Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 August 2005
    #1

    Die hässlichsten Kosenamen

    Ich bin heute durch "Zufall" auf ne Seite gestoßen mit den beliebtesten Kosenamen und da fand ich einige die ich jetzt besonders nett bzw. schön fand wie z.B. =====>

    Elefantenpopöchen... also wenn das mein Freund zu mir sagen würde dann wäre da aber Polen offen

    Kennt ihr auch noch Kosenamen die ihr schrecklich findet ?
     
  • Acores
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    21 August 2005
    #2
    hrhr ich muss grad an Asterix&Obelix denken, wo Gutemiene immer zu Majestix 'Schnäuzelchen' sagt *g*^^
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 August 2005
    #3
    Hmmm also den find ich jetzt nicht so schlimn :zwinker:
     
  • nuda_veritas
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    21 August 2005
    #4
    Käferchen is definitiv schrecklich. (Mistkäfer)
    Käferchen sind für mich kleine krabelige Dinger die, wenn sie in meiner nähe sind, einfach nur nerven (anfliegen, überall rumkrabbeln)
     
  • Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #5
    Schatzi
    Mausi
    Häschen
    Hasipupsi
    Bärchen
    ...

    --> Alles eklig!! :wuerg: :kotz:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #6
    hee du, ich sag gern hase, das klingt süß

    schlimm sind so sachen wie

    "mutti"
    "vati" bei einem paar dass wohl nur noch als eltern existent ist
    "moppelchen"
    "dicker" beide örks
    "darling" hello?
     
  • Connie1979
    Gast
    0
    22 August 2005
    #7
    Für mich wäre "Kleine" nicht gerade der passende Kosename. Bin 192cm groß und hab Schuhgröße 45!

    Ich glaube Männer würden sich über "Mäuseschwänzchen" nicht gerade freuen!
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2005
    #8
    Mein Freund sagt seit ein paar Tagen "Sumpfhexe" zu mir. Das passt mir gar nicht, aber weil es mich so ärgert, sagt er es immer wieder :grrr:

    LG Diva
     
  • Thomas24
    Thomas24 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    22 August 2005
    #9
    Sicher passt "Kleine". Immerhin hab ich ganze 193cm ätsch :zwinker:
    Aber bei Deiner Haarpracht holst Du den Zentimeter wohl auch locker wieder raus.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 August 2005
    #10
    Wies bei GZSZ so schön heißt "Schwänchen", das finde ich zwar nicht hässlich, aber übertrieben.
    "Schnecke" finde ich gaaaaaaanz schlimm!
     
  • Zicke
    Gast
    0
    22 August 2005
    #11
    ich finde es recht merkwürzig wenn meine Cousine ankommt und zu mir süsse sagt ich weiss schon das das modern is aba es ist merkwürzig.

    Kosenamen : mopelchen
    zwerg
    meine biene
    nasi
    boey da geh ich imma derart an die Decke wenn mann sachen mit kosenamen sagt finde ich echt herb.

    mausi ,schatz ist bei uns voll im kurs und süsse würde ich gerne noch öfters hören .
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    22 August 2005
    #12
    Off-Topic:
    Ich finde es sowieso zum :kotz:, wenn Mädchen/Frauen sich mit "Süße" oder ähnlichem ansprechen...


    Ansonsten finde ich auch "Vati und Mutti" und Namen mit "Pups" drin ganz schlimm. *g*
     
  • Flora
    Gast
    0
    22 August 2005
    #13
    meine freundin nennt ihren freeund "Blümchen".... der Arme!
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #14
    Pupsi finde ich ganz ganz schrecklich! :kotz:

    Und 'Dicke' würde ich persönlich nicht gerne genannt werden. *lol*

    Für Männer ist alles übel, was sie verniedlicht, also meistens ein 'i' am Ende hat. Ganz schlimm ist der Name mit nem Kosenamen dran, also zum Beispiel Timmy-Schatzi oder Klausi-Mausi. :grin: :wuerg:

    Na ja, im allgemeinen finde ich Kosenamen für den Hausgebrauch süß, aber in der Öffentlichkeit ist bestenfalls Schatz akzeptabel (Schatzi NICHT! *g*).
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #15
    sammelbegriffe mag ich nicht (mausi, schatzi, ...).

    mein freund sagt gelegentlich "du süße maus" zu mir - fand ich vor allem zu beginn befremdlich, aber der ton, in dem er das sagt, dazu der verklärte blick...schon okay. "öffentlich" würd er mich eh so nie rufen oder nennen.

    um eine freundin zu ärgern, haben wir uns mal gegenseitig "otteröhrchen" und "butterhörnchen" genannt...*grins*

    aber eben eher als witz. auch anderes wie pecorinokrümelchen ist eher ein witz.

    wir mögen unsere richtigen vornamen, und in botschaften nehmen wir ggf. mal namen, die wir jeweils mögen (die ich hier aber nicht verrate).

    ich finde sehr verniedlichende alberne babysprachennamen zum gruseln.
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #16
    meiner heißt schnuck (nicht schnucki!!!) ich nenn ihn aber immer schnübbelchen zum ärgern :grin:
     
  • Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #17
    Mein Freund nennt mich auch manchmal Schnuck. :eek: Meistens, wenn eine Aufforderung dran geknüpft ist: 'Schnuck, massierst du mir den Rücken?' 'Schnuck, magst du nicht mit mir joggen gehen?' Ich glaube, deshalb hasse ich diesen Namen. :blablabla :grin:
     
  • Toffi
    Toffi (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.881
    123
    1
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #18
    Mini Mausi :wuerg:
    Tschuki
    Bärchen
    Pupsi
    Dickie :kotz:

    Das sind so die schlimmsten die mir einfallen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 August 2005
    #19
    Dickerchen
    Schneckchen
    Mausi
    Pupsi

    Also die sidn alle total übel! :kotz:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 August 2005
    #20
    Bumsi (Ja wirklich is das nicht grausam AHHHHH) ich hasse das
    Süße
    Pupsi
    Hasi
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste