Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Hoffnung stirbt zuletzt!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Inferno, 5 Dezember 2005.

1. Inferno
    Inferno (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hi

Bräuchte mal wieder einpaar Ratschläge.

.

Inferno, 5 Dezember 2005
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Also erstmal halte ich von Auszeiten nach so kurzer Beziehungsdauer überhaupt nichts. Wenn es schon nach 3 Monaten nicht mehr klappt, wenn man eigentlich noch ganz frisch verliebt und auf Wolke 7 schweben sollte, dann hat die Beziehung wohl keine Zukunft.

Und wenn ihr sagt, dass ihr erstmal Abstand voneinander haben wollt, dann würde ich euch raten euch wirklich komplett aus dem Weg zu gehen. Also auch nicht dieses Rumschreiben per ICQ.

Und ja, mir scheints auch so, als würde sie dich nur warm halten wollen. Ansonsten würde sie wohl mehr Initiative zewigen oder zumindest auf deine Einladungen zu einem Treffen eingehen.

Wäre aber auch noch interessant zu wissen, was die Gründe für die Auszeit sind?!

User 7157, 5 Dezember 2005
  3. Inferno
    Inferno (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single
    Das habe ich mir heute auch schon überlegt.Nach dem Chatten mache ich mir immer ein Kopf muss dann immer nur noch an sie denken.

Eigentlich waren es "persönliche probleme" ihrer seits.Sie hat damals den Kontakt von heut auf morgen drastisch reduziert.Den Grund weis ich bis heute nicht richtig. Sie meinte damals mal zu mir "Sie hätte ab und zu mal ihr Depressionen"
    Naja, dann kam ein Todesfall in der Familie dazu und dann war der Kontakt fast ganz Tod zwischen uns. Habe ihr damals wirklich viel Zeit gegeben, über diese Sache hinweg zukommen. Aber es wurde nichts besser ...

War damals einfach Blind vor Liebe ....
    Die 4 Wochen haben mir schon einges klar gemacht.Glaube, es wird wirklich Zeit das was passiert.

Inferno, 5 Dezember 2005
  4. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versteh ich voll und ganz, denn auf mich macht es auch den eindruck, als würde sie dich warm halten wollen. Was natürlich nur eine Vermutung ist, die wir hier in den Raum stellen.

Am besten wird es sein, wenn du ihr einfach sagst was du dir denkst. Schreib ihr im icq, dass du nicht mit ihr abschließen kannst, wenn sie immer wieder solche Sätze schreibt und dass du - wenn sie es ernst meint - möglicherweise gerne zurückhättest(?)!

Sprich sie direkt darauf an. Dann hast du endlich klarheit und sie kann dir sagen, was sie sich vorstellt und was es mit ihrem ex auf sich hat.

softcream, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...