Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die hand/den kopf führen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von danewbie, 4 Juni 2005.

1. danewbie
    Gast
    0
    hi leute,
    wie findet ihr es, wenn beim sex euer/re partner/in eure hand in eine richtung dirigiert bzw. führt, oder zum beispiel euren kopf ein bisschen in die richtige richtung (meist wohl nach unten :zwinker:) drückt? ich mach das irgendwie ganz selten bzw. mags auch net so, weils mir komisch und dominant vorkommt...

danewbie, 4 Juni 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mag ich nicht. Weckt schlechte Erinnerungen... :frown:

Macht mein Freund aber auch nicht. :smile: Er hält mich höchstens mal da fest, wo ich eh schon bin, kurz bevor er kommt oder so. Das ist aber absolut okay und macht mich sogar an...

SottoVoce, 4 Juni 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ich mags. Aber nur, wenn ich in Stimmung dafür bin...und sowas merkt mein Schatz zum Glück :smile:

Numina, 4 Juni 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ich hasse dieses Kopf runter gedrücke der Männer :rolleyes2

Wurde das nicht mal in Scary Movie oder so aufs Korn genommen?

Honeybee, 4 Juni 2005
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Egal... nix besonderes... ist halt so. neutral :smile:
    ich machs auch hin und wieder.

das ständige "um den heißen brei rum" mag ich manchmal net und tu seine hand direkt an den ort des geschehens.

Dreamerin, 4 Juni 2005
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Warum soll ich beim Sex dirigieren? Finde es viel schöner wenn meine Partnerin selbst kreativ wird.

Doc Magoos, 4 Juni 2005
  7. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hasse es, wenn man meinen Kopf runter drückt, aber wenn ich gerade dabei bin und er mich ein bissl "dirigiert" liebe ich das. Er weiß es und macht es mittlerweile öfter. Naja haben dann ja schließlich beide nur Vorteile davon.
    Am Anfang hat er auch nen bissl meiner Hand gezeigt, wie ers mag, aber mittlerweile nicht mehr :grrr:
    naja ich finds allgemein geil, wenn ich ihm nen bisschen "unterlegen" bin :smile:

SUNSHINEalessia, 4 Juni 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Ich mag das nicht, wenn mein Partner mir den Kopf nach unten drückt, wenn ich blase. Die Hand führen, find ich aber ok..... :zwinker:

Powerlady, 4 Juni 2005
  9. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine hand irgendwo hinführen lassen von ihm, finde ich absolut ok. aber meinen kopf nach unten drücken?! no no...

*deluXe*, 4 Juni 2005
  10. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich mags, aber dauerhaft störts etwas. Aber mal so zwischendurch gerne.

BloodY_CJ, 4 Juni 2005
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    stimmt.

hab' trotzdem für ja gestimmt - aber was ich mag, ist, wenn er meinen Kopf führt WÄHREND ich schon was mache...

M;eine Hand darf er übrigens auch führen...

ogelique, 4 Juni 2005
  12. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mich macht das an, wenn mein Freund meine Hand zu sich hin führt. Aber ich mag es nicht so, wenn der Kopf so übermäßig runtergedrückt oder herangezogen wird. Aber in Maßen bzw. wenn er es nicht so feste macht... empfinde ich es als sehr schön...
    Viele Grüße

DieKatze, 4 Juni 2005
  13. Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    wenn mein Schatz das mal macht, dann nur irgendwie mit der Hand und so zaghaft, dass ich nichtmal verstehe was er jetz genau von mir will. den Mund tut er auch nicht auf, deswegen find ich das nicht so prickelnd, bin dann immer total verunsichert... entweder er hält sich raus und lässt mich machen oder er macht mir deutlich was er jetzt gerne von mir hätte. :eckig:

*ups* war das zu deutlich? :schuechte

Goldhamster, 4 Juni 2005
  14. Sehe ich das richtig, oder sind wir irgendwie alle einer Meinung und drücken es blos verschieden aus?

Ein wenig Führung ist toll, denn es zeigt, daß der Partner wünsche hat, auf die wir auch im Allgemeinen gerne eingehen. Aber mit Gewalt kommt man nicht weiter und zB den Kopf mit Gewalt führen wollen hat einen Zwang, der uns nur wenig entgegenkommt. Okay?

Das Ich im Ich, 4 Juni 2005
  15. Maduschka
    Gast
    0
    Ich kann hier nur für meine Erfahrungen sprechen und es gibt Situationen, da führe ich sehr bewusst, sehr energisch und sehr nachhaltig den Kopf des Partners, aber ich denke es geht hier um geichberechtigte Begegnungen und mit diesem Hintergrund würde ich der zitierten Ausführung zustimmen.

Maduschka :zwinker:

Maduschka, 4 Juni 2005
  16. Nö finde ich nicht schlimm..... im gegenteil.... aber ehr vorsichtig da ich mich ja auch nicht überumpeln lassen mag

EiskalteEngelw, 5 Juni 2005
  17. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    In der Regel reden wir miteinander, was wir jeweils gerne möchten. Und da wir uns gegenseitig die Wünsche erfüllen, gibt es auch keine Probleme. Wenn ich aber OV mit meiner Frau habe, und sie noch ein wenig meinen Kopf mit den Händen steuert, ist das doch Ok.

beso, 5 Juni 2005
  18. fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    ----

fruchtzwergi, 5 Juni 2005
  19. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    ab und an wenn ich in der Stimmung bin macht mich des an :smile:

Unicorn1984, 6 Juni 2005
  20. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würde es geil finden wenn sie meine Hand führen würde, oder mich in eine bestimmte Richtung drücken würde. Aber umgedreht würde ich es nicht bei ihr machen !

Jack80, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test