Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die grosse chance- doch wie ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von forli, 4 August 2006.

  1. forli
    forli (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    ich habe herausgefunden, dass mein schwarm in einem fussballverein spielt und am 13.08 ist ein spiel seiner mannschaft.ich weiss nicht wie ich ihn ansprechen soll.ich habe noch nie mit ihm geredet.
    was soll ich sagen?
    -was für komplimente schmeicheln jungs am meisten?:herz:
    -welche fragen soll ich ihm stellen um zu zeigen dass ich an ihm interessiert bin?
    -was soll ich sagen dass er sich für mich interessiert?
    -und wann ist der richtige zeitpunkt?
    vor dem spiel wärmen sie sich sicher auf.nach der ersten halbzeit besprechen sie vermutlich die taktik und am ende wenn sie gewinnen gehen sie feiern,wenn sie verlieren hat er vermutlich nicht so gute laune.:cry:
    und das problem ist noch dass seine kollegen+mitspieler immer in der nähe sind.
    was ist am wichtigsten?komplimente,fragen stellen oder selbst etwas erzählen oder einfach nur blicke?
    :ratlos:
     
    #1
    forli, 4 August 2006
  2. Mirkwood
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal würde ich ihn begrüßen. :zwinker:

    Ich würde nicht gleich mit Komplimenten anfangen. Versuch lieber ein bisschen auf die Situation einzugehen bei der du ihn angesprochen hast. Dann erkennst du schon ungefähr ob er Interesse hat oder gar nicht.

    Frag ihn wo er wohnt/wie oft er hier spiele hat/gegen wen er das nächste Mal spielt/ob sie schon mal Meister geworden sind... etc. Da wird dir doch was einfallen... :smile:

    Kommt drauf an. Also wenn ich der Junge wäre, wären die Worte selber nicht so wichtig, sondern eher eine nette Austrahlung. Z.B. fänd ichs jetzt auch net so schlimm, wenn du schüchtern wärst. Wenn er interessiert ist, wird er wahrscheinlich selber auch bissl was fragen. Oder er traut sich selber auch nichts.

    Das kann man leider nur vor Ort beurteilen. Ich würd eher sagen nach dem Spiel, denn da bist du ihm wahrscheinlich schon aufgefallen. Außerdem wird er ja, wenn es ein normales Spiel und kein Entscheidendes ist, schon nicht groß feiern oder verärgert sein nachher.

    Viel Glück!
     
    #2
    Mirkwood, 4 August 2006
  3. wrong_turn
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde ihm einfach sagen, dass er gut gespielt hat, dass kann man ja immer sagen, egal ob die Manschaft verloren hat oder nicht. Wenn er sich bedankt, dann versuchst du halt mit ihm ins Gespräch zu kommen. Vielleicht fragst du ihn dann einfach ob ihr ganz spontan was trinken gehn wollt. :zwinker:
     
    #3
    wrong_turn, 4 August 2006
  4. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    und immer schön lächeln:cool1:
     
    #4
    Blume19, 4 August 2006
  5. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wenn du seinen Namen kennst (Was nicht schwer ist, weil die ja hinten druff stehen), kannst du ihm ja zurufen.. "Gut Gemacht Mr.X"
    und ihn anlächeln...

    das höchstens 2 mal.. sonst wirds nervig... bei 2 mal wird er sich denken.. "hmm.. schon wieder ich?"

    Dann wenn er scheisse gebaut hast, kannst du ihm zurufen..."Laaaangweilier, Mr.X. Mach mal Aktion.. ich bin nicht hier, damit du mich langweilst!"

    Oder sowas.. wo er halt denkt: "Hää? Was ist denn jetzt los?"

    Dann kannst dich nachm Spiel so da hinstellen, wo die spieler immer reingehen und dann kannst sowas sagen wie: "Leistung.. Junge.. Leistung.. sonst komm ich nicht mehr und das wäre schade, weil ich gerne komme!"
    Irgendwie sowas.. halt n bissl mit ihm spielen.

    Ach, machste sowieso nicht
     
    #5
    LiebesPessimist, 4 August 2006
  6. Vionex
    Vionex (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich würde es an deiner Stelle mal in der Halbzeit versuchen.
     
    #6
    Vionex, 5 August 2006
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du nur auf die User hören, die Ahnung vom Fußball haben..*g*

    Erstens ist es unwahrscheinlich, dass sein Name hinten drauf steht, es sei denn du stehst auf viel ältere und es sind Leistungssportler.
    Zweitens ist ein guter Spieler immer enttäuscht, wenn man verloren hat, selbst wenn es ein freundschaftsspiel war.
    Drittens würde ich erst einmal nur zusehen beim ersten Spiel und die Situation auf die wirken lassen. - Er muss ja nicht morgen dein freund sein, oder?

    Da wird sich schon eine Chance bieten, um ihn etwas näher kennen zu lernen.
     
    #7
    Daucus-Zentrus, 5 August 2006
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Gut, dann lass dir nur Tipps geben von Leuten, die Ahnung vom Fussball haben
     
    #8
    LiebesPessimist, 6 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grosse chance ansprechen
Der Mond
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2016
3 Antworten
träumer1896
Flirt & Dating Forum
27 Januar 2016
36 Antworten
xSejur
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2015
2 Antworten