Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

die holografische Frau

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Grinsekater1968, 31 Mai 2006.

?

Einfach mal angenommen, es gäbe die Holodeck-Technologie ....

  1. ... die wie ? was ??

    2 Stimme(n)
    7,4%
  2. ... dann wäre das für mich nicht weiter interessant

    2 Stimme(n)
    7,4%
  3. .. dann würd ich mir für besondere Tage die perfekte Sex-Bombe generieren

    18 Stimme(n)
    66,7%
  4. ... dann würd ich mir eine Freundin / mehrere Freundinnen schaffen, die mein Leben ergänzen

    12 Stimme(n)
    44,4%
  5. ... dann würd ich auf eine "echte" Frau ganz verzichten und die Holo-Frau nur bei Bedarf aufrufen

    3 Stimme(n)
    11,1%
  6. ... dann würd ich auf dem Holo-Deck meine Freundin generieren und riskante Situationen durchspielen

    8 Stimme(n)
    29,6%
  7. .. dann würd ich mir eine platonische Freundin generieren, die kann was meine Freundin nicht kann

    9 Stimme(n)
    33,3%
  8. .... nee, noch anders

    4 Stimme(n)
    14,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    StarTrek Fans kennen das ja schon ... man geht auf ein Holodeck, programmiert ein paar Menschen und schaltet sämtliche Sicherheitsvorkehrungen ab - und schon hat man seine eigene Phantasiewelt, bestehend aus holographischen Figuren und perfekter akustischer und visueller Animation.
    Einfach mal angenommen, es gäbe heute schon die Technologie dazu - würdet Ihr Euch die perfekte Frau generieren und es dann dabei belassen, dass ihr Eure Freundin nur auf dem Holodeck sehen könnt, Jungs ? Oder könnte eine holographische Frau niemals eine echte Freundin ersetzen ?
     
    #1
    Grinsekater1968, 31 Mai 2006
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Schon 10 leute haben abgestimmt und keiner traut sich was zu schreiben :-D

    Finde diese Technologie sehr interessant und genial aber gleichzeitig bin ich froh, dass es sie nicht gibt. Wenn man bedenkt, wie viele Leute schon aufgrund von Fernsehen und Computer (spiele, internet) mit Realitätsverlust zu kämpfen haben, da würden doch noch viel mehr ins virtuelle abtriften.

    Die Figur wird immer nur das sein, wofür man sie programmiert hat. Eine zweiseitige Beziehung ist nicht möglich, sie wird dich niemals überraschen und was noch schlimmer ist, du bekommst nicht das gefühl gebraucht zu werden. Eine virtuelle figur könnte für mich niemals einen partner ersetzen.

    Tja, und es wäre das aus für das gesamte rotlichtmilleu :-D
     
    #2
    User 12370, 1 Juni 2006
  3. shabba
    Gast
    0
    auch an dieser stelle moechte ich mit einer weiteren unsinnigen illustration auf die besondere dramatik der sich darstellenden...aeh...was auch immer. wicken.

    [​IMG]

    hoffe hab deinen geschmack getroffen ^^
     
    #3
    shabba, 1 Juni 2006
  4. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    das bild triffts gut nicht?:grin: :grin:
     
    #4
    medice, 1 Juni 2006
  5. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Nö, ne holographische Frau kann nicht kochen und putzen :grin: :tongue: (sorry Mädels)



    Nein, eine holographische Frau könnte ne echte nie ersetzen. Allerdings würde ich in Singlezeiten wohl öfters darauf zurückgreifen.
     
    #5
    concept, 1 Juni 2006
  6. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    na klar können die kochen und putzen... man muß nur so'nen mobilen holo-emitter haben und schon wird's daheim sauber...

    m.
     
    #6
    User 11320, 1 Juni 2006
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Als Single wärs mein Traum...:grin:

    So, keine Ahnung, nur aufm Holodeck ist doch dann doch irgendwie doof, aber so zwischenzeitlich ab und zu mal isses bestimmt nett.:drool:
     
    #7
    Batrick, 1 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - holografische Frau
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 12:57
303 Antworten