Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • danewbie
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #1

    die hand/den kopf führen

    hi leute,
    wie findet ihr es, wenn beim sex euer/re partner/in eure hand in eine richtung dirigiert bzw. führt, oder zum beispiel euren kopf ein bisschen in die richtige richtung (meist wohl nach unten :zwinker:) drückt? ich mach das irgendwie ganz selten bzw. mags auch net so, weils mir komisch und dominant vorkommt...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #2
    Mag ich nicht. Weckt schlechte Erinnerungen... :frown:

    Macht mein Freund aber auch nicht. :smile: Er hält mich höchstens mal da fest, wo ich eh schon bin, kurz bevor er kommt oder so. Das ist aber absolut okay und macht mich sogar an...
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #3
    Ich mags. Aber nur, wenn ich in Stimmung dafür bin...und sowas merkt mein Schatz zum Glück :smile:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #4
    ich hasse dieses Kopf runter gedrücke der Männer :rolleyes2

    Wurde das nicht mal in Scary Movie oder so aufs Korn genommen?
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #5
    Egal... nix besonderes... ist halt so. neutral :smile:
    ich machs auch hin und wieder.

    das ständige "um den heißen brei rum" mag ich manchmal net und tu seine hand direkt an den ort des geschehens.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #6
    Warum soll ich beim Sex dirigieren? Finde es viel schöner wenn meine Partnerin selbst kreativ wird.
     
  • SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #7
    Ich hasse es, wenn man meinen Kopf runter drückt, aber wenn ich gerade dabei bin und er mich ein bissl "dirigiert" liebe ich das. Er weiß es und macht es mittlerweile öfter. Naja haben dann ja schließlich beide nur Vorteile davon.
    Am Anfang hat er auch nen bissl meiner Hand gezeigt, wie ers mag, aber mittlerweile nicht mehr :grrr:
    naja ich finds allgemein geil, wenn ich ihm nen bisschen "unterlegen" bin :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #8
    Ich mag das nicht, wenn mein Partner mir den Kopf nach unten drückt, wenn ich blase. Die Hand führen, find ich aber ok..... :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2005
    #9
    also meine hand irgendwo hinführen lassen von ihm, finde ich absolut ok. aber meinen kopf nach unten drücken?! no no...
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #10
    Ich mags, aber dauerhaft störts etwas. Aber mal so zwischendurch gerne.
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    4 Juni 2005
    #11
    stimmt.

    hab' trotzdem für ja gestimmt - aber was ich mag, ist, wenn er meinen Kopf führt WÄHREND ich schon was mache...

    M;eine Hand darf er übrigens auch führen...
     
  • DieKatze
    DieKatze (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2005
    #12
    Hallo!
    Mich macht das an, wenn mein Freund meine Hand zu sich hin führt. Aber ich mag es nicht so, wenn der Kopf so übermäßig runtergedrückt oder herangezogen wird. Aber in Maßen bzw. wenn er es nicht so feste macht... empfinde ich es als sehr schön...
    Viele Grüße
     
  • Goldhamster
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    103
    1
    Verliebt
    4 Juni 2005
    #13
    wenn mein Schatz das mal macht, dann nur irgendwie mit der Hand und so zaghaft, dass ich nichtmal verstehe was er jetz genau von mir will. den Mund tut er auch nicht auf, deswegen find ich das nicht so prickelnd, bin dann immer total verunsichert... entweder er hält sich raus und lässt mich machen oder er macht mir deutlich was er jetzt gerne von mir hätte. :eckig:


    *ups* war das zu deutlich? :schuechte
     
  • 4 Juni 2005
    #14
    Sehe ich das richtig, oder sind wir irgendwie alle einer Meinung und drücken es blos verschieden aus?

    Ein wenig Führung ist toll, denn es zeigt, daß der Partner wünsche hat, auf die wir auch im Allgemeinen gerne eingehen. Aber mit Gewalt kommt man nicht weiter und zB den Kopf mit Gewalt führen wollen hat einen Zwang, der uns nur wenig entgegenkommt. Okay?
     
  • Maduschka
    Gast
    0
    4 Juni 2005
    #15
    Ich kann hier nur für meine Erfahrungen sprechen und es gibt Situationen, da führe ich sehr bewusst, sehr energisch und sehr nachhaltig den Kopf des Partners, aber ich denke es geht hier um geichberechtigte Begegnungen und mit diesem Hintergrund würde ich der zitierten Ausführung zustimmen.

    Maduschka :zwinker:
     
  • 5 Juni 2005
    #16
    Nö finde ich nicht schlimm..... im gegenteil.... aber ehr vorsichtig da ich mich ja auch nicht überumpeln lassen mag
     
  • beso
    beso (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Verheiratet
    5 Juni 2005
    #17
    In der Regel reden wir miteinander, was wir jeweils gerne möchten. Und da wir uns gegenseitig die Wünsche erfüllen, gibt es auch keine Probleme. Wenn ich aber OV mit meiner Frau habe, und sie noch ein wenig meinen Kopf mit den Händen steuert, ist das doch Ok.
     
  • fruchtzwergi
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Juni 2005
    #18
    ----
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    6 Juni 2005
    #19
    ab und an wenn ich in der Stimmung bin macht mich des an :smile:
     
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    6 Juni 2005
    #20
    Ich würde es geil finden wenn sie meine Hand führen würde, oder mich in eine bestimmte Richtung drücken würde. Aber umgedreht würde ich es nicht bei ihr machen !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste