Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #1

    die grosse haarfrage

    malzeit,
    ich möchte gerne mal eure meinung hören was ihr bei den haaren (auf dem kopf) mögt, lang oder kurz, hell oder dunkel oder was findet ihr nicht schön oder widert euch gerade zu an?

    ich hoffe ihr gebt euren senf dazu :smile:

    P.s was haltet ihr von schulterlangen, blonden aber gepflegten haaren? (meistens mit zopf) :grin:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    18 Januar 2007
    #2
    Ich mag Männer mit dunklen, kurzen Haaren. Ein bisschen Gel zum Fixieren darf drin sein, aber nicht so stark, dass es glänzt oder schuppt :zwinker:
     
  • gemini
    gemini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    103
    2
    in einer Beziehung
    18 Januar 2007
    #3
    Haarfarbe ist mir egal, bei der Haarlänge bevorzuge ich kurz bis maximal zu den Ohren. Lange Haare bei Männern machen mich überhaupt nicht an.
     
  • flobig
    flobig (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    812
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #4
    kurze haare und dunkel oder glatze
     
  • Schnecke87
    Schnecke87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    1
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #5
    Am schönsten finde ich längere Haare bei Jungs, aber Schulterlang wäre mir doch bissle zu lang.
    ABERder Junge muss sich ja wohlfühlen:zwinker:
     
  • Felicitas
    Felicitas (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    18 Januar 2007
    #6
    Haarfarbe ist prinzipiell egal wobei dunkle Haare mir noch etwas besser gefallen als helle. Bei der Länge kommts drauf an, kurz find ich immer gut wobei es auch einige Männer gibt bei denen find ich schulterlange Haare (wenn sie gepflegt sind) die zum Pferdeschwanz gebunden sind auch sehr schön.
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #7
    Ich mag bei Männern auf alle Fälle kurze Haare! Ob blond oder schwarz ist mir egal -> es muss zum Typ passen. (obwohl mir dunkle Haare fast lieber sind)
    Lange Haare finde ich allgemein Männern nicht schön! :kopfschue
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #8
    ich mag auch männer sehr gern mit langen haaren..so lne sie gut gepflegt sind und demjenigen stehn ist grade blond echt klasse! :drool: kurze haare sind aber auch klasse..nur glatze mag ich nicht so gern...
     
  • Heather
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #9
    also ich find längere haare absolut klasse :drool:
    wenn es so ein mittellanger haarschnitt ist, gestuft und mit leichten locken... herrlich :schuechte
     
  • KleinerRomeo
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    103
    2
    Single
    18 Januar 2007
    #10
    Also ich find (bei Frauen) kurze Blonde, oder lange Brünette Haare äusserst Atraktiv. Hab aber nix gegen andere Fabern oder Frisuren da es ja nicht nur auf die Äusserlichkeiten ankommt. :zwinker:
     
  • pussy_cat
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #11
    also ich finde blonde/ dunkelblonde haare toll. mein traum warn auch schon immer blonde kinder, wahrscheinlich deshalb :tongue:
    aber es kommt immer auf den gesamteindruck and. wenn die gesichtsform und alles drumherum auch zu langen haaren passt hab ich nichts dagegen!
     
  • Riot
    Gast
    0
    18 Januar 2007
    #12
    Bei Männern finde ich längere Haare total toll. Also auf keinen Fall zu kurz, sondern ab ca. 7cm, wenn sie dann noch ein bisschen unordentlich sind.. :grin:

    Ganz lange Haare mag ich auch irgendwie, aber nur wenn sie glatt sind.

    Farbe ist mir relativ egal, meistens find ich aber (hell)braun schön.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    18 Januar 2007
    #13
    bei frauen finde ich laaaaaange haare (möglichst noch über den po) äusserst sexy.
    aber es ist eben wie bei männern auch eine typfrage ob es wem steht. :zwinker:
     
  • Cadi
    Cadi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    Single
    18 Januar 2007
    #14
    Bei Männern kurze bis mittellange dunkle Haare, OHNE 10 Tonnen Gel drin:zwinker:
    Dreads sind auch Kuhl:drool:

    Manchen MÄnnern stehen ja auch sehr lange Haare gut, wenn sie dann noch gut gepflegt sind ist das auch okay
    Aber kurz ist mir eindeutig lieber^^

    Bei mir mag ich am liebsten lange, braune Haare:smile:
    Blond kann ich nicht mehr sehen:wuerg: :wuerg:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #15
    entweder kurze oder bissl längere aber nicht schulterlang... und dann noch dunkel^^

    aber sry, blond, schulterlang + zopf geht mal gar nicht :wuerg:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 Januar 2007
    #16
    ganz meine meinung :smile:
     
  • 18 Januar 2007
    #17
    ich find lange(über die schulter) rote haare genial und da gibst von einem dezenten rot bis zu einem knalligen rot, gibt nix tolleres :herz: :grin:
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #18
    bei männern? :ratlos:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 Januar 2007
    #19
    Am Besten gefallen mir bei Männern kurze, dunkle Haare. Lange Haare bei nem Kerl geht für mich gar net.
     
  • 18 Januar 2007
    #20
    ne, bei frauen natürlich
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste