Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Die "Ich-habs-heute-vermasselt" Ecke

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von LiebesPessimist, 16 Dezember 2004.

1. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Moinsen, ich bins wieder...

gestern ist mir etwas passiert.. ihr kennt es wahrscheinlich.
    Es gibt im Leben so Situationen, wo man meist keine sekunden Zeit hat, um etwas zu tun.

So war es gestern im Zug. Wenig Platz und Sie kam hoch... suchte einen Platz. Ging einmal entlang, ich nahm meinen Rucksack weg und sie kam zurueck.. ich wollte ihr den Platz anbieten und so mit ihr reden. Sie stand mit dem Rueckn zu mir.. stand aber..
    in der Zeit, wo ich den Rucksack wegnahm kam ein Alter Sack an und fragte.. is da frei?? Ich schaute ihn an.. und wollte sagen, dass fuer das Maedl eigentlich.. blabla.. sie ging dann aber weg. Tjaa. ich haette vorher schon was sagen sollen.. hab sie aber spaeter doch noch angesprochen.

Wer hat schonmal was aehnliches erlebt und total vermasselt?? Mich interessiert das mal, weil es wirklich vieeele Situationen gibt und vllt andere, die das lesen, dann sofort handeln und Glueck haben.

Gruss, mein Nick

LiebesPessimist, 16 Dezember 2004
  2. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, passierte mir öfter in meinem Leben.

Fazit:
    Es einfach tun. Drüber nachdenken, was die andere Person darauf im schlimmsten Fall erwieder könnte ist schon falsch. Verzögert nur und man verliert Zeit. :smile:

Hoffe ich befolge ab jetzt in meinem Leben auch meinen eigenen Rat. :grin:

So long
    David

david24j, 17 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...