Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Hoffnung nie aufgeben!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SoccerNick, 28 Januar 2005.

  1. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Liebe Freunde,
    wenn Ihr Euch meine Themen anschaut, dann wird sich vielleicht der ein oder andere an meine Geschichte erinnern. Meine Freundin (20) und ich (29) hatten uns Ende August getrennt, nachdem wir eineinhalb Jahre zusammen waren. Ich habe versucht, Sie zu vergessen, vor allem als ich hörte dass sie einen neuen Freund hatte. Ich habe ziemlich übel in der Gegend rum gevögelt. Mir haben viele Leute gesagt, ich solle den Kontakt abbrechen. Das habe ich getan, obwohl sie ständig noch mit mir smsen oder telen wollte. Nunja, mir ging es dreckig, bis mir ihre Schwester vor zwei Wochen erzählte, dass sie ständig von mir reden würde, dass mit ihren Neuen alles viel schlechter sei. Ende letzter Woche habe ich dann endlich mal das Tel abgenommen als sie angerufen hat. Sie hat viel geweint und wir haben stunden- und nächtelang diskutiert, aber jetzt sind wir uns wieder sehr nahe gekommen. Wir haben festgestellt, dass wir uns immer noch lieben. Klar, gibt es Narben, die Schmerzen, aber einen Menschen, den man liebt zurückzubekommen, ist einfach wunderschön.
    Natürlich ist das keine Gewissheit für die Ewigkeit, aber mir hat es gezeigt, dass man die Hoffnung nie aufgehoben soll und auch manchmal verzeihen lernen muss.
     
    #1
    SoccerNick, 28 Januar 2005
  2. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Klar ist es schön jemanden, den man liebt wieder zurückzubekommen. Ich kann nur zustimmen bei dem, was du da geschrieben hast. Dann wünsch ich euch noch, dass eure Beziehung gaaanz laaaaaaang hält. :smile:

    lg Seppel
     
    #2
    seppel123, 28 Januar 2005
  3. sunschein
    sunschein (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    Machmal braucht man die Erfahrung und den Abstand um zu sehen, dass man den anderen wirklich liebt und alles andere nur Ablenkung war. Unsere Gesellschaft läßt es leider zu, dass man etwas was vielleicht alt geworden ist oder einem nicht mehr gefällt einfach austauschen kann und nicht versucht es zu reparieren oder lernt es zu schätzen wie es ist, denn nicht weil es alt ist muß es schlecht sein.
    Genieß es solange es dauert und versucht etwas daraus zu machen.
     
    #3
    sunschein, 28 Januar 2005
  4. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    klingt zwar alles sehr schön, aber wenn ich dich recht verstehe, habt ihr euch noch nicht wieder getroffen oder wenige male?

    tja, am anfang, besonders am neuanfang wenn noch gefühle da sind sieht alles rosig aus.

    warte erstmal ab, obs auch in ein paar wochen, monaten mit euch klappt, wenn die alten probleme wieder auftauchen....

    ich wünsch euch natürlich trotzdem viel glück! :zwinker:
     
    #4
    JuliaB, 28 Januar 2005
  5. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    viel glück euch beiden...und danke fürs mut amhcen...ich werde auch ncith aufgeben...dafür liebe ich meien süße zu sehr.....


    lg nathkata
     
    #5
    NathaKata, 28 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hoffnung nie aufgeben
Snax
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2016
4 Antworten
clairvoyantt
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Juli 2016
2 Antworten
seven1280
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Februar 2016
5 Antworten