Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Hochzeit meines ... wie ging er aus???

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chococat, 10 Juli 2007.

1. Chococat
    Chococat (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    599
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Morgen,

es gibt zwar schon einen Beitrag zu dem Film gestern aber nur zur Musik, ich hab ne ganz andere Frage: wie ging er aus?
    Hab ihn schonmal gesehen, aber auch nicht bis zum Schluss. Gestern Abend kam mir dann auch was dazwischen und ich könnte durchdrehen, ich weiß wieder nicht, was dann passiert ist!
    Habe bis zu dem Moment geguckt, als sie ihm ihre Liebe gestanden hat (am Tag der Hochzeit) und ihn, glaube ich, küssen wollte. Dann haben die sich doch irgendwie ne Verfolgungsjagd geleistet naja und dann hörts leider auf bei mir... Mist.
    Also wie gings aus? Vielleicht kanns jemand beschrieben, nicht nur sagen, sie haben sich noch gekriegt oder eben sie haben sie nicht gekriegt.
    Dankööö :zwinker:

Chococat, 10 Juli 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Kurzfassung:
    Sie waren an einem Bahnhof, also Julianne und der Bräutigam (Kim war nicht da, er dachte aber er würde sie dort finden weil er ihr da den Antrag gemacht hat) und sie hat sich bei ihn entschuldigt und ihm auch gestanden, dass sie die Email geschrieben hat. Sie hat eingesehen, dass er nicht sie will sondern Kim und sich bereit erklärt mit nach ihr zu suchen. Sie hat Kim dann auch gefunden, im Stadion ihres Vaters und ihr gesagt, dass er sie immer noch heiraten möchte und sie aufgibt. Daraufhin wird geheiratet und Julianne hält eine Rede und wünscht ihnen viel Glück. Die beiden hauen ab in die Flitterwochen und Juliannes schwuler bester Freund taucht auf und tanzt mir ihr. Ende.

Numina, 10 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...