Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #1

    die härtere nummer...

    hallo liebe planet liebe user!

    wie steht ihr eigentlich zu den "härteren sachen"?
    sm? bdsm? dominanz und submission?

    ich hoffe auf viele antworten, da mir aufegfallen ist, dass diese themen hier nicht sehr gängig sind...

    liebe grüße
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    14 November 2006
    #2
    Hi KuschelSucht :zwinker:

    Also ich mags nicht, und dementsprechend praktiziere ich es nahezu gar nicht.
     
  • 14 November 2006
    #3
    Dito :smile:
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #4
    Das Leben ist schon...

    Das Leben ist schon hart genug :flennen:

    Da Lob ich mir doch ein paar zärtliche Momente :herz:

    Übrigens:

    Was kommt in jeder Minute einmal, in jedem Moment zweimal, aber in einem Jahrhundert niemals vor?

    Na?
     
  • nadieshda
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    14 November 2006
    #5
    Na ich würde sagen: Ich würde es gerne mal ausprobieren.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    14 November 2006
    #6
    Das "M" würde ich sagen. :smile::smile:

    Zum Thema: Also ich hab nichts gegen mal härteren Sex, aber ohne SM oder sonstige Fesseleien.
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    14 November 2006
    #7
    Also erstens hab ich gerne meine Bewegungsfreiheit und zweitens, wenn etwas weh tut, dann tut es weh, egal in welcher Situation.
    Drittens würde ich mir in Lack- und Lederkluft ziemlich lächerlich vorkommen.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #8
    Also ich stehe nicht auf SM-spiele und solche Sachen :zwinker:
     
  • Viktoria
    Viktoria (30)
    kurz vor Sperre
    2.381
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #9
    Ich mag sowas überhaupt nicht :schuettel

    Ich brauche vieeeel Zärtlichkeit :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #10
    Zärtlichkeiten brauche ich kaum - dafür ist auch hinterher noch Zeit. :zwinker:

    Härtere Nummern habe ich eh meistens, weil ich nicht allzusehr auf Kuschelsex stehe.

    Ob mir andere Sachen gefallen, weiß ich nicht, da ich es noch nicht so richtig ausprobiert habe. Ich würde auf alle Fälle bei einem erfahrenen Partner nicht zwingend "nein" sagen, da ich für so ziemlich alles offen bin. :drool:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #11
    Grundsätzlich interessant und bin auch nicht abgeneigt es zu probieren...


    Nur find mal eben so jemanden, der da mitspielt...





    zartbitter.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    14 November 2006
    #12
    Ich steh auch nich so drauf...
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #13
    ....
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #14
    Ich mags eher zärtlich. Alles was mit Schmerzen zu tun hat, lehne ich ab.
     
  • Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #15
    Leidenschaftlich und grob ist okay für mich, wenn dann auch mal wieder Sex mit Kuscheln drin ist oder danach gekuschelt wird oder...

    Fesseln könnte ich mir auch noch vorstellen. Aber alles, was richtig weh tut, ist nicht meine Welt.

    Ich hatte mal einen Partner, der auf Spanking stand. Nee nee, lass mal.
     
  • DerC.
    DerC. (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #16
    Gefällt mir, praktiziere ich seit kurzem mit einer Art Affäre...
     
  • KuschelSucht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #17
    hallo alle zusammen!


    danke ersteinmal für eure ehrlichen antworten.

    ich persönlich liebe es, wenn es härter wird. aber vorallem liebe ich es, meine devote ader auszuleben!

    schön weiter posten... :zwinker:

    liebe grüße

    ps: gekuschelt wird trotzdem!!!! gaaaaannnnzzzz viel!
     
  • Caty
    Caty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #18
    also alles was mit schmerzen zu tun hat mag ich nicht und könnte ich mir nicht vorstellen, da steh ich nicht drauf...

    aber etwas härteren sex finde ich schon mal geil...gefesselt oder festgehalten und dann so richtig schön durchge***** zu werden...:zwinker:

    ich denke die hauptsache ist die abwechlung, aber etwas härter ist echt mal ganz gut...:drool:
     
  • 14 November 2006
    #19
    also ich bin dem bdsm sehr zugetan, konnte es bis jetzt leider noch ned richtig ausüben, aber ich find es sehr interessant, ich mag vorallem das machtspiel, das ich jemandem gehöre und ich gehorchen muss.

    das bezieht sich nur aufs direkte spiel, gibt ja noch 24/7 das ist aber nciht so das richtige für mich, dafür bin ich zu stur im normalen leben :zwinker:
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    14 November 2006
    #20
    "Kuschelsex" hat mir noch nie wirklich was gebracht und von daher gibt es eh schon nur "harten" Sex.

    Bin BDSM alles andere als abgeneigt und lebe es auch seit geraumer Zeit aus. Bezieht sich auch nicht ausschließlich auf Sex, da für mich zwischen BDSM und Sex nicht unbedingt eine Verbindung bestehen muss.

    Jedoch bezieht sich das ganze dann nur auf eine gewisse Zeitspanne. Im Alltag bin ich ein echter Sturkopf und lasse mir so schnell nichts sagen. 24/7 wäre demnach reichlich wenig für mich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste