Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die Hoffnung stirbt zum Schluß. . .

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Regungsloser, 30 August 2004.

1. Regungsloser
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Abend,

ich bin ein Neuling in diesem Forum, aber ich verfolge euere Beitrage schon etwas länger und ich habe mich entschlossen Hilfe in diesem Forum zu suchen.
    Da ich bemerkt habe das sehr viele Menschen auf die Probleme des anderen in diesem Forum eingehen, versuche ich es nun mal mein Problem euch zu schildern. . .

Es war vor ungefähr 4 Jahren wo ich die Frau meines Lebens gefunden habe,
    sie war es nicht auf anhieb aber die gegensätze zogen uns wie in den meisten Fällen an. Sie ist die Schwester eines sehr guten Freundes und sie hatte zur damaligen zeit sehr viele Persönliche Probleme und dachte sehr oft an Selbstmord und ihr fehlte jede Freude am Leben. Sie blieb Tag für Tag in ihrer Wohnung, ihr fehlte ein Menschen der für sie da war der ihr halt geben konnte und auf sie aufpassen wollte. Wir kahmen zusammen und hatten eine leichte Beziehung was soviel heisst ohne Sex und große Zukunftsplan. Diese Beziehung hielt nicht lange, den durch die anstiftung meiner Eltern trennten wir uns und sahen uns 1 Jahr lang nicht mehr. Es war ein schweres Jahr für mich die Frau die ich liebte nicht mehr sehen zu können. Eines Tages kamen wir uns wieder näher, sie hatte einen Freund den sie zum Teil nicht liebte aber Seelisch an ihn gefesselt war. Sie konnte sich nicht entscheiden zwischen uns beiden, und sie fur eines Tages zu ihm er zog von Deutschland nach Luxemburg
    und sie wohnte eine Zeit lang bei ihm, ich verkraftete das ganze nicht und trennte mich für 2 Jahre von ihr. Nun haben wir das Jahr 2004 wir haben uns wieder gefunden und haben zum heutigen Tage eine "Sex/Freundschaft Beziehung" mit der ich nicht klar komme.