Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Handynummer...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schoki04, 10 April 2007.

1. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr alle...
    Wollte gestern von dem Hnady meines Freundes jemanden anrufen. Er war nicht da, also hab ich es mir einfach genommen. Ich weiß, welche Nummern er in seinem Telefonbuch gespeichert hat, da ich öfter mal von seinem Handy aus telefoniere...Spionieren tu ich eigentlich nicht in seinen Sachen, das wollte ich damit nur klarstellen bevor ich hier mit "Spionieren ist ja auch nicht ok"-Antworten bombadiert werde, dass das nicht ok ist weiß ich selbst. Naja, auf jeden Fall nehm ich so das Handy und wollte einen Freund der mit "J" anfängt anrufen. Da seh ich dann, dass unter "J" eine Hnadynummer abgespeichert ist, die da vorher nicht war. Und zwar unter dem Namen "Jule". Ich kenn keine Jule und er meines Wissens auch nicht. Ich hab ihn dann darauf angesprochen, weil ich wusste, dass er am Abend vorher sturzebsoffen mit Kumpels auf einem Osterfeuer gewesen ist, an dessen Ereignisse er sich nicht am nächsten Morgen nicht mehr so wirklich erinnern konnte. Er dann so "Hmm, nö, keine Ahnung, die einzige Jule die ich kenne ist aus meiner alten Klasse, weiß nicht, stand die Nummer da nicht schon immer drin? Ich weiß jedenfalls nicht, woher die sonst kommt." Ich dann so "Naja, ich auch nicht." Ich bin ein wenig eifersüchtig und sag ihm manchmal bevor er in die Disco geht "Mach keinen Mist" oder sowas in der Art, aber eigentlich weiß ich, dass er keine anderen Frauen angräbt. Er meinte dann "Naja, vielleicht hab ich ja gestern die Jule aus meiner Klasse wiedergetroffen und dann gaaaanz wild mit ihr rumgeflirtet!!" (also das meinte er schrzhaft) und dazu sagte er noch, dass er absolut nicht mehr wüsste, mit wem er am gestrigen Abend alles geredet hat. Als er gesehen hat, dass ich das wirklich nicht so toll fand, hat er dann gesagt "Ich hab doch früher schon kaum was mit Mädchen gemacht, warum sollte ich denn jetzt wo ich eine Freundin habe (bin seine erste) auf dem Gebiet voll durchstarten??!!" und hat mich in den Arm genommen...

Was ich mich jetzt Frage ist: Hat er vielleicht im Suff das Mädel angequatscht und weiß wirklich nicht mehr wer das ist? Oder will er mir was verheimlichen? Übertreibe ich, oder sollte ich mir wirklich Sorgen machen, obwohl er mir durch seine Reaktion auf meine "Entdeckung" eigentlich keinen Anlass dazu gibt? Weiß nicht was ich denken soll, die Nummer war definitv letzte Woche noch nicht da...

Danke fürs Lesen und im Voraus für eure Antworten.

Lg,

die Schoki

schoki04, 10 April 2007
  2. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube das er, nachdem er sich nicht daran erinnern kann, wirklich nicht weiss ob er mit Jule geflirtet hat oder nicht.

Aber dies kann er ja rausfinden indem er diese Nummer anruft und Sie hinterrücks fragt was denn so los war, falls es diese Julia ist.

kurt1, 10 April 2007
  3. Furzel86
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also erst einmal abwarten - ich denke nicht, dass da irgendetwas passiert ist, kann mir aber auch nciht vorstellen, dass er sich nciht daran erinnern kann, ob er nun geredet hat oder nicht... schau, wie er sich weiter verhält udn wenn du das nciht kannst, sag ihm, dass er ruhig ehrlich sein kann und du ncith sauer bist oder so!

Furzel86, 10 April 2007
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ich glaub du machst dir da vielzuviel gedanken! wahrscheinlich weiss er echt nichtsmehr davon und hat im suff mit irgendeiner gequatscht, ist ja nichts dabei! ich glaub er wüsste, wenn er was mit irgendeiner gehabt hätte oder seine freunde hätten da was zu gesagt!

Karotte902, 10 April 2007
  5. schoki04
    schoki04 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich

Erstmal danke für die schnellen Antworten! :smile: Naja, ich denke auch nicht, dass da was bedeutendes passiert ist, weil er sich wirklich mir gegenüber ganz normal und liebevoll verhalten hat. Hmm..Naja, aber nur mit jemandem quatschen und Handynummern tauschen sind für mich zwei verschiedene Paar Schuhe...Ich mein man tauscht ja nicht die Nummern, wenn man keinen näheren Kontakt möchte, oder? Das ist es, warum ich mir Sorgen mache. Und dass seine Kumpels was gesagt hätten glaub ich nicht, da er meinte, dass die sich alle am Bierstand vergnügt hätten und der Fahrer im Auto geschlafen hat, während er sich da mit irgendwelchen Leuten die er von früher kannte durchs Gewühl geschlagen hat. :kopfschue

schoki04, 10 April 2007
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    hm....also...hm...ER WAR BETRUNKEN, da tauscht man schonmal nummern aus! ich hab auch nen freund, der trotz Beziehung ab und zu mal ne neue nummer im handy hatte nach einer fete, von der er nichtmehr viel weiss, aber er würde niemals fremd gehen, oder dann auch nur eine kennenlernen!

7. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    du liebe güte, es ist nur eine handynummer. und wenn er jemanden kennengelernt hat, mit dem er in kontakt bleiben möchte, dann ist das auch kein weltuntergang. vll hat er diese nummer aber auch vor jahren schon eingespeichert, man weiß es nicht. kein grund für ein verhör jedenfalls.

klärchen, 10 April 2007
  8. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Universal-Anrwort auf alle Fragen die mit dem männlichen Verhalten zu tun haben: ER WAR BETRUNKEN! :tongue:

Nein, jetzt mal im Ernst, ich denke auch nicht, dass er mir fremdgehen will, aber ich weiß immer, auch wenn ich voll war (naja, so voll wie er oft ist bin ich glaub ich selten gewesen), wessen Nummern ich in meinem Handy habe. Naja, mal schauen was weiter so passiert..Die komische Jule kann er jetzt jedenfalls nicht mehr kontaktieren, hab die Endziffer ihrer Nummer verändert..Ja, ist kindisch, ich weiß..Kurzschlussreaktion.:geknickt:

schoki04, 10 April 2007
  9. Darkpol
    Gast
    0
    Nimms einfach nicht so ernst! Eifersucht kann ganz schön lästig werden. Du weist doch am Besten ob du ihm vertrauen kannst oder nicht!

Darkpol, 10 April 2007
  10. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eigentlich denke ich schon, dass ich ihm vertrauen kann...Aber bevor wir zusammenkamen war er ein richtiges Arsch****, der Frauen nur verarscht und zu seinem Spaß ausgenutzt hat..Sind jetzt allerdings schon seit fast einem Jahr zusammen, ohne dass etwas schlimmes in dieser Hinsicht passiert wäre. Habe allerdings schon einmal erlebt, dass er im Vollsuff vor meinen Augen eine alte Klassenkameradin auf die Wange geknutscht hat, die das erstmal gar nicht wollte und zweitens hat er das direkt vor meinen Augen getan..Da war ich dann auch unglaublich sauer. Und wie soll man jemandem komplett vetrauen, der am nächsten Morgen nichtmal mehr weiß, was er am Abend gemacht hat? Ich finde das ist schon schwer...:confused:

schoki04, 10 April 2007
  11. MähSchafi
    MähSchafi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    in einer Beziehung
    Naja Handy nummern tauschen bedeutet nicht unebdingt dass man gleich näheren Kontakt will!
    Mein freund tauscht auchs ehr oft Nummern,ruft sie allerdings nie ander oder texten tun die sich dann auch nicht.
    Als ich gefragt hab wozu er das macht konnte ers mir nicht sagen, er sagte nur: "einfach um sie zu haben"

MähSchafi, 10 April 2007
  12. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jäger und Sammler...!:kopfschue Ja, erstmal einfach haben wollen und sich dann hinterher freuen, was man doch für ein toller Kerl ist mit so vielen Weibern im Telefonbuch, auch wenn man die nie anruft oder ihnen schreibt (was ja für die Freundin eher positiv ist). Ich glaube es geht nur darum, ob man die Nummer bekommen kann und wenn man die hat, ist es nicht mehr so interessant.:ratlos:

schoki04, 10 April 2007
  13. Tschobl
    Tschobl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :-D :-D :-D also das mit der Endziffer ändern finde ich echt cool :-D :-D :-D
    würde ich jetzt nicht als kindisch bezeichnen, eher als Vorbeugung. :smile:

Wie das nun mit dem Vertrauen aussieht... hm... also, dass er so viel gesoffen hat, dass er sich an nichts mehr erinnern kann, das kann durch aus sein. Und wie schon einige gesagt haben, eine Handynummer tauschen bedeutet nicht so viel... so lang er nicht mit ihr viel simst oder telefoniert... aber das geht ja jetzt nicht mehr, weil du die Nummer geändert hast :-D :-D :-D
    echt genial... respekt!

Tschobl, 10 April 2007
  14. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke! :engel:

Naja, ich muss gestehen, dass ich mich in der Nacht dann doch mal dazu hinreißen hab lassen nachzuschauen, ob er mit ihr gesimst hat. Hat er aber nicht. Naja, wenn sich sein Verhalten nicht auffällig ändert oder sonst irgendwas komisches passiert werd ich das wohl einfach so vergessen können und ihm gluaben, dass er nicht weiß, von wem die Nummer ist. Hoffe ich jedenfalls.:geknickt:

schoki04, 10 April 2007
  15. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    am besten ruft er diese nummer mal an. erklärt ihr dass er ihre nummer im handy habe und sich nun frage wer sich dahinter verbirgt. kann doch nicht so schwer sein oder?

xXx-theUnknown, 10 April 2007
  16. schoki04
    schoki04 (28)
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ich denke wenn ich ihn um so etwas bitten würde, würde er sehr wütend und genervt reagieren, das ist öfter so, wenn ich mal ein bisschen durchblicken lasse, dass ich etwas eifersüchtig bin manchmal. Und ich will ja gerade nicht, dass er mit ihr in Kontakt tritt, deswegen hab ich ja diese Nummer auch sabotiert. Naja, mal schauen was passiert, wenn sich wie gesagt nichts verdächtiges ereignet kann ich das wohl beruhigt at acta legen...

schoki04, 10 April 2007
  17. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    also wenn du bei allem so nen heck meck machst...

ein bisschen vertrauen gehört schon in eine Beziehung!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...