRE man man man machen die nen krach hört sich an wie beim kacken"
    1. problem war weg da kam das 2. problem....so langsam aber sicher den bauch nach oben....selbst dei kunstblumen sind eingegangen....spiegel beschlagen..da guck ich da hat die nirgendswo abluft....NIRGENDSWO ABLUFT.....NOCH NICH MA N FENSTER....wie kriegste nu den gestank da wieder raus??
    beim ersten date...wennu verheiratet bis brauchsu net mehr spülen aber beim ersten date!!!
    da sagt n kumpel: mario nimm n handtuch und fang an zu wedeln...verteil das dann is das nich so komprimiert...-.-
    sag ich: das bringt doch nix mario....bleibse sitzen * schnüffel*
    das riechste weg!! riechste weg bis nix mehr da is...lungenfilter!!
    will GERADE anfangen zu riechen brüllt die aus dem wohnzimmer...
    schatz wie lange brauchsu noch ich muss auch ma....
    so nu hassu n problem!!! denn nu hassu zeitdruck
    ich hab mir alles geschnappt haarspray parfüm....selbst badekugeln hab ich gegen die wand geschmissen...in der hoffnung sie riecht das nich
    klar hat se aber was sollen frauen sagen....
    frauen haben style was sollen sie sagen...
    "och...und....warse kacken?" macht die doch nich
    ich da raus die da rein ich denk ach du shice..hehehe...da is die nu drinne...hehehe
    bin froh wenn die das überlebt...^^
    da helfen ja auch keine worte keine erklärung GAR NICHTS...was sachse da?!
    nichts....hab ich mir gesagt:weisse wat ziehst du dich nackig aus wenn die dich sieht hat sie mitleid^^
    hab ich mich nackig ausgezogen stand ich da im wohnzimmer
    5 minuten später kommt die splitterfasernackt aus dem badezimmer...
    jezze weiss ich nich ob die ihre klamotten verbrennen musste...ja
    ich hab die gesehen mir war alles shice egal...
    der gestank...der krach..alles wie weggeblasen...
    und ich weiss auch warum....ich wurde geil
    und man sagt ja wenn maenner geil werden geht das gehirn aus
    da is wie so n schalter * zap*
    da weiss das gehirn " alles klar der will pimpern ich hab pause"
    maximal das sprachzentrum is noch an:heheae *saber*
    mahehaehe he
    mehr is da nich...is auf minimum runtergefahren
    wir maenner sind froh dass wir atmen koennen
    der grund warum wir uns beim sex net verletzen wir sind zu blöd dafuer
    bei frauen wiederum da hab ich so den eindruck da wird das gehirn animiert
    die sind immer nur am fragen ganze zeit...schaz wat denkst du gerade
    "wat" "heh?" "nix mach weiter"
    wat denkst du gerade...-.-
    und wenn wir ehrlich sind und sagen: ans auto und die allufelgen...
    dann is die sauer
    schoen is auch die frage beim sex....mittendrinn beim sex.....schatz hassu mich auch wirklich lieb?
    "was?"
    wir schwitzen freiwillig der fernseher is aus....na logisch
    wenn das nich liebe is was denn dann??^^
    schoen is auch der klassiker...der kommt so nach 2 bis 3 jahren beziehungen...du kommst von der arbeit nach hause denkst an nichts boeses steht die im flur: schatz jezze ma ganz ehrlich (is ja schon n shice anfang)....hast du mich je betrogen?
    wat soll diese frage??
    selbst wenn es so wäre was sollen wir denn sagen..."warte ma jetzt wo du es sachst..."
    es gibt halt so dinge die können nur frauen machen das geht nich anders und was frauen auch gerne machen das is mir aufgefallen...
    in düsseldorf is so n schwimmbad...das heist düsselstrand....da war ich....
    frauen fassen sich auch gerne an...an der brust zum beispiel
    da stand eine am beckenrand total in sich gekehrt packt sich an die brust sagt sie:ach, claudia komm ma her pack ma na is da wat??
    claudia kam direkt sagt sie:watte ma!!NOE....NOE.dat muss so sein
    heh?....da hab ich mir überlegt wenn wir männer uns da..."kommma her pack ma an hier...LOS PACK MA AN HIER" das geht doch nich....ne...
    bei frauen da geht das das is okay auch wenn frauen sich küssne dann haben die sich lieb wenn männer sich küssen dann müssen sie nach köln ziehen!
    ....aber wenn man älter wird dann wird man(n) ja tolleranter...
    kumpel von mir is 30 geworden und der is nu tolleranter wenn der abends von der arbeit kommt...sein frau schon am schlafen er geht ins badezimmer spiegel is noch dreckig...von so n bissal zahnpasta ja?!...is das kein problem für ihn er geht in die küche nimmt den lappen sacht: schatz mach das weg!
    er hätte ja auch gleich wieder meckern können aber NEIN...kann ja auch ma was vergessen er vergisst ja auch manchmal zu kontrollieren....is doch net schlimm....ne Beziehung is doch geben und nehmen sagt er er gibt ihrden lappen sie nimmt ihn sich doch auch...^^
    nu is aber auch net alles schlecht denn sind wir ma ehrlich liebe frauen.....wir lieben euch doch..die einen sagen zwar dass das nur so is weil es keine alternativegibt...aber tief im inneren seid ihr doch das tollste was es auf der welt gibt deswegen:
    *kuss geb* an jede frau die das liest...stammt net von mir
    behandelt uns ja gut wir wollen es ja auch tun^^
     
    #1
    nut3lla n!n.joa, 16 September 2004
  2. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    der text ist sooooo hammer hammer geil! Ich hab mich in die ecke geschmissen! Wo haste den denn her? Selbst geschrieben ist der nicht, oder?
     
    #2
    Marla, 16 September 2004
  3. ne der is von nem comedy typen.......
    soll ich weiter schreiben???
    geht nämlich noch weiter o0
     
    #3
    nut3lla n!n.joa, 17 September 2004
  4. ....und man(n) wird aufmerksamer mit 30
    man wird aufmerksamer.....
    ich kam letztens nach hause meine frau sitzt auf der couch
    die lippen wackelten so....bischen wasser kam aus dem kopp
    da hab ich das männerhandbuch genommen...reingeguckt....DIE WEINT!!
    hab ich sofort gesehen *freu*
    jetzt denk ich: komm die frau mussu aufbauen wie kreigst du das hin??
    lösungsvorschlag a):
    ich geh zu ihr sag: schatz.....einkaufen? "JAHAHAHA!!"
    war ne shice idee, weil ich musste mit wir männer müssen immer mit....
    weissu warum...zum TÜTENTRAGEN
    egal was da drinn is 80 gramm unterwäsche: nimmse ma die tüte??
    dat is so schwer *heul* nimm ma die tüte!!
    aber wehe du bis 1 tag nich zu hause räumt die die ganze bude um...
    massivholzschränke schiebt dei von a nach b.....die trägt sogar marmortische..."nimmse ma die tüte *heul* das is so schwer!!" -.-
    die verarschen uns....die können...die können...wenn du nich aufpasst machen die aus der küche n badezimmer....
    wir also durch karstadt gerannt...siebn stunden durch karstadt...jetzt werden einige sagen "was?! 7 stunden??"
    ja sieben stunden..sie war müde!
    rannten wir sieben stunden durch karstadt in jeder hand 12 tüten a 80 gramm
    die sich so langsam aber sicher in die finger reinschneiden...die finger kriegst du nie wieder gerade...
    rannten wir also durch karstadt kurz vor der rolltreppe vorm ausgang dann....kurz vorher guckt se noch ma nach rechts sacht se: och.....schatz....schatz....SCHUHE....schatz guck ma SCHUHE!!
    ich sach "neee schuhe in nem kaufhaus wo gibts das denn?!" "....nur ma ganz kurz, ja?!" heh?! frauen + schuhe+ kurz = ?????
    wie geht das denn??
    das is das gleiche wie männer und kinderkriegen DAS FUNKTIONIERT NICH!!!
    kurz.......ich hab noch gerade überlegt rannt die schon zur sonderfläche direkt n paar schuhe geschnappt 2 nummern zu klein shiceegal bei so ner frau
    hauptsache sie hat die und kein anderer....das is so n futterneid so ...*gier*
    *laechtz*
    direkt schuhe angezogen: "OHOHOAHOHOAHAOAHO!!"
    ich sach...beruhig dich doch mal.....das sind doch nur schuhe....
    "OHOHOAHOHOAHAOAHO!!"
    ich wäre froh wenn die so töne beimsex machen würde.....
    et nächste mal lässt die die schuhe an!!!!^^
    " zieh die schuhe an du sau!"
    das is ehrlich war...
    und dann dann is ja immer nur einer da...
    jezze brauch die aber den anderen...
    "schatz holst du mir den zweiten..?"
    da renn ich durch karstadt mit nem damenpoems in der hand....
    in düsseldorf oder in berlin is das vielleicht okay aber in koeln hast du da ein problem....
    da kann es dir gut passieren dass EINER ankommt und sacht: 38 passt dir aber nich.....
    ich kam also an die kasse mit dem passenden 38
    meine frau schon 16 paar schuhe 18 hosen 12 blusen...allles mögliche bezahlt
    ab nach hause
    und wenn du dann als mann denkst du hast deine ruhe et is vorbei....nein!
    DA FÄNGT DAS ERST RICHTIG AN......DA ZIEHT DIE ALLES NOCHMAL AN!!!!
    hab ich was verpasst???!
    ich glaube ich spreche für alle männer auf dieser welt...wenn wir männer uns schuhe kaufen gehen dann stehen wir bei karstadt und sagen: 44...passt bei karstadt....passt auch zu hause!...bei frauen nich...NEIN...da is dat licht anders
    kann man umtauschen wenn es shice aussieht...-.-
    müssen wir männer mal nach der hochtzeitsnacht probieren funktioniert nich!!
    und dann stehn die vor ihrem kleiderschrank.....nein...nein.... vor ihrem kleiderzimmer....vor ihrem kleiderhaus!!! es gibt männer die bauen schon an deswegen....
    frauen schmeissen ja auch nichts weg...trennen sich grundsätzlich von nix....
    maximal von ihrem mann!
    dat is auch der grund warum frauen männer nie string tangas schenken....
    die kann man nich mehr als lappen benutzen!
    die heben alles auf "kann man ja noch ma gebrauchen!"
    meine freundin is so schlimm...die hebt sogar lehre joghurtbecher auf!
    spühlt die aus...kann man ja was drinn einfrieren!
    so tupperware für arme....-.-
    nich dass wir keine tupperware haben..NEIN!
    aber da nehm ich doch schon mal ganz gerne so n joghurtbecher....so n fruchtzwergebecher und sach: aeh aeh....was willst du denn da drinn einfrieren??
    "jahhhaaaaaaa...........kreuter!"
    kreuter???
    "jahahaha....oder soße!"
    soße???
    also ich kenne keinen mann in meinem freunde oder bekanntenkreis der wenn er nach hause kommt sagt: och du.....jetzt hätte ich schon hunger auf so n klecks soße!! oder eine bratkartoffel!!!!
    "tau mir die kartoffel auf du sau!"
    und so haben wir joghurtbecher im schrank von firmen die gibts gar nicht mehr....
    und wenn du dann ma so n becher nimmst und willst den wegwerfen und denkst: das kriegt die nich mit!
    doch....
    ich weiss net wie...die weiss das ohne den schrank aufzumachen weiss die das
    ich hab da einen genommen keine 2 sekunden später geht die in die küche "oh....schatz kommste ma...komma komma komma HIER her!!!!"
    ich sach was is los...sacht se "wat is das? Fällt dir was auf??....wo is der obstgarten becher haeh.....von 83???!!"
    das weiss die....das macht mir angst!
    und wennu dann sachst warurm schmeisst du das net weg:"hduekfbrsfv.....erjvhrsbv!" so antworten kriegst du....
    ich sach wat....
    "pdfhaeh.....lollsodlaeodoaedkae...!"
    da wundern sich die frauen warum wir sie nich verstehen...
    is doch wahr...und ich dachte das wäre nur bei der menstruation so schlimm...
    menstruation...is klar was damit gemient is???
    menstruation.....is die weibliche meinungsverschiedenheit mit sich selber!!
    und meine freundin is ganz schlecht drauf...ganz schlecht....das fängt so drei wochen vorher an!
    die rennt den ganzen tag durch die bude meckert den ganzen tag und du verstehst nich!
    "JAHDUDGEUFGVNL!!!!!!!"
    teilweise quatscht die mit m kühlschrank........
    "ASGZEFGZVELGSWZ!!!!!!"
    das blöde is nur es war ne info für mich.......
    2 wochen später kommt sie sacht: du wir sind mit klaus verabredet...HAB ICH DOCH GESAGT!!!!
    hab ich NIE was von gehört....gut der käse der wusste bescheid.....
    demnächst geh ich zur salami und frag was in der woche so anliegt...-.-
    hehehe....so der 2. teil!!!!
    geht noch weiter über mütter kommt noch was......hoffe es gefällt
     
    #4
    nut3lla n!n.joa, 17 September 2004
  5. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Mir kommen die Tränen, ich kann nicht merh *lachtot*
    Das ist wirklich gut und gelungen. Weiter so ich lache gern !!!!


    ZUGABE ZUGABE ZUGABE ZUGABE........
     
    #5
    smithers, 17 September 2004
  6. sooooo weiter gehs.....

    Mütter

    einige sagen jezze scho: O...O....ob der da das richtige thema anspricht.....
    die frauen wetzen schon das messer: Ja Ja sprich dich aus.......!!!!
    schon n bissal schaum vor dem mund.....

    bitte bitte ich moechte betonen das alles nur spass und zeitvertreib is und nicht SO ernst genommen werden soll......aber ein wahrer kern......*ganz schnell in deckung geh*

    wie ihr vielleicht festgestellt habt kommt euch das alles hier sehr bekannt vor....
    na woher kennt man das???.....richtisch...von der eigenen mutter
    ..ich geh mal davon aus dass jeder so etwas hat....
    also meine mutter war genauso...und is sie auch heute noch
    und meine mutter is ne frau......kein shice ehrlich!
    teilweise sprechen die nur noch halbe sätze:
    ich war neulich zu hause bei meiner mutter
    die sitzt auf der couch wollte was von mir
    sacht se: Mario holste mir dat aus dem schrank..dat was hier...da was da is..hier das hier....hm...das da was da....mahhhh..das da...na wat da is...hier...wat da is....MAH WAT DA IS DA....MACH DOCH....WAT DA..HIER!!!!
    ich vorm schrank hin und hergesprungen
    wat meinse denn wo...wat denn..hier?....was meinste....da?...wat denn....
    " JA MENSCH..DA...WAT DA IS.....MAAAAHHHHN....WAT DA....HIER!! ach komm ich mach et selber!"
    dann is die sauer...!
    "detdetdetdetdet...wat da steht!!!!" keine ahnung...
    mahn...aber so sind mütter....mütter sind...ich bin ja der meinung mütter sind ne eigene rasse!
    nich böse nein!
    et gibt männer et gibt frauen et gibt mütter!
    und ich kann mich noch erinnern als ich 12 war da is mir was aufgefallen...
    ich spielte auf dem hinterhof fußball mit allen meinen freunden und es wurde 13 uhr und meine mutter kam runter in kochschürze und hasenpuschen...vor allen meinen kumpels!!!!
    is eine super idee....-.-
    meine kumpels guckten ich sach:*lach* hat sich wieder verkleidet!
    da kam die sah mich mit meinen dreckigen klamotten mit meinem dreckigen mund was macht se...griff in die kittelschürze holt ein taschentuch raus
    die 2 jahre auf diesen tag gewartet hat....
    und direkt *spuck* so richtig nass und dann:"so jezze kommma her hier mitten durch gesicht"
    *jank* ich sach: mama wat machst du denn da??!!!
    "Jaaaaaahhhhh.......dat is liebe!"
    meine erste begegnung mit der liebe war n vollgerotztes taschentuch...super!
    -.-"
    hab ich letztens zu meiner freundin gesagt: schatz lass uns liebe machen *spuck* komm her hier, du!!
    und wenn wir schon ma dabei sind was mütter auch gerne gemacht haben
    mütter mussten grundsätzlich immer dann staubsaugen wenn wir kinder pennen wollten
    sonntags morgens 14 uhr....da fing die an..aber net irgendwo NEIN vor dem zimmer....stundenlang...scho keine farbe mehr im teppich..shice egal weiter....
    in der hoffnung man wird wach...kinder sind nich blöde die ignorieren das...mütter sind auch net doof die packen einfach oben einen drauf.....und knallen dann mit dem staubsaugerfuß...immer gegen die tür!
    bis man dann endlich was is..schlürft so aus dem gang: Och sind wir auch schon wach??!!
    schoen war auch immer:Och der gnädige Herr..aufgestanden!
    wie oft ich der gnädige Herr war..und umso älter ich wurde umso mehr titel bekam ich:Och..na wenn der Kaiser speißt muessen wir springen!
    Ich war zum schluss kaiser...bei meiner mutter....das is doch ma ne kindheit!

    weiter themen:
    erste mal
    Ü-30 party
     
    #6
    nut3lla n!n.joa, 20 September 2004
  7. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Welcher Comedian is das denn?

    EDIT...Mario hmm...Mario Barth? :grin:

    greetz, der Scheich
     
    #7
    Scheich Assis, 20 September 2004
  8. ShellyGirl
    ShellyGirl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Bekommen wir die "weiteren Themen" noch zu hören? Würd mich freuen!
     
    #8
    ShellyGirl, 25 September 2004
  9. aber sicher ShellyGirl

    Erstemal:

    das erstemal.....damals was ganz spannendes heutzutage...wennu da ein 16 jähriges mädel fragst "wie war dein erstes Mal?"...."oh warte ma *denk*!"
    "oh oh oh warte ma das is lange her du..."..........."keine ahnung da war ich besoffen!"...aber damals das erste mal...bei uns...da kann man sich noch drann erinnern das war was ganz besonderes...damals...ich hab mich noch vorbereitet...Kondom lag unter dem kopfkisssen...wollte man heimlich machen....heute werden die dinger aufgemacht zack "so ick bin da!!!"
    aber damals hassu heimlich unter dem kopfkissen beim knutschen....die dinger gehen ja net auf wenn du sie bracuchst...irgendwann rutsch ichso ab *pock*
    hau ich der vor den hinterschädel....die köppe aneinader die zähne alle kaputt...halbe stunde später sind wir wach geworden.....ich sach: "dat war jezze sex!"
    =3
    dat war nix....dat war nix machste nochmal dat gibt kopfschmerzen...
    hab ich gesagt das machen wa nochmal aber diesma andere LOKATION!
    das war ne schlechte aura wir machen ein lokation-changing!
    woche später ihre eltern waren nich da ham wa gesagt gehen wir zu ihr...ham wir aber gesagt WENN wir es nu machen....dann aber versaut....dann schmutzig....sex auf dem boden! sex auf dem boden...aber nich auf irgendeinem boden..nein....sondern auf einem hellblauen vorwerk vellour teppich! ich also auf diesem teppich schoen drapiert sie auf mir drauf *stöhn*
    geschwitzt wie die tiere...mittendrinn geht die wohnungstür auf...sie von mir runter ab ins bett *schnarch* tut so als wenn sie pennt!
    aeh...ich...lag noch immer auf dem boden...-.-...als dann die zimmertür aufging der vater reinkam sah mich da liegen..... "och" stammelte irgendwas
    "hfhfbhas,adasd.....ahheheheheadshhe!" guckt zum bett die tochter pennt...macht die tür zu sacht nix...denk ach du shice was machste jetzt?
    den kannste nie wieder angucken...machste schluß!
    wollte gerade schluß machen....da gabs aber essen!
    wir also ab zum essenstisch normalerweise so zu viert...NEIN!!!.....diesmal zu 12 glaub ich...oma opa tante onkel cousin cousine die nachbarn alle da!!!
    der vater muss angerufen haben " hoema hier liegt n nackter man auf dem teppich kommt ma vorbei!" da saß ich an der tafel in der mitte überall scheinwerfer die mich anstrahlten...der vater war sehr stilegerecht sagte " und Mario? wie gehts wie STEHTS?! alles SENKRECHT soweit?! schon geil so n vorwerk teppich wa?!" ich saß da "heheehheheeehe*rotwerd*"
    oma opa guckten mich an " wat vorwerk teppich wat steht und geht hier ???"
    irgendwann guckt ich so zu meiner freundin sagte schatz sach doch ma was!!
    steht die auf sagt "tja....wenn der ornaniert während ich schlafe...dafür kann ich nix!"
    und da war mir das erste mal klar...männer sind schweine frauen aber auch!

    fast am schluss kommt nur noch ü 30 party hoffe ihr habt spass am lesen...
     
    #9
    nut3lla n!n.joa, 25 September 2004
  10. BrokenSoul
    Gast
    0
    is ja echt witzig hab mich nimmer eingekriegt xD
     
    #10
    BrokenSoul, 26 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - groesste erfindung welt
Jacksoniser
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 März 2015
25 Antworten
Lanni
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
11 Mai 2014
3 Antworten
ATE-MTB
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
27 Februar 2013
5 Antworten
Test