Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die grottigste Abfuhr!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 48403, 15 Mai 2007.

  1. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Hallo,

    Starte mal ne Umfrage, was Abfuhren betrifft:
    Wer hat den schlimmsten Korb einkassiert?

    Ich hab hier aus meiner Abfuhr-"Sammlung" gleich zwei der extremen Sorte vor den Latz geknallt bekommen:

    1. Date

    Ich: Was war Dein erster Eindruck von Dir, als Du mich gesehen hast? (Ja, ich weiss, eigentlich blöde Frage:schuechte )
    Sie: Ich hab gedacht "Wär ich bloss zu Hause geblieben!" :eek: :eek:

    2. Date, am Telefon.

    Sie: "Hallo! Hast Du ein Auto?"
    Ich: "Nein, habe keins."
    Sie: "Dann tut's mir leid, aber ich möcht nur nen Partner mit Auto"

    (Sie fragte mich nicht mal nach meinem Namen, die Frage mit dem Auto stand bei ihr an erster Stelle!:eek: :kopfwand_alt: :kopfwand_alt:

    Was waren Eure Erlebnisse? Also postet mal fleissig Eure haarsträubendsten Abfuhren:smile:
     
    #1
    User 48403, 15 Mai 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das ist schon....krass :eek:
     
    #2
    Numina, 15 Mai 2007
  3. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Das ist echt übel, da kann ich zum Glück nicht mithalten.
    Schade dass es solche gibt...
     
    #3
    Gummitwist, 15 Mai 2007
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich noch nie ne direkte Abfuhr bekommen...
     
    #4
    Batrick, 15 Mai 2007
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Entschuldigung, das ist nicht böse gemeint, aber ich musste schon
    ein bisschen lachen, als ich das gelesen hab... Auch wenn's in der
    Situation sicher scheiße war.

    Hm... so wirklich grottige Abfuhren hab ich noch nicht kassiert... Nur
    einer hat mal gesagt, als ich ihn angesprochen hab "Tut mir leid, ich
    hab keine Zeit, ich bin zu betrunken". :ratlos:
     
    #5
    Auricularia, 15 Mai 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mein einziger "Korb" stammt aus Kindergartenzeiten. :engel: Ich setzte mich mit Herzklopfen neben den Jungen, für den ich schwärmte. Er sagte mir, ich solle weggehen und für ein anderes Mädchen Platz machen. :kopfschue
     
    #6
    Ginny, 15 Mai 2007
  7. Sternchen87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Verlobt
    :jaa: Ja genau wie bei mir
     
    #7
    Sternchen87, 15 Mai 2007
  8. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.904
    398
    4.245
    Verliebt
    Zumindest habe ich schonmal einen fürchterlichen verteilt:schuechte .

    Ich habe mal in einer Kneipe eine Gruppe Jungs, eigentlich einen Bestimmten angeflirtet, meine ach so lustigen Begleiter, meinten das es eine tolle Idee:eek: wäre dem Jungen ein Getränk zu bestellen und von der Kellnerin hinbringen zu lassen.
    Die brachte es aber leider dem Falschen:confused:

    Als er freudestrahlend, mit dem Bier in der Hand auf mich zukam, fiel mir auch nichts besseres ein als:confused: : "Sorry, Du bist der Falsche" zu stammeln, das war soooo unglaublich peinlich:schuechte , für uns beide.:kopfschue
     
    #8
    User 71335, 15 Mai 2007
  9. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Boah:eek: :eek: is' das fies:kopfschue .
    Meine seltsamste Abfuhr war mit Mitte Zwanzig, als meine damalige Angebetete bei einer Unterhaltung mitteilte: "Ich hab gerade kein Bock auf Männer, ich werde erstmal lesbisch...":geknickt:

    So etwas ähnliches hatte ich auch mal erlebt, da war ich so 17 oder 18: Nachdem ich die Frage, ob ich ein Mofa oder Mokick hätte, verneinte, war ich stante pede uninteressant.

    Off-Topic:
    Dafür hab ich mich einmal "gerächt": Bei einer Party himmelte mich eine dermaßen penetrant an - ich mochte die nicht einmal wirklich - worauf ich ihr empfahl, "dies dem Kühlschrank zu erzählen"...:tongue:
     
    #9
    thomHH68, 15 Mai 2007
  10. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mal jemanden angesprochen, was mir wirklich schwer gefallen ist. Naja es standen noch Kumpels von ihm dabei. Er guckt mich an, guckt seine Kumpels an....Und lacht sich tot. Unter Lachen meinte er dann zu mir: Willst du mich verarschen? So nötig habe ich es nicht, dass ich mich mit dir einlassen würde.

    Da war der Abend gelaufen und die Parties danach hab ich auch nicht mehr geflirtet.:angryfire
     
    #10
    Chimaira25w, 15 Mai 2007
  11. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. Wenn er fragt "Was hast du als erstes gedacht..." und sie die Wahrheit sagt, ist das nicht fies, sondern KLASSE! Klar fühlt man sich scheisse, aber man erwartet doch an erster Stelle immer Ehrlichkeit. Wir Männer beschweren uns immer, wenn Mädels nicht Tacheles reden und so nen Kindergarten machen. Jetzt machts mal eine genau richtig und dann wird sie auch wieder kritisiert...


    2. Nen Korb hab ich eigentlich so direkt auch noch nie bekommen, wurde immer nur "ausgeblendet" :zwinker:... Aber mit mir würde mal mit folgender Begründung Schluss gemacht: "Wir passen nicht zusammen - ich tanze in der Garde, du nicht"... Ahja :grin:
     
    #11
    Inspector, 15 Mai 2007
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    :eek: Das ist ja mal krass! :kopfschue Dabei bist Du so hübsch! :eek:
     
    #12
    SottoVoce, 15 Mai 2007
  13. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hier hingegen muss ja nun wirklich nicht sein... Das finde ich mies und unnötig. Arschloch! Zumal du ja jetzt nicht wirklich so aussiehst wie eine, die nirgendwo landen kann (wenn ich mal auf das Profilfoto schaue)... Ein einfaches "Lass mal" hätte es auch getan :zwinker:
     
    #13
    Inspector, 15 Mai 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Oh nein, da musste ich gerade n bisschen lachen :-D :schuechte_alt:


    Ich bin mal total in nen Typen verknallt gewesen, den ich über nen Kumpel kennengelernt hatte. Ich war damals glaub ich 14 und hatte mit diesem tollen Typen nur per Internet Kontakt. Irgendwann kam dann der Tag, an dem er hergekommen ist. Wir haben dann, zusammen mit dem gemeinsamen Kumpel, nen tollen Tag verbracht und ich war ziemlich zuversichtlich. Abends waren wir dann zusammen in ner Disco und ich habe den ersten und den letzten Kussversuch gestartet, den ich je gestartet hab. Er zuckt nur zurück, schaut mich entsetzt an "Nee, tschuldigung, das muss jetzt nicht sein" :eek_alt: :flennen_alt: Oh Gott ... war mir total peinlich und ich war am Boden zerstört :schuechte_alt:
    Aber ich habs überlebt :zwinker:
     
    #14
    Jolle, 15 Mai 2007
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Na ja, aber komm! "Wär ich bloß zu Hause geblieben!" - SOWAS muß doch nicht sein! Okay, wenn man mal eine Weile zusammen ist und der andere dann sagt "Du, am Anfang, so auf den ersten Blick damals, warst du eigentlich gar nicht so mein Typ", dann ist das ja okay. Aber DIESER Satz unmittelbar beim Treffen?! Also nee...

    Ich hab eigentlich noch nicht oft Abfuhren bekommen - was wohl auch daran liegt, daß ich mich früher, so mit 14/15, eigentlich nie irgendwas getraut hab, und dann ab dem Alter von 17 in zwei langen Beziehungen war und nichts versucht hab.

    Eine Abfuhr hab ich allerdings doch bekommen, da war ich 14 glaub ich. Und zwar hatte ich auf einer Sommer-Jugendfreizeit einen Jungen kennengelernt und mich in ihn verliebt. Wir waren dann irgendwie auch sehr viel zusammen (das hatte sich allerdings überhaupt erst die letzten Tage über entwickelt), lagen auf der Wiese nebeneinander und haben uns Discman-Ohrstöpsel geteilt *g*, haben auf der Bus-Heimfahrt eng aneinandergelehnt geschlafen... Ich hab dann zu Hause meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihn gefragt, ob wir mal ins Kino gehen wollen. Er hat auch zugesagt, wir haben uns da getroffen - und er hatte seinen Cousin (!!!) dabei, der sich dann zwischen mich und ihn setzte. :eek_alt: :-p

    Okay, und als ob das nicht eindeutig genug gewesen wäre, hab ich dann ein paar Tage später irgendwie auch noch einen Brief bekommen, daß er ja nicht soviel Zeit hätte, in nächster Zeit was zu unternehmen, weil er "mit der Schule und seiner neuen Freundin soviel zu tun hätte". :eek_alt: :-p :-D

    Na ja, ich kam mir damals echt soooo blöd vor! Aber irgendwelche "Langzeitschäden" hat es wenigstens nicht hervorgerufen bei meinem Selbstbewußtsein :-p, heute kann ich drüber lachen. :zwinker:
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 15 Mai 2007
  16. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    hab noch keine gekriegt....und wenn ich selber austeile, versuche ich, sanft zu sein
     
    #16
    Piratin, 15 Mai 2007
  17. kenny99
    kenny99 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    Single
    Find ich gar nicht peinlich, Du hättest es sicher nicht versucht, wenn er schon vorher abweisend gewesen wäre, oder? Anscheinend sah es aber für Dich so aus als ob er Interesse hätte, also hast Du doch das richtige getan. :zwinker:
    Wie machst Du es denn jetzt, wartest Du auf die Kussversuche der Männer? :cool1:

    Das ist ja echt das letzte. Das muss man niemandem antun, egal wie unattraktiv man ihn finden. Und sowieso, dass jemand Dich unattraktiv findet, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Kann ich mich nur anschließen, Charakterschwein, der vor seinen Freunden prahlen wollte. Du hast nichts verpasst, er wahrscheinlich schon :smile:
     
    #17
    kenny99, 15 Mai 2007
  18. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Nein, er war vorher ebend nicht abweisend, das war ja das Problem. Das Geflirte kam vorher von beiden Seiten. Wenn ich mir dessen nicht sicher gewesen wäre, dann hätte ich nie versucht ihn zu küssen. Hach, der war aber auch echt hübsch :schuechte_alt: :-p

    Ich krieg Küsse wenn ich das möchte - von meinem Freund :cool1: Da hab ich auch keine Angst, dass meine Kussversuche abgelehnt werden :-D
     
    #18
    Jolle, 15 Mai 2007
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber Themenstarter
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Das ist aber auch echt krass:eek: ! Ich scheine also nicht der einzige zu sein, der solch fiese Abfuhren bekommen hatte. Bisher hatte ich immer gedacht, nur ich hätte solches Pech, weil mir beisher in meinem Bekanntenkreis nichts dergleichen bekannt ist.

    Stimm ich Dir definitiv zu. Man kann es auch wirklich anders rüberbringen, auch wenn man vielleicht so denkt.
    Aber wer so was austeilt, hat keinen Funken Taktgefühl.

    Nun, jedenfalls war ich so perplex, dass ich gar nix sagen konnte, ich bin aufgestanden, hab meine Kaffee bezahlt und bin gegangen.

    Auf dem Rückweg nach Hause allerdings kamen mir die Tränen, so verletzt war ich. Das erste was ich dann zu Hause meiner Mutter sagte, war folgendes: "Für die nächsten Wochen bitte alles abwimmeln, was am Telefon ne weibliche Stimme hat!"
    Erst Tage danach, als ich mich davon erholt hatte, sagte ich ihr, was los war.

    Das ist ja mal echt dumm gelaufen....

    Wie ätzend!:angryfire
     
    #19
    User 48403, 15 Mai 2007
  20. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    "Sorry, aber ich find dich echt dermaßen unsympathisch...!"

    Zum Glück wollt ich nix von dem, sondern wollte mich eigentlich nur ein bisschen unterhalten.
     
    #20
    Miss_Marple, 15 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grottigste Abfuhr
Flifli
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Dezember 2010
12 Antworten
girlinlove
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Juni 2007
16 Antworten