Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • susi79
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    10 Juli 2007
    #1

    Die Hand muss rein...

    Hi,

    ich wollte euch Jungs mal fragen wie sich das anfühlt ein mädel zu "fisten".... hab das ja noch nie ausprobiert.

    Bzw. an die Mädels hier: wie fühlt sich das für euch an seine Hand in euch zu spüren? :cry:


    Gruß & Danke für die Antworten
    Susi
     
  • Sweet-Kerl-HL
    0
    10 Juli 2007
    #2
    Meine maus und ich machen das gerne, sie findest es sehr sehr geil
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #3
    :ratlos: ......will ich gar nicht wissen.......
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #4
    meine hand ist zu groß, also kann ich da nicht mitreden. :zwinker:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    10 Juli 2007
    #5
    Ich möchts auch nicht ausprobieren.
    Aber den Leuten dens gefällt möcht ich das auch nich ausreden.
    Mein Ding wärs nich:smile:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #6
    Also mich als Mann würde es auch nicht reizen es bei meiner Partnerin machen zu wollen. :kopfschue
     
  • Maluki
    Gast
    0
    10 Juli 2007
    #7
    ich würds auch gerne antesten - is aber jetz ned so groß der drang. Bei uns im Bett bekomm ich nicht mehr als die Finger rein, beim Finger-Ansatz (den Knöcheln) is Schluss. Egal.
     
  • KillPhil78
    Gast
    0
    10 Juli 2007
    #8
    Muss ich nicht haben.
     
  • KISSa
    KISSa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    10 Juli 2007
    #9
    tut das nicht höllisch weh :ratlos: ??
     
  • sax88
    sax88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Verlobt
    10 Juli 2007
    #10
    Will ich gar nicht wissen... :ratlos:
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    10 Juli 2007
    #11
    Wir haben es zwar noch nicht ausprobiert, aber einen besonderen Drang dazu verspüre ich nicht. Muss nicht unbedingt sein.
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #12
    Reicht das nicht, wenn wir schon ein Baby da durchpressen müssen...also echt. :tongue:

    Wer hat das denn schon im Popo gemacht?? Das würd mich mal interessieren...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #13
    Mehr als 3 Finger ging bei mir noch nie :grin:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #14
    Übertreibt es nicht, denn eine Überdehnung kann zu nachhaltigen Schäden führen und später die Kontinenz beeinträchtigen.
    Das kann zum Beispiel passieren durch die Verwendung von zu großen Anal-Stimulatoren.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    10 Juli 2007
    #15
    Hm,also so richtig gefistet wurde ich noch nie,mein schadzi hat sich nur mal ran getraut und versucht mit 4 fingern rein zukommen,hat wohl auch geklappt aber war hinter her sehr schmerzhaft.Kann mir kaum vorstellen das es klappen kann...ohne schmerzen...Klar passen würde es,schliesslich hat der kopf meiner tochter (36,0) auch durchgepasst:zwinker: aber ohne schmerzen meine ich...allein der gedanke aua..
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #16
    Ne Geburt kann man doch gar nicht mit Fisting vergleichen :kopfschue
    Immer dieses Argument "ein Babykopf passt ja auch durch"

    Eine Geburt hat ganz andere Umstände. Dabei werden Hormone ausgeschüttet die da unten alles "auflockern" so das dass Baby eben leichter rauskommt. Eine Geburt dauert unter Umständen länger als 12 Stunden, und eine Geburt bereitet sehr große Schmerzen :kopfschue
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    10 Juli 2007
    #17
    Ich sag mal so - Es soll halt jeder das machen was ihm Spaß macht bzw. beiden Partnern.
     
  • manzana
    manzana (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #18
    Naja, fühlt sich an wie ein Finger reinschieben. Ich hatte mal eine reifere Dame (43 Jahre), ich war am fingern und sie sagte dauernd "mehr mehr" bis ich halt mit der ganzen Hand drin war. Mir persönlich bringt das aber nichts :zwinker:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2007
    #19
    Off-Topic:
    Den Threadtitel find ich auch irgendwie witzig ... "Die Hand muss rein"... "Die Mauer muss weg" :-D
     
  • Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    103
    9
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #20
    Dabei fällt mir folgendes ein:

    [​IMG]

    Die will ich nicht in mir haben :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste