Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    22 April 2007
    #1

    die guten alten Bettgeschichten....^^

    kurz und knapp:

    was ist das peinlichste oder auch lustigste was euch jemals beim, vorm oder nach dem sex passiert ist?

    freu mich schon auf eure antworten :smile:
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #2
    Peinlich war es, als Mama mein "Jaaaahhh" mitten im Orgasmus als Aufforderung gehört, mein Zimmer zu betreten, als sie Sekunden vorher geklopft hatte. Das Klopfen habe ich natürlich mit mitbekommen.:drool:

    So hat mich Mama mitten in der Reiterstellung und mitten im Orgasmus "erwischt".

    Zunächst war ihr das schrecklich peinlich. Beim Nachmittagskaffee haben wir dann zuerst nur schweigsam dagesessen und dann wie auf Kommando angesehen und alle Drei, Mama, Schatz und ich losgeprustet. Da war die peinliche Situation dann plötzlich lustig.

    Vor allem, weil Papa, der ja auch da gesessen ist, zunächst überhaupt nichts kapiert hat und wir ihn aufklären mussten.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    22 April 2007
    #4
    Der Nieser von meinem Freund beim Blasen. :smile:

    In irgendeinem von CCFlys geposteten Threads dürfte das auch stehen, ich glaub sogar in mehreren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 April 2007
    #5
    er und ich haben gerade wilden leidenschaftlichen sex als die tuer aufgeht und sein zimmernachbar im tuerrahmen steht. ihm ist das ganze peinlich und schnell schliesst er die tuer wieder. wir gucken uns an, grinesn und machen weiter. spaeter schlafen wir ein und als wir dann aufwachen stellen wir fest das wir nachts, weil dunkel und leicht angeheitert im bett des zimmernachbarn gepoppt haben und dieser von der arbeit gekommen war und vorhatte zu schlafen ... ups. :grin:
     
  • Basti1990
    Basti1990 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    22 April 2007
    #6
    looooooooooooooooooooooooooooooooool :grin:
     
  • Chris84
    Chris84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.199
    123
    11
    vergeben und glücklich
    22 April 2007
    #7
    au backe, das ist bitter

    ich hätte glaube ich erwartet, dass ich mitmachn darf. wenn schon mein Bett herhalten muss.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    22 April 2007
    #8

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste