Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die gute Verhütung :\

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von VamosALaPlaya, 4 August 2006.

  1. VamosALaPlaya
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal :smile:
    Zur "Vorgeschichte":
    Da ich mich im letzten Monat 2 mal übergeben musste (ein paar Std. dem ich die Pille genommen hatte), haben mein Freund und ich zusätzlich mit Kondomen verhütet.
    Also immer zu 100% sicher verhütet.
    Am Sa./So. hätte ich meine Tage bekommen sollen...aber hatte sie nur super leicht.
    Am Sonntag ein wenig und Montag ein bisschen...Dienstag so gut wie garnicht mehr und dann wars vorbei.(Nehme die Valette, und meine Freundin meint, dass das bei ihr öftser vorkommt...ich bräuchte mir keine Gedanken zu machen.)
    Mein Freund ist diese Nacht in den Urlaub geflogen und wir wollten die Zeit vorher noch schön gemeinsam verbringen :smile:
    Haben einmal miteinander geschlafen und natürlich zusätzlich mit Kondom verhütet (fange erst heute meine neue Packung an)
    Da wir leider nur noch 1 Kondom hatten, ging es eben nicht öfters.Da wir aber beide noch voll geil waren...haben wir halt noch so "rumgemacht" und dann ist er ganz kurz in mich eingedrungen...ist aber weder vorher noch zu dem Zeitpunkt gekommen!!!
    Also dürfte eigentlich kein Prob. darstellen...oder doch?
    Bitte schreibt mir mal.
    Dankesehr
     
    #1
    VamosALaPlaya, 4 August 2006
  2. Flora
    Gast
    0
    ich denke die wirkung der Pille sollte noch da sein. wie lange war die pille drin als du gebrochen hast?? wann hast du gebrochen???

    heute fängst du ein neues blister an?? (wie ich :grin:)

    naja ansonsten kann ich nur sagen dass es die lusttropfen immer gibt. aber durch die pille denke ich nicht dass du jetzt direkt schwanger bist! so leicht ist das mit dem schwanger werden nämlich auch nicht ;p
     
    #2
    Flora, 4 August 2006
  3. MorningSky
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    18
    nicht angegeben
    naja, solltest du eigentlich auch nihct!!!
    also, wann hast du denn gebrochen?? und hast du die Pille seither wieder regelmäßig eingenommen????
    also bei mir steht, ich soll die pille 21 tage nehmen, und dann 7 tage pause machen, in denen cih dennoch geschützt bin!!!
     
    #3
    MorningSky, 4 August 2006
  4. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    ich glaub nicht, dass was passiert ist, da du ja jetzt ohnehin mit dem neuen blister anfängst und somit wieder geschützt bist.

    @morning sky
    man ist in der pause nur dann geschützt, wenn man davor auch keine einnahmefehler hatte...
     
    #4
    Malin, 4 August 2006
  5. VamosALaPlaya
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja...habe aber erst heute mit der neuen packung angefangen...und gestern abend ists passiert,...also noch in der pause.

    p.s.habe gut 5 oder 6 std später gebrochen
     
    #5
    VamosALaPlaya, 5 August 2006
  6. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Erbrechen ist nur innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme gefährlich.
    Bei der Valette kommt es schonmal vor, dass die Entzgsblutung sehr schwach ist, bei mir ist sie auch schon einmal komplett ausgefallen, also kein Grund zur Panik.
     
    #6
    *Anrina*, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gute Verhütung
badner91
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2016
5 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2012
8 Antworten
ZeroBlade
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2012
14 Antworten
Test